Jump to content

unfreeze & ghosty combo?

• This topic is locked This topic is locked
4 replies to this topic

Zyres

Zyres

Expert Poster

• Members
  • PipPipPipPip
  • 103 posts
  • LocationGermany
im changelog steht ja das marc und ghosty card zusammen nicht mehr den unfreeze effekt haben.
zählt das auch für cards wie detale und sowas oder nur für marc card?

Jarvis

Jarvis

Super Computer

• Administrators
  • 345 posts
atm nur für Marc Card, aber wir werden das auch noch für die anderen beiden Cards machen, das hab ich aus lauter Eile leider vergessen.

Zyres

Zyres

Expert Poster

• Members
  • PipPipPipPip
  • 103 posts
  • LocationGermany
gut wenn man das macht sollte man dazu noch ne alternative bieten wie man schutz vor freeze und asura hat.
man kann z.b schutz für freeze geben bei 100luk oder sowas.
so hat man dann ein starken nachteil bei den stats ist dafür aber vor sowas gechützt.
zusätzlich sollte man dann noch den effekt von garm card reduzieren auf 15-20% weil das ganz zu op wird wenn man so wenig schutz vor freeze hat.

Jarvis

Jarvis

Super Computer

• Administrators
  • 345 posts
das war eig der sinn der sache, schutz vor freeze aber kein ghost ele, oder ghost ele und kein schutz vor freeze.
manche klassen brauchen aber luk, bzw haben nix besseres zum skillen, was das wiederum unfair macht. VIELLEICHT wirds eine rune geben, die nicht mit ghosty interagiert, aber das werden wir noch sehn.
Das mit der Garm Card isn guter Einwand, darüber reden wir mal.

Zyres

Zyres

Expert Poster

• Members
  • PipPipPipPip
  • 103 posts
  • LocationGermany
mir würden eigentlich nicht viele cls einfallen die soviel punkte haben das sie luk skillen oder was brauchen.
allein da man 200vit haben muss um status immun zu sein gehen viele punkte drauf.
bei meinem assa z.b hab ich z.b 1 luk, wenn ich nun 100luk bräuchte würde mir das einiges an str und vit kosten und mich stark schwächen.
bis auf sniper und priest würde mir spotan keine cls einfallen die die 100-150luk nicht schaden.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users