Jump to content

Verbesserungsvorschläge!

• This topic is locked This topic is locked
15 replies to this topic

Ghorinchai

Ghorinchai

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 50 posts
Heyho zusammen,

ich wollte gerne mal ein paar Verbesserungsvorschläge von meiner Seite aus äußern :

Ich will aufjedenfall Meinungen und Kritik anderer Spieler und auch GM's/Admin's :)

- Minstrel
-> Pang Voice (Aus der Statusimmunität nehmen & eine 15% Trefferchance)
- Professor
-> Wall of Fog (Die Chance dass der Gegnerische Skill fehlschlägt von 75% auf 60% runtersetzen)
- Lord Knight
-> Bowling Bash (Von 500% ATK auf 750% ATK)

- Cards
-> Ifrit Card (Statt 50Hit -> 25Hit)
-> Golden Thief Bug Card (Statt 90 MDEF -> 40% Magic Reduce)

Vielleicht auch eine Möglichkeit Coma zu umgehen (MVP Card Set mit z.B. Golden Thief Bug & ne andere MvP Card)

Das sind erstmal kleine Gedanken die ich mir mit Hilfe von unserer Community gemacht habe :)

Mit freundlichen Grüßen euer Olexesh ! =)
  • Jarvis likes this
Posted Image

Noriko

Noriko

Expert Poster

• Members
  • PipPipPipPip
  • 88 posts
Finde es nicht schlecht :D

UND

- Bitte die Poring Coins so umstellen das man diese ins Storage legen kann ^-^
- Thanatos Quest Bitte Fixen etc was dazu gehört ^-^
Posted Image

Gianni

Gianni

Rookie

• Members
  • Pip
  • 15 posts
+1 von meiner seite aus
  • Ghorinchai likes this

Jarvis

Jarvis

Super Computer

• Administrators
  • 345 posts

- Thanatos Quest Bitte Fixen etc was dazu gehört ^-^

Kannst du bitte beschreiben was da kaputt is? Oder einfach alles? xD

Noriko

Noriko

Expert Poster

• Members
  • PipPipPipPip
  • 88 posts
Hatte schon mit Eternity gesprochen er hat es auch gesehen, also es ist schwer zu erklären aber in einem Team speak gespräch wäre es einfacher :D
Posted Image

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2133 posts
Ich werd es ihm nochmal erzählen wenn er mir denn die ehre erweist einer unterhaltung beizusitzen ;D

Heyho zusammen,

ich wollte gerne mal ein paar Verbesserungsvorschläge von meiner Seite aus äußern :

Ich will aufjedenfall Meinungen und Kritik anderer Spieler und auch GM's/Admin's :)

- Minstrel
-> Pang Voice (Aus der Statusimmunität nehmen & eine 15% Trefferchance) [Was meinst du mit Aus der Statusimmunität nehmen?]
- Professor
-> Wall of Fog (Die Chance dass der Gegnerische Skill fehlschlägt von 75% auf 60% runtersetzen) [Würde es eig auf 50% setzen wenn man bedenkt das man 2 übereinander stacken kann!]
- Lord Knight
-> Bowling Bash (Von 500% ATK auf 750% ATK) [Wird eventuel nur auf Demi Human angewendet weil ansonsten auf der Halloweenmap ein OP entsteht.]

- Cards
-> Ifrit Card (Statt 50Hit -> 25Hit) [Wurde schon erledigt kommt nächsten Patch mit rein]
-> Golden Thief Bug Card (Statt 90 MDEF -> 40% Magic Reduce) [Von mir aus gerne. Oder eventuel 100% effekt mit 3-4cards die man benötigt]

Vielleicht auch eine Möglichkeit Coma zu umgehen (MVP Card Set mit z.B. Golden Thief Bug & ne andere MvP Card) [Ich überleg mir was]

Das sind erstmal kleine Gedanken die ich mir mit Hilfe von unserer Community gemacht habe :)

Mit freundlichen Grüßen euer Olexesh ! =)

Habe in [ ] makiert was ich geschrieben habe
Friends > Girlfriend

Jarvis

Jarvis

Super Computer

• Administrators
  • 345 posts

Hatte schon mit Eternity gesprochen er hat es auch gesehen, also es ist schwer zu erklären aber in einem Team speak gespräch wäre es einfacher :D

Okay, ich komm auf dich zurück im TS falls ich noch fragen haben sollte nach seiner Erklärung :D

