Jump to content

paar vorschläge

• Please log in to reply
4 replies to this topic

Zyres

Zyres

Expert Poster

• Members
  • PipPipPipPip
  • 103 posts
  • LocationGermany
also gut da ja momentan viel stress um das godlike set ist und so, post ich mal paar vorschläge.

als erstes würde ich sagen das die effekte vom godlike set wieder zurück gesetzt werden so wie sie waren.
in einem gl vs gl fight ist das teil nicht op sondern sehr gut da sie viele verscheidene cls und eigenschaften bufft.
das set wirkt nur dann op wenn einer kommt der diese rüstung nicht besitzt und da ist das wirckliche problem.
das set ist für leute die nicht donaten zu zeitaufwendig zu bekommen. die daily quest ist eine gute idee aber nicht geeignet um sein eq zu farmen.
also sollte man sich da nun was neues überlegen wie man schneller das set bekommt und donater kein vorteil durch donate haben.

das einfachste wäre 2 godlike sets in spiel zu bringen, ein gutes und ein etwas abgeschwächtes.
das schlechtere godlike set soll die werte vom jetzigen set haben nur das man da noch 1/2def reduce und +40k base hp hinzufügt und es donatebar ist.
das gute godlike set sollte die werte vom alten set haben und nicht durch donate kaufbar sein oder durch die daily quest.
meiner meinung nach sollte das set eine eigene quest bekommen die sich auf 10?tage auslegt.
am besten mit einer storyline die ein unterhält und nicht geh zu 1 npc sammel 1000 davon 1000 davon 1000 davon und dann bekommst dein set.

dadurch können die leute die schnell ne gute rüstung haben wollen donaten und die die etwas zeit investieren bekommen die bessere rüstung.
wenn das gute set schneller zu bekommen ist bleiben auch mehr leute und das woe/pvp wird aktiver was dann automatisch die user zahl anhebt.

nun zu der daily quest,
ich find die idee mit der daily quest ist gut aber das man daurch sein eq bekommen soll find ich mist.
man investiert vlt 10min um seine 3 punkte zu bekommen und das wars dann für den tag.
den rest des tages kann man einfach nichts machen was ein unterhält bis auf mvps jagen was auch relativ langweilig ist.
in meinen augen ist die daily quest nur nützlich für items wie bubble gum, bloody branches, gym passes, token of zigfried u.s.w.
halt items die man sich so nebenbei damit erquesten kann.

dann noch was zu den mvps, sie sollten andere drops bekommen.
ich rede nun aber nich von mvp card boxen oder so, sondern von dem equip was die mvps eigentlich dropen was aber nun auf den rising filds ist.
ich finde das sollte wieder geändert werden. jeder weiß das rsx und lord of death ice pick dropen und man kennt es auch nicht anders.
ich finde diese änderung einfach unnötig und verwirrend für alle neuen spieler.
wenn ich auf ein neuen server komme weiß ich, ich muss das und das killen um das und das zu bekommen.
nun kommt man hier an und alles ist plötzlich anders und den meisten neuen passt das nicht.
das ist einfach eine veränderung zuviel die eher nachteilig ist als das sie gut ankommt.

das wars erstmal, so spontan fällt mir nichts mehr ein falls doch reich ich es nach ;)

• Jarvis likes this

Kinay

Kinay

Novice User

• Members
  • PipPip
  • 22 posts
an sich alles super ideen.. besser als es bisher ist..
vorallem das mit den mvp drops gefällt mir sehr.. ich hab auch erst vor 2 wochen angefangen und fands auch verwirren mit den mvp drop und joa wäre eigtl auch dafür das alle mvps seine eigenen cards droppt.. nur dann ist da wd das problem mit dem überfarmen so oder so werden die mvps überfarmt aber so hat man wenigstens die möglichkeit eine bestimmte card zu farmen und nicht 1k mvps zu killen nur um 1 turtle general card zu bekommen oda sonst was..

im prinzip ist die tagesquest gut aufgebaut aber das mit dem gl set ist halt die sache wie du schon gesagt hast zyres das man da wenig aufwand braucht.. (mal abgesehen dsvon das man 4 wochen braucht) also lediglich ne neue quest für bryn, sleip, asprika fänd ich gut ...

alles andere sind nur vorschläge und das müsste sich das gm team mal genauer überlegen

mfg Kinay

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2133 posts
Das mit dem Godlike set's hatten wir vor so in der art abzuändern wie du es vorgeschlagen hast.
Wir waren nur ein bischen zu schnell und haben nicht weit genug gedacht. Kommt nicht wieder vor.

Für die Quest überleg ich mir dann was und wird dann auch schwer genug sein das man sich damit Tage auseinander setzen muss.

Wenn mehr Leute dafür sind das kein Equip über die Daily Quest zu bekommen sind. Dann sind wir auch bereit dafür das zu ändern. Wir wollen einen Server der uns allen gefällt deswegen wollen wir euer Feedback. Bis vor dem letzten Patch hat sich kaum jemand im Forum blicken lassen. Was dazu geführt hat das wir nichts zusammen besprechen konnten wodurch dann fehler passieren die leute unglücklich machen.

Mit den MvP drops lassen wir ebenfalls mit uns reden. Ich werde dies bezüglich mal Umfragen machen.

Gruß
Eternity
Friends > Girlfriend

Zyres

Zyres

Expert Poster

• Members
  • PipPipPipPip
  • 103 posts
  • LocationGermany
vorhin ist mir noch was anderes eingefallen.

was man vlt noch machen kann wären die pots wie slim white potion zu verbessern.
dann haben die im woe/pvp auch mal eine aktive rolle und der creator wäre nicht ganz so useless.
vlt nicht ganz so stark machen wie crystal potion aber dafür halt ohne delay das es sich etwas ausgleicht.
crystal potion hätten dann ja noch immer den vorteil durchs sp füllen.
ich weiß nicht obs möglich ist aber vlt kann man ja einbauen, wenn man ne crystal potion benutzt haben die anderen pots auch nen delay.
wenn man aber nur white slims pottet ist kein delay da, so das man halt nicht doppel potten kann sondern immer nur 1 von 2.

Jarvis

Jarvis

Super Computer

• Administrators
  • 345 posts
Is möglich, gerade ist es ja auch so dass man immer nur einen Crystal Pot nehmen kann, und alle dann CD haben (sind ja alles verschiedene Items).
Ich schreibs mal auf.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users