Jump to content

Godlike Equipment

• This topic is locked This topic is locked
9 replies to this topic

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2133 posts
Denkt ihr dass das Godlike equipment zu schwer zu bekommen ist außgenommen donations?
Friends > Girlfriend

Hotrage

Hotrage

n00b

• Members
  • 4 posts
ich persönlich finde es schon, was soll ich auf einem Pserver wenn ich erst wochen lang Godlikes sammeln muss um Pvp machen zu können.
ergibt für mich keinen sinn, was auch der grund ist weshalb die meisten neulinge rage quiten sobald sie euer nicht donate system fürs gear sehen^^

Tonight make me unstoppable
I will charm, I will slice,
I will dazzle them with my wit
Tonight make me unstoppable
And I will charm, I will slice
I will dazzle I will outshine all

Jarvis

Jarvis

Super Computer

• Administrators
  • 345 posts
Schreibs hier nommal auf Deutsch :D
Deine Idee wäre ja praktisch gewesen, 2 Bryn Versionen zu machen, eine low Version, die man schnell bekommt und per Donate (natürlich weniger Punkte), und eine high Version, die man nur durch Godlikes mixen oder viele Punkte bekommt.

Zyres

Zyres

Expert Poster

• Members
  • PipPipPipPip
  • 103 posts
  • LocationGermany
ja wenn man nicht donatet ist godlike eq zu bekommen zu schwer.
durch rise ro quest braucht man ewig wenn man nicht gerade bock hat das mit 5 chars durchzuziehen.

denke mal das ist auch ein großer faktor wieso so wenig leute bleiben.
hat man kein godlike eq hat man im pvp/woe absolut keine chance gegen andere.
somit gehen viele wieder weil sie nicht monate warten wollen bis sie sich im pvp/woe behaupten können.

Kinay

Kinay

Novice User

• Members
  • PipPip
  • 22 posts
soooo.... auf bitte von nem gm soll ich hier auch mal was zum "godlike set" schreiben...
1) zu schwer? 1 monat mit 3 accs daily quest machen ist ja mal nicht wirklich schwer..
2) da es jz abgeschwächt wurde und wsl ein neues rauskommt oder ein verbessertes in welcher hinsicht auch immer..
würde ich stark vermuten das das neue set noch schwerer zu erlangen.

Mein Vorschlag wäre die sets wieder zurückzusetzen wie es davor war...
ganz einfach die daily quest preise runterschrauben auf 2/3 oda sonst was um es den neulingen einfach bisschen leichter zu machen
wenn sich sowieso alle darüber beschweren das es zu schwer ist...
schon hat sich das thema erledigt und es herrscht wieder eine einigermaßene balance zwischen nondonater und donater

kritik erwünscht...
mfg kinay

PS: vllt mal den neusten stand eurer überlegungen preisgeben liebes gm team..
und nächste mal nicht einfach drauf los changen.. hat man ja gesehen was dann 1 einzige thana card vollbringt..

Zyres

Zyres

Expert Poster

• Members
  • PipPipPipPip
  • 103 posts
  • LocationGermany
kein neuling hat bock jeden tag mit min. 3 accs 1monat lang die tages quest zu machen um an sein eq zu kommen.
zum einen ist diese tages quest extrem langweilig und zum anderen dauert für die leute die auf ein hr server kommen um pvp/woe zu machen zu lang.

das mit dem gl set ändern war mal nen großer fail der gm's.
es war nicht nötig von heute auf morgen ne änderung der godlike sets zu machen und damit ein halbfertigen patch zu machen der die situation verschlimmert.
man hätte ein neues gl set planen können was man donaten kann was schwächer ist und das jetzige set erquestbar machen. (und ich rede nicht von den daily quest)
erst dann hätte man die veränderung per patch einfügen können.

ich finde soweiso das man das godlike set nicht durch die daily quest bekommen soll sondern eher items wie bloody branches, bubble gums, gym passes u.s.w.
nur für solche items sollte die daily quest eigentlich benutzt werden.

Jarvis

Jarvis

Super Computer

• Administrators
  • 345 posts
Stimme euch beiden zu, wir mussten aber leider eine schnelle Möglichkeit finden, alles etwas mehr zu balancen. Da das Godlike Set dasjenige war, was euch so OP gemacht hat, haben wir das einfach abgeändert, ohne die Folgen zu bedenken.
Ich bin sogar schon fast dafür, die Änderung wieder rückgängig zu machen. Vielleicht erhöhen wir einfach die Punktzahl, die man täglich bekommen kann.
Mir fällt aber gerade nichts ein, wie man die Godlikes anders bekommen kann außer Dailys. Habt ihr Ideen?

Kinay

Kinay

Novice User

• Members
  • PipPip
  • 22 posts
Wie schon auf englisch hier auf deutsch xD
also schreib hier mal auf was wir heute so mit GM Cosa alles besprochen haben (sry wenn was fehlt)
1) Daily Quest - Preise runterschrauben
2) Daily Quest - RRP begrenzung am tag erhöhen
3) Godlike Set aus Donation Store rausnehmen und aus der Daily Quest .. dafür eine neue Quest wo man nur die 3 Gl sachen bekommt und die halt anständig scripten und einigermaßen schwer gestalten
4) Godlike Set aus Donation Store und Daily Quest abschwächen und durch ne neue Quest upgraden lassen ( nicht gerade mein fall aber der vorschlag kam)
!! hierbei sollte aber beachtet werden: sowohl donater als auch daily quester haben das alte set angestrebt.. dh ein neues abgeschwächtes set rein setzen und die normalen gls wieder einfügen (ich hoffe ihr versteht was ich meine), sonst gibts hier großes chaos...

das waren glaub ich alle vorschläge die wir gesammelt haben dennoch wäre ich dafür das man das gl von jz wd zurücksetzt auf den alten stand da es so wies jz ist null bringt kann man gleich vergessen das woe von heute xD

Cosa

Cosa

Event GM

• Event GM
  • 5 posts
Danke für deinen Post Kinay,

wie bereits InGame beredet werde ich mich mit Jarvis und Eternity zusammen setzen und darüber reden.

PS: Der Text wirkt ein wenig so auf mich, wie wenn ich dir in allen Punkten zugestimmt hätte - jedoch haben wir lediglich eine Diskussion über Verbesserungsvorschläge geführt. Ist jetzt nichts gegen dich Kinay, nur die Leute sollen nicht denken das ich Partei ergreife... ich muss als GM in dieser Situation unparteiisch sein :)

Kinay

Kinay

Novice User

• Members
  • PipPip
  • 22 posts
versteh ich voll und ganz, hab ja auch nicht behauptet das wir das alles durchsetzen wollen
habe nur erwähnt was wir alles angesprochen haben :D

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users