HaTe

HaTe

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 61 posts
Ich weiss net wa ich zum Thema GTB halten soll dann müsste ich ja auch die Chance bekommen das zu umgehen Thema GTB Dagegen kann ich ja gleich verlangen das man keine EDPs mehr einsetzen kann mit WoF kann ich leben

Ich hasse das Forum das Schreibt die hälte nicht -.-

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2133 posts
Das war nun erstmal die veränderung so wie es die Spieler wollten bzw kleine abänderungen von unserer seite.
Das ist alles Testweise. Falls etwas zu schwach oder zu stark wird werden wir es ändern
Friends > Girlfriend

Jarvis

Jarvis

Super Computer

• Administrators
  • 345 posts

Ich hasse das Forum das Schreibt die hälte nicht -.-

Jo, ich such schon ewig nach nem fix dafür... einfach behindert :D

Ghorinchai

Ghorinchai

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 50 posts
Heyho HaTe,

diese Vorschläge sind wie Eternity gesagt hat erstmal zum Testen gedacht. Ich habe ein bisschen experimentiert im PvP mit anderen RiseRo-Leuten und diese Vorschläge kamen dabei raus. Was nicht passen sollte, overpowered ist oder zuviel generft worden ist, wird man dann sehen und dann kann das RiseRo-Team reagieren bzw. die Spieler könnten ja darauf einen weiteren Verbesserungsvorschlag bringen.
Diese Vorschläge sollten allerdings auch gut überlegt sein und vorallem fair, da wir eine Balance wollen! :)

Das mit den EDP's ist völlig überstürzt meiner Meinung nach! Man sollte erstmal bisschen überlegen, wie man diesen Skill so schon umgehen kann bevor man diesen runterschraubt.

Dein Vorschlag die GTB Card wiederum zu umgehen find ich nichtmal schlecht, allerdings wenn dann nur Teilweise.

Ich habe diesen Beitrag extra im General Discussion Bereich reingeschrieben, weil ich eben die Meinung von Allen hören will und man dann versuchen sollte gemeinsam auf einen Nenner zu kommen - Also Leute auf gehts ! :)

MFG euer Ole :b
  • Jarvis and Eternity like this
Posted Image

HaTe

HaTe

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 61 posts
natürlich der war auch Völlig übertrieben aber kläre mir d als Prof was macht ein Prof gegen Magic immun?

Jetzt einen Vorschlag wenn man schon GTB auf40% weniger dmg setzt wie wäre es wenn man den reflect anpasst das man zB nur50% des dmg abbeckommt und nicht 100?

oder halt das GTB Skills wie Dispell Tarot usw Blockt?

EDIT

ICH HASSE DAS FORUM!

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2133 posts
Also mein gedankengang war wie folgt:
GTB Effekt 100% drinne lassen diesen aber auf 3-4 Cards splitten. Das heißt: 1Shield, 1Armor, 1Schuhe, 1Garment. Wodurch viele andere cards wie z.B. Thara Frog usw nicht genutzt werden können.
Wegen der Hwizz card habe ich das so geplant das man eventuel mit 2 cards dann die GTB umgehen kann. Müssen wir mal schauen wie man das umsetzen kann.
Friends > Girlfriend

HaTe

HaTe

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 61 posts
Also andere Frage wer rennt denn mit GTB rum im woe keiner alle haben Maya an musst dich mal achten oder irre ich mich?

Thara benutzt ja auch keiner gegen nen Prof sondern Maya weil die halt einfach besser ist wieso auch reducen wenn der andere sich selber killt

Bei deiner Idee mit der Card Combo muss aber genau so schwer sein zu kriegen wie 2x High wizz

Ich fühle mich wie in einer BETA hier :P

BTW

ICH HASSE DAS FORUM Fixt das mal bitte.....

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2133 posts
Ich werde mir was überlegen wegen maya vs prof.
Die card combo kann sehr einfach auf sehr schwer gesetzt werden. Z.B. dadurch das es ein Valhalla boss nur droppt, Naght sieger, juggernaut oder nur aus der MvP Card box rauskommt.
Und das mit der Beta ist auf so ziemlich jeden server so weil es nicht die möglichkeit gab von vornerein die cards, klassen und equip zu balancen. Aber wir sind auf einem guten weg!
Und wegen dem forum sind wir schon am schauen wo der fehler liegt.
Friends > Girlfriend

HaTe

HaTe

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 61 posts
ist nicht negativ gemeint mit der beta^^

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users