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Reflect und HP Bonus?


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13 replies to this topic

#1
Crozz

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Hay,
ich wollte mal wissen WARUM man mit paladin stirbt und der champion der Asura auf dich macht nicht durch reflect??

ich habe 1m dmg gefressen und habe bisschen mehr als 100% reflect drinne und der Champion kriegt nur max 150k reflecet kriegt?



und wieso wieso habe ich mit dem Paladin mit 200vit nur 150k hp normal oda eher unnormal für ein paladin?? :D

M.f.G.

Crozz

#2
Jarvis

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Ich denke 150k BaseHP sollten für einen Paladin mit 200 VIT okay sein.

Wie kommst du auf die 100% reflect? Bitte beschreib das mal genau.

#3
Crozz

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Der skill Reflect Shield mit Paladin gibt dir 40%

+2 Orc Lord 60%

=100%...

hätte man sich denken können :D

#4
Zyres

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seit wann geben 2 orc lord cards 60%? würde da eher von 45% ausgehen.

#5
Crozz

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Reflect 30% of all Physical Melee Damage back to the enemy which inflicted it.

http://ratemyserver....&isearch=Search

1card?? bei 2 cards = 60%??

#6
Zyres

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soweit ich weiß rechnet man nicht 30% + 30%.
die 1. card gibt 30% und bei der 2. card halbiert sich der effekt und bringt somit nur 15%, also 30% +15%.
bei einer tao card ist es das selbe, die 1. gibt 100% hp dazu und die 2. nurnoch 50%, somit bringen 2 taos keine 200% hp sondern 150% hp dazu.

#7
Crozz

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und wen schon macht es kein unterscheid, zieht man einen valk mantel +5 an kommt man damit auf 100 %
+5 standart
ea upgrade+2%
es geht auch nicht darum wie ich auf soviel komme sondern eher waurm der reflect dmg so scheiße wird je höher der asura ist..

vllt absicht? nein script fehler??

aufklärung bitte ;)

#8
Zyres

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ka wie ihr es getestet habt.
war heut mit mein pala im pvp und gildarts gab mir ein asura von etwas mehr wie 500k,
hatte reflect skill an und 1 orc lord und er bekam nen schaden um die 300k.
konnte somit nichts auffäliges bemerken ;)

#9
Crozz

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dann testet ihr nicht richtig

#10
Jarvis

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Das stimmt nicht ganz, es wird eigentlich schon 30% + 30% genommen.
Bei der HP funktioniert das so: Du hast 100k Base HP, und ich sage mal 2 Taos und 2 Matyr Cards -> 100% + 100% + 10% + 10% = 220% von deiner Base HP
Damit kommst du auf 320k HP.
Die Illusion "die 2. Card gibt nur 50%" kommt daher, dass du mit einer Card 200k HP hast (100k Base + 100%), bei 2 Cards hast du 300k HP (100k Base + 200%).

Mit Reflect werde ich das gleich mal testen.

#11
Jarvis

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Mit Reflect getestet:
2x Orc Lord Cards:
  • 148005 Schaden mit Asura, 88803 Reflect
Reflect Shield:
  • 145680 Schaden mit Asura, 58272 Reflect
Beides:
  • 150330 Schaden, 143997 Refkect (max hp)
  • 16486973 Schaden, 15237997 Reflect (max hp)
  • 4320 Schaden, 4320 Reflect
Wie man sieht, funktioniert eigentlich alles, wie es funktionieren sollte.
Was ich aber gerade herausgefunden habe: Man bekommt nur so viel Reflect, wie der gegner an max HP hat.
Beispiel:
  • Champion A, Paladin B
  • B hat 100k HP und 100% Reflect
  • A macht 200k Schaden und hat 200k HP
  • B stirbt und macht aber nur 100k Schaden, da er 100% Reflect hat, aber nur 100k HP hat.
  • A bekommt 100k Schaden und hat noch 100k übrig.
Ob diese Berechnung so sinnvoll ist, weiß ich nicht.
Ich werde das mal auf die Liste schreiben und schauen, was die anderen dazu sagen.

#12
Zyres

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ach stimmt so wurde das ja gerechnet :))

#13
Crozz

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normal isses ja nicht ist ja richtig bekloppt wen jemand extra auf 100% reflect geht und nix bringt beim champion weil die hp zu niedrig sind..

#14
Zyres

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ja wäre echt schwachsinn wenn man den champ mit reflect nur töten kann wenn man selbst mehr hp als er hat




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