Jump to content

MvP Cards

• This topic is locked This topic is locked
9 replies to this topic

Kinay

Kinay

Novice User

• Members
  • PipPip
  • 22 posts
Soo, da dieses thema auch zur diskussion steht eröffne ich mal das thema

mein vorschläge wären:

1) die mvp respawn zeit auf 30min zu kürzen
2) droprate erhöhen
3) ne MVP Arena mit 5min respawnzeit von leichten mvps wie gtb, mooni, etc (wobei hier die droprate nicht allzu hoch sein sollte)
4) mehr Mvps auf den jeweiligen Maps z.b. 2 Mvps in 1 Map (wobei ich dies nicht so gern unterstütze)
5) jeder mvp dropt seine eigenen cards... (und sein normalen drop)

kririt erwünscht ...

schreibt was ihr denkt ich hoffe das gibt euch nen anreiz

MfG Kinay

# 5) editiert

Gildarts

Gildarts

n00b

• Members
  • 5 posts
1.) wäre ich auch dafür, damit die neulinge auch mal mvp kills abbekommen :P

2.) nö ist hoch genug

3.) die idee unterstütze ich, aus dem gleichen grund wie punkt 1.) (dropchance sollte aber nicht höher als 5% sein)

4.) davon halte ich auch nicht :O (warum bringst die idee eig wenn du selber dagegen wärst? xD)

-Gildarts

Edit: wie wärs wenn ihr BBs einfügen würdet? :D

Jarvis

Jarvis

Super Computer

• Administrators
  • 345 posts
1) Eine Stunde is ja schon recht kurz (im Gegensatz zu euRO), aber wenn das gewünscht wird, dann diskutieren wir mal darüber.

2.) Finde auch dass die Droprate passt, so muss man für die guten Cards zumindest was tun :D

3.) Ne MvP Arena finde ich nich so gut, ich wäre eher für BBs+BB Arena

4.) Es gibt glaube ich keinen Server der mehrer MvPs auf einer Map hat, und das is eigentlich auch nicht im Sinne des Erfinders xD

Kinay

Kinay

Novice User

• Members
  • PipPip
  • 22 posts
wie gesagt sollen nur vorschläge sein.. andere können auch noch ihren senf dazu geben :P
"so muss man für die guten cards zumindest was tun" ... gildarts hat fast 4k mvp kills und sucht immer noch nach einer hw card xD naja will hier nix schlecht machen aber bis man alles hat was man braucht vergeht echt ne menge zeit :P

Gildarts

Gildarts

n00b

• Members
  • 5 posts
hahaha bin haltn failer :P iwan bekomm ich die schon noch ;)

ja BB arena wäre schon echt nice :D

und des mit der respawn zeit, wenn ich mal mvps jagen gehe und alles durchfarme müssten, andere spieler ja immer 1h darauf warten bis sie auch mal was abbekommen. Also ich hab ja kein problem damit aber für die neulinge wäre des halt schon besser wenn die auf 30mins gesenkt wird^^

Kinay

Kinay

Novice User

• Members
  • PipPip
  • 22 posts
5) jeder mvp dropt seine eigenen cards... (und sein normalen drop)

#editiert

ShadowZz

ShadowZz

n00b

• Members
  • 1 posts
Es gibt/gab viele Server wo 2-3 MvPs auf einer Map sind.
Neulinge haben doch keine chance mal an MvPs heran zu kommen da sie meist direkt weggekillt werden. (Leute mit RL sowieso
nicht. Es ist echt nicht leicht etwas in der Hinsicht zu schaffen, wenn man nicht seine 10h am Tag vorm PC sitzt und MvPs permt) Da müsste auf jeden Fall etwas dran verändert werden. Bin noch recht neu hier und habe noch nicht ein MvP abbekommen weil gewisse spieler (Hust *Champs* Hust) sie direkt mit einem Hit weghaun. Und da liegt meiner Meinung nach das Problem. Spawn-Time meiner Meinung nach bei ausgewählten MvPs auf 30min setzen und 1-2 mehr spawnen lassen oder lasst euch was anderes einfallen.

#edit - Meine Idee wäre evtl. noch einen MvP-Trader einzubauen der es einem ermöglicht, Costum Cards gegen Punkte einzutauschen mit welchen man dann MvP Cards kaufen kann.
Ist meiner Meinung nach schon eine Überlegung wert.

Mara

Mara

Forum Veteran

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 174 posts

Es gibt/gab viele Server wo 2-3 MvPs auf einer Map sind.

So viele Server gab es nicht, jedenfalls keine deutschen Server, aber ist ja Nebensache.

Neulinge haben doch keine chance mal an MvPs heran zu kommen da sie meist direkt weggekillt werden. (Leute mit RL sowieso
nicht.

Dafür gibt es ja die Thombs. Und jedes Mal kommt RL. Lasst euch mal was anderes einfallen, es langweilt. Jeder hat ein RL, sonst wäre man ja nicht mehr am leben.

Es ist echt nicht leicht etwas in der Hinsicht zu schaffen, wenn man nicht seine 10h am Tag vorm PC sitzt und MvPs permt

Und genau die Spieler, die sich im Forum aufregen sehe ich meist in der Main sitzen. Sorry, aber ich habe in der Main noch keinen MVP gesehen, dann macht euch auf die Suche und ihr werdet auch welche finden.

Ich stand heute etwa 3 oder 4 Stunden nur in der Main und dann bin ich mal los und habe Gloom gesucht. Och, der war ja da und Berzebub komkisch das er auch da war.
Baphomet und Drake wieso konnte ich die auch noch killen?
Dann habe ich allerdings in Halloween gefarmt und siehe da, auch Aero Poring war da.
Also komme nicht an, dass es keine MVP`s gibt.

sansaku

sansaku

n00b

• Members
  • 1 posts
Ich find es traurig was hier teilweise geschrieben wird.

Mara an dich ; solltest du nicht Urlaub haben : Ich befürchte du weist garnicht was mit RL gemeint ist .

An die Heulsusen mit RL : Ich bin am Tag 12h mit Arbeiten beschäfftigt, nebenbei noch Wohnung, Freundin, Haustiere , Ämterkram, Anliegen innerhalb der Familie und dennoch find ich 4 - 5h zeit zu Spielen, es geht !

Zum eigendlichen Thema:
Die einfachste Variante wäre , wenn die ganzen Karten die im Storage lagern mal in Umlauf gebracht würden. Ein handel mit Zeny , Item etc.
Und vorallem ; " Was bringt es Euch "Alles" sofort zu haben " ?! --> Maintown sitzen oO?!

Schwer ist hier rein garnichts.
Zeny :
---> ausgewälte Orte , 1 Buff ca. 8 mio ~ 15 mio /Zeny
MVP Cards:
---> in Sauren Apfel beißen und selbst Champ erstellen bzw die geeignete Klasse oder Kaufen wenn auf dem markt erhältlich

... und .. .. ... und .. .. und ..
habt euch nicht so .. hab eucht lieb
  • Eternity likes this

xtremefatkidxd

xtremefatkidxd

n00b

• Members
  • 4 posts
-1

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users