Jump to content

2 kleine Verbesserungsvorschläge^^

• This topic is locked This topic is locked
27 replies to this topic

Schwerti

Schwerti

n00b

• Members
  • 5 posts
Hallo liebe Gemeinde,

Ich hätte da mal 2 kleine Verbesserungsvorschläge wo ich mir wünschen würde das es umgesetzt wird.
So dann fang ich einfach mal an.
Zum ersten würde ich es toll finden, wenn man sobald man auf einer Woe Map kommt automatisch gedispelt wird.
Denn ich finde es einfach nicht toll das sich leute ihre links und buffs für Woe von nem 2. acc holen und sich somit einen kleinen Vorteil verschaffen. Genau das gleiche gilt auch für den pvp warper, denn etweder man hat einen buff spieler zu woe oder nicht.

Zum zweiten hätte ich gerne etwas mit an dem cast delay geändert, bzw an einer Ausrüstung.
Das cast delay ist auf 100% gesetzt, ist vollkommen ok für mich, nur finde ich das man aber auch irgendwie durch cards und
Ausrüstung auf 100% reduce kommen sollte.

also mit 6 kiels = 60%
mit Brynhild = 10%
mit 2 Brysingamen = 20%
ist insgesammt = 90%

So jetzt mein Verbesserungsvorschlag, das man etweder das cast delay auf 90% setzt oder man gibt ein Brysingamen 15% reduce anstatt
10%. Wo ich es besser finden würde wenn man lieber das brysingamen 15% gibt, denn es ist immerhin ein Godlike und man bekommt es auch nicht so leicht.

So ich hoffe das ihr meine Vorschläge gut findet und das sie evtl umgesetzt werden. Lg Schwerti

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2133 posts
Ich stimme mit ihm überein würde trotzdem gerne noch andere spieler hören!
Friends > Girlfriend

Noriko

Noriko

Expert Poster

• Members
  • PipPipPipPip
  • 88 posts
Habe nichts dagegen einzuwenden :)
Posted Image

Zyres

Zyres

Expert Poster

• Members
  • PipPipPipPip
  • 103 posts
  • LocationGermany
dispell für pvp ok, für woe nein.

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2133 posts
Argument?
Friends > Girlfriend

Zyres

Zyres

Expert Poster

• Members
  • PipPipPipPip
  • 103 posts
  • LocationGermany
pvp sollte nen 1on1 kampf sein wo jeder mit seiner cls und den eigenen skills den gegner besiegt, somit ist dispell beim rein kommen normal.

woe ist ein anderes ding, da geht es halt darum den gegner mit allen mitteln zu besiegen.
ob mit masse, skill, buffs vom 2. acc oder was auch immer.
vorallem da auf den woe maps pk ist, ist es ein fehler sich mit der gilde dort hin zu stellen und die gruppe zu buffen.
weil beim buffen immer die gefahr besteht das man angegriffen wird.
die gilde sammelt sich in der main, bufft sich mit allem was sie haben durch, öffnen den warp und gehen auf die woe map um zu fighten.
würde man den dispell einbauen hätte die gilde die auf der woe map wartet ein großen vorteil weil jeder der gegner die auf die map kommt komplett ungebufft ist.
besonders zu zeiten wo die gilden winzig sind, sollte man ihnen nicht das buffen in der main durch ein 2. acc nehmen.

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2133 posts
Gutes argument. Irgendwelche gegen argumente?
Friends > Girlfriend

Schwerti

Schwerti

n00b

• Members
  • 5 posts
Das war mir schon klar das es bei Zyres kommt. Weil er einer der Nr.1 self buff Spieler ist xDD

Noriko

Noriko

Expert Poster

• Members
  • PipPipPipPip
  • 88 posts
Warum sollte die Gilde die neu auf der kommt nicht auch Buffs bekommen wenn sie ins castle rennt?
Wenn Natürlich nur alle DMG Cls haben und nicht ans Buffen denken Ist es doch wohl klar das man ohne Buffs reinrennt.
Eine Gilde besteht aus vielen cls nicht nur DMG Cls. Ich finde es in ordnung wenn ein Dispel da rein kommt. Weil jeder die chance hat auch mal eine andere cls zu spielen und nicht nur voll aufs ganze zugehen. Ich kenn es so wenn man ins castle geht (Auch wenn PK an ist) Sich vorher bufft dann rein. Das mache ich ja auch selbst nicht anders mit meiner Ranger also wieso sollten andere das nicht auch schaffen?
Posted Image

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2133 posts
Cool endlich ne diskusion.
Außerdem würde es auch noch wege geben den Dispel zu umgehen ;-)
Warp bitch z.B.
Friends > Girlfriend

Schwerti

Schwerti

n00b

• Members
  • 5 posts
Wenn man in prontera oben auf der Woe map gedispellt wird kann man sich mit seiner gilde da auch noch buffen und geht dann ins Castle, jedoch kann man da denn nicht sein 2. acc usen dafür.

