Jump to content

Verbesserungs vorschläge

• This topic is locked This topic is locked
5 replies to this topic

Cody

Cody

n00b

• Members
  • 1 posts
Da ingame so viel von Verbesserung / Veränderung schon fast von REVOLUTION gesprochen wurde und ich hier keinen gescheiten Thread dazu finde, mache ich mal die ersten schritte und lass den Schneeball rollen.

Im grossen und ganzen ist der Server GUT. Wie ich es in meiner vergangenheit kennengelernt habe " Ich habe eine 4! Es ist bestanden! Und es ist gut! Und gut ist fast ne 1! "
Puste kuchen!

1.
Für den DMG output den manche Champions an MvP's machen ? 5M Asura? WTF Nun mal im ernst?? Bin dafür die HP der MvP's mindestens x2 bis x3,5 anzuheben. Eine Valk R mit 6 m hp? Die sollte 32M mindestens haben auf einem server auf dem ich gespielt habe war ein max dmg output der champs 1,4M mit Buff vom buffer und die ist auch down gegangen. Und die berühmte 6k SP sperre wäre toll! das aber 6k sp nicht mehr dmg gemacht werden kann durch die SP

2.
Also Ich hab an die 20 mal TG gekillt und 2 High priest card? Ich bin arbeite es sollte "leichter" sein für die berufstätigen mit den KIDS die ferien haben mit zu halten. Also eine 5% drop chance der card die man wirklich braucht sprich amon ra turtle general und co haben 5% drop ihrer eigenen card.

3.
190 ASPD? Wie soll da ein Sniper eine chance gegen whatever haben? 195 ist optimal 194 würd ich auch noch mein amen geben.

4.
Gewisse Headgears fehlen.
Lord Kaho's Horn 5013
Alice Doll 5137
Gigantic Majestic Goat 5518

5.
Eine Rebith Bonus fehlt das man in 1 stunde max sein kann oder weniger wie wärs wenn man erst bis 255 lvlt und dann schliesslich nochmal?

Aber anstatt 100 points bekommt mann 800 bis 900 points! dauert dann vllt auch 2h mehr aber what else?

6.
Also refinen war auf euro cool aber auf nem Highrate? +7 sollte bei jedem gegenstand SAFE sein und max wäre +15?

7.
MvP Arena unter dem punkt das die gross ist und die MvP in der nur zu 2% droppen nicht zu 5% und 3 minuten spawn delay haben.

8.
Ein ELEMENT BUFFER!

Ich nehme mal an dieser stelle ein Böses wort in den mund! Was wäre mit Wipe? mit der garantie das die Donater ihre bezahlten items in der gleichen oder einer anderen form zurück erstattet bekommen!

Bin für Kriterien und Vorschläge offen!

Kinay

Kinay

Novice User

• Members
  • PipPip
  • 22 posts
1) wozu dmg von asura runterschrauben wenn man die eh nur zum farmen nimmt gibts ja kein problem
2) find ich sollte man wenn dann alles gleich machen und nicht paar mvps aus dem system rausnehmen
3) willst du das assas noch mehr abgehen? da muss aufjedenfall ne andere lösung her
4) bezüglich lkh und alice doll weis ich nicht aber gmg ist aufjedenfall ig
5)da stimme ich dir zu .. sollte aufjedenfall eingebaut werden
6) naja bis +5 safe biss +10 max, denk an die boni : "per refine rate" -> würde manche sachen op machen
7) hab ich auch schon erwähnt
8) nette idee, am besten auch gleich nen stärkeren buff einfügen

Gildarts

Gildarts

n00b

• Members
  • 5 posts
Hey Cody,

zu punkt 1.)
ein Asura von 5M ist schonmal sehr schwer zu erreichen, dafür bräuchtest du schon godlikeset,2megs,2lady tanee usw.
und wer sollte bitteschön dann noch valk randgris töten gehen wenn sie 32m hp besitzt? o.O
Wir sind hier auf einem highrate server und nicht auf einem low/midrate^^

2.) über die card dropchance wurde vorhin ig auch schon mit Corsa diskutiert und kinay hat dazu einen thread eröffnet^^

3.) über das aspd limit existiert bereits ein thread in dem du abstimmen kannst ob du eine erhöhung möchtest oder nicht

7.) stimme ich zu, wäre echt cool wenn eine mvp arena eingefügt wird mit niedrigerer drop chance :D

und wipe wird es hier nicht geben. (hieß es zumindest bei der eröffnung des servers :O)

Peace,
Gildarts

Cosa

Cosa

Event GM

• Event GM
  • 5 posts
1. Wenn die HP der MVP´s auf das 2-3x angehoben werden, lediglich aus dem Grund des Asura DMG, werden die anderen Klassen Probleme bekommen...

2. Du meinst das der MVP selbst seine Card zu 5% droppen sollte und zudem noch eine MVP Card Box die eine random Card beinhaltet?

3. 190 ASPD passen doch, der Sniper hat viele Wege einen Gegner down zu kriegen. Denk mal an Castdelay und DS :)

4. Von oben betrachtet würden mit der Aufstockung deiner 3 Items immer noch diverse HG´s fehlen. Die Auswahl die jetzt InGame ist reicht meiner Meinung nach vorerstmal...

5. Das "Hochleveln" hast doch schnell drinne. Wir sind hier ja auf einem HR, da tut leveln an sich nichts zur Sache. Wobei ich ehrlich zugeben muss das ich deinen Satz zu Punkt 5 nicht so wirklich verstehe...

6. , 7. , 8. Überlegenswert, dazu wird dir die Chefetage Auskunft geben.

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2133 posts
1. Die Hp der MvPs wurden am anfang x5 genommen. Allerdings führte dies dazu das Valk R nicht mehr gekillt wurde weil sie zu stark war und zu viel hp hatten. Deswegen haben wir sie wieder runter gesetzt auf 6m. Wenn dies aber zu wenig ist wird die Hp wieder raufgesetzt.

2. Wegen den Drops wurde schon eine Umfrage gestartet wo ihr eure meinungen gezielt dazu äußern dürft.

3. Der Sniper wird auch noch anders Konkurenz fähig sein. Wenn wir die 190Aspd erhöhen wird der Assa noch mehr Op.

4. Von den normalen Headgears fehlen einige. Das wissen wir. Allerdings haben wir keine gute Idee diese Ingame zu bringen. Sind gerne offen für Vorschläge

5. Das mit den Punkten können wir gerne einfügen aber 800 ist übertrieben hier. Das Leveln geht wenn es gut läuft so schnell dass das Battle Manual noch läuft obwohl man schon max level ist.

6. Wie schon gesagt wurde ist +15 schon mit vielen Vorteilen für das Gold set was es teilweise stärker machen würde als das Godlike set.

7. Es wird keine MvP arena geben. Es wird warscheinlich eine Bloody Branch Arena kommen.

8. Ein Element Buffer wird ingame kommen. Vielleicht nächsten Montag.
Friends > Girlfriend

HaTe

HaTe

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 61 posts
MvPs sind zum Farmen da macht´die nicht stärker als sie sind sonst lässt man die einfachstehen was willst du mit einem 32m HP MvP macht ja auch keinen spass mehr...^^ @Cosa ja wieso auch nicht macht die Card 5% vom mvp und als Belohnung ne Mögliche MvP Card box wäre doch witzig oder? xD

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users