Jump to content

HaTe hat Ideen Oo Sachen Gibts xD

• This topic is locked This topic is locked
8 replies to this topic

HaTe

HaTe

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 61 posts
Also iwie kann ich mit Enter nix machen darum müsst ihr alles am stück lesen xD 1. Baby Advance Classes xD 2. Baby Woe macht immer spass xD 3. Mehr quests da gewissen leute das MVPen auf den sack geht zB quests für MVP Boxen 4. wie wärs mit Verlosungen also diese Lottery mit Headgear Boxen MvP Boxen usw dan 5. zu Woe Guardin verstärken damit die was bringen fällt grad nicht mehr ein aber wird noch mehr kommen xD

Kinay

Kinay

Novice User

• Members
  • PipPip
  • 22 posts
ja das mit baby ist mir egal werd ich eh nicht mitmachen xDD aber 3.4.5. auf jeden fall dafür! vorallem 5. das stimmt ja mal echt xD

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2133 posts
Also
1. Weiß ich nicht ob das so einfach machbar ist aber wenn es so ist werden wir es ingame bringen
2. Es werden noch andere WoE arten kommen.
3. Wir sind dabei neue quests zu schreiben und ingame zu bringen. nur diese zu erfinden und auch so umzusetzen damit sie spaß machen und nicht nur farm diese items sachen sind ist sehr schwer. wenn ihr ideen habt schreibt sie uns gerne.
4.Wenn du das genauer erläutern könntest wie du das meinst werden wir es uns überlegen.
5. Es wird alles noch angepasst im woe
Friends > Girlfriend

HaTe

HaTe

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 61 posts
ALso es gibt ja so eine Lottery wo man zenny gewinnen kann oder? wie wäre es wen man sich zB mit 1 mille einkauft und dann 3 al in der Woche eine Chance hat als 1. Preis eine MVP Box als 2. Preis ein headi Box und als 3. Preis eine Survivel Box zu bekommen. da atm Zenny ein scheiss wert ist ^^

HaTe

HaTe

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 61 posts
Idee zu Woe Pro Gilde dürfen nur 3 Personen mit spielen Alianzen werden Gesperrt. Dafür werden die Belohnungen also die Tresure Boxen den Teilnehmer angepasst Sprich wen sagen wir 3 Gilden mitmachen werden die Tresure Boxen verdreifacht und immer so weiter damit die Gilden die mitmachen und das Castel halten auch belohnt werden und Das Emp könnte man die Life runter setzten das schneller getakt wird.... ist noch ziemlich ausbau fähig ^^

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2133 posts
also das mit der lottery wird erstmal nicht geändert. vlt auf eine andere art und weiße mal sehen.
Das mit dem WoE finde ich recht gut. Allerdings wird es glaub ich nicht umsetzbar sein es gibt X gilden also auch X treasure boxen beim woe.
Eine beschränkung ist evtl gut aber muss man schauen wie man das macht.
Die Emperium hp wurden mit Maximalem breaker equip getestet und da ist das emperium so wie es nun da ist in 9,... secunden gefallen. Wenn wir es nun runtersetzen und einer hat dieses equipment und kommt auch zum emp wird es zu schnell getaked sein als dass jemand was machen kann!
Friends > Girlfriend

HaTe

HaTe

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 61 posts
Wie wäre es wen Halloween Mobs Bloody Brunchs zu 5% oder so droppen? dan machts auch ma sinn länger zu farmen da und man hat bisel was davon?

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2133 posts
bloody branches kommen ingame nur nicht auf der halloween map
Friends > Girlfriend

HaTe

HaTe

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 61 posts
Wie wäre es mit einer Gold Wapon Trade Quest? damit man mal wächseln kann?

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users