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2133 posts
Wir werden es mal einfügen und eine woche beobachten bzw auf euer feedback warten und dann schauen wir weiter
Friends > Girlfriend

Schwerti

Schwerti

n00b

• Members
  • 5 posts
wenn sie es mit warp umgehen können kannste es auch gleich aus lassen da es denn eh sinnlos wäre

Ghorinchai

Ghorinchai

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 50 posts
Heyho ihr Lieben,

hab erst jetzt Zeit gefunden für den Beitrag aber,nun will ich auch mal meinen Senf dazu geben. 8)
Ich finde die zwei Vorschläge von Schwerti sind sehr gut, bis auf das mit dem Dispell auf der WoE Map.
Zyres hat meiner Meinung nach ein sehr gutes Argument gebracht, das ich aus Erfahrung selbst so kenne und dem ich Zustimme.
Allerdings habe ich auch nichts dagegen, wenn wir erstmal eine Testwoche durchführen könnten und dann fest entscheiden.

An das "Warp-Bitch-Problem" was Eternity angesprochen hat, kann man sicherlich was dagegen unternehmen, wie z.b. die Erstellung eines Memo-Points auf der Map ausschalten.
Posted Image

Jarvis

Jarvis

Super Computer

• Administrators
  • 345 posts
Ich misch mich auch mal ein.

1. PvP Dispel: definitiv ja. Gründe wurden ja schon genug genannt, für die ich auch bin :)
2. WoE Dispel: Bin ich eigentlich dagegen, weil ich Zyres Meinung komplett unterstütze, aber eine Woche testweise kann ja wohl nicht schaden :)
3. 100% ACD: Diese Diskussion gab es schonmal: http://www.risero.ne.../208-kiel-card/
Genau aus den selben Gründen bin ich immer noch dagegen.

Zyres

Zyres

Expert Poster

• Members
  • PipPipPipPip
  • 103 posts
  • LocationGermany
memo auf woe maps aus machen? ehm ja xD zu der idee braucht man denke ich mal nichts sagen ole :D
wäre der 1. server auf dem das so wäre und würde für viel aufregung sorgen ^^

das einzige was ich mir gebe ist fcp und das wars auch schon an selfbuffs.
das schützt mich für 10min vor einem skill vom stalker und das kontert die stalker cls bei weitem nicht aus wenn man sie spielen kann.
ich hab eher das gefühl das einige überfordert sind, sich vor dem holy light zu schützen und deswegen den dispell wollen.
durch den dispell könnte man sich kein soul link geben und man hat ein problem beseitigt.

wozu sind wohl multi acc erlaubt? in einem woe geht es um jede sekunde und wenn man stirbt hat man keine zeit auf den buffer zu warten.
man gibt sich schnell das was man braucht selber und geht zurück um das castle anzugreifen bzw. zu verteidigen.
diese selfbuffs bieten große hilfen in einem woe um taktisch zu spielen, ganz besonders wenn man zu 3. woe macht.
  • Gianni likes this

Schwerti

Schwerti

n00b

• Members
  • 5 posts
So dann Antworte ich mal auf 2 Personen.^^

@Jarvis
In der Diskussion ging es um die kiel card die auf 15% hoch gesetzt werden sollte was wirklich übertrieben wäre.
Jedoch wenn man das Brysingamen auf 15% setzt braucht man immer noch 6 kiels um auf 100% delay reduce zu kommen
und man müsste auf Intingjards oder was auch immer verzichten. Somit wäre es ein ausgleich, etweder man geht auf dmg oder man geht
auf delay reduce mit etwas dmg.

@Zyres
Self buffs bieten wirklich große hilfen und gerade darum geht es mir ja.
Woe ist kein einzel spiel sondern ein team play, wieso sollen leute linker oder buffer noch spielen zu woe, wenn man sich die buffs und links
eh selber geben kann mit nem 2. acc. Und meiner meinung nach kenne ich es so das 1 multi acc immer nur erlaubt war um nen sell char zu machen
und nicht um sich vorteile im Woe zu verschaffen. Und das mit dem holy light ist der größte schwachsinn, denn wozu gibt es angeling?
Eher wäre da sinx oder clown um einiges schlimmer, denn der sinx würde den doppelten Sonic Blow schaden machen und der clown könnte sich mal
eben selber bