Jump to content

Sniper Build (PVP)

Sniper Build PVP

• This topic is locked This topic is locked
4 replies to this topic

Ecnivella

Ecnivella

n00b

• Members
  • 5 posts
Olá zusammen,

ich habe diesen Thread hier eröffnet da ich extreme Probleme mit meinem Sniper Build im PVP habe. Ich hatte zwar über 4 Jahre Pause mit Ragnarok, aber dennoch kann es nicht sein das ich mit meinem bisherigen Equip dermaßen wenig DMG raushaue, dass es schon peinlich ist...

Ich habe meinen DMG an verschiedenen Usern und Klassen getestet. Auch habe ich jedes Element als Arrow verwendet, doch große Unterschiede gab es nicht. Im Durchschnitt liegt mein DMG (und ja, ich kann das sogar verallgemeinern) bei lächerlichen 1,5k-2,5k DMG und mit DS bei 3k-7k DMG insgesamt. Egal ob Assassin mit Donateequip, GL´s und Customcards oder Blacksmith mit Equip was sich in 15min. farmen lässt. So ziehmlich alles owned mich weg.

Aber genug rumgeheult, wie folgt zeige ich euch meine Stats und mein Equip und hoffe auf reichlich Unterstützung und Rückmeldungen :)

Stats:

STR: 60+5
AGI: 126+15
VIT: 160+4
INT: 1+6
DEX: 199+111
LUK: 200+9

Ich use zwar einen Falcon, verzichte aber vorerstmal auf Int... Wegen dem Crit was ich meiner Meinung nach benötige, habe ich mir den Flacon just4fun geholt da er so ziehmlich dauerhaft angreift.

Equip:

Headgear: +4 Brown Set (4x Nidi Card, 2x Nightmare Card) (alle 3 HG´s mit Dexrunen)
(Die 2 Nightmare Cards werden noch gegen 2 Gemini Cards eingetauscht)

Body: Golden Tights (leider noch nicht refined) (1x Tao Card, 1x Gloomy Card)
(Armor zum switchen kommt noch dazu: (1x Tao Card, 1x Detardeurus Card) / (1x Tao Card, 1 Ghostring Card)

Weapon: +5 Gakkung Bow (3x Hydra Card, 1x Soldier Skeleton Card)

Boots: +7 Golden Boots II (1x AmonRa Card, 1x Matyr Card)

Garment: +3 Golden Manteu II (2x Raydric Card)
(Garment Nr.2 wird dann eine Deviling Card besitzen)

Accessory: Dexginjard (2 Scorpion Card) / Glove (1x Scorpion Card, 1x Creamy Card)
(Creamy Card kommt noch raus fürs PVP)

Thats it. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Zyres

Zyres

Expert Poster

• Members
  • PipPipPipPip
  • 103 posts
  • LocationGermany
sry dir das sagen zu müssen aber selbst mit dem besten full eq für nen sniper wirst du mit dem im pvp leider nichts killen.
vlt kommen updates die den sniper stärken aber momentan ist die cls leider useless fürs pvp.

Ecnivella

Ecnivella

n00b

• Members
  • 5 posts
Quatsch - is doch kein Thema :) Zumindest weiß ich jetzt woran ich bin. Dann hoff ich mal auf ein Update. Bis dahin dient mir wohl mein Sniper lediglich zum Farmen :-/

Jarvis

Jarvis

Super Computer

• Administrators
  • 345 posts
Danke für den Guide, wir werden an den Klassen definitiv noch viel schrauben - erst mal sind aber allgemeine Features dran. Nach meinen Klausuren habe ich jede Menge Zeit mich damit auseinanderzusetzen :)
  • serenade21 likes this

Ecnivella

Ecnivella

n00b

• Members
  • 5 posts
Habe jetzt ein paar Dinge überarbeitet und verändert - trotzdem keine wirkliche Verbesserung...

Danke Jarvis, ich bleibe geduldig :)

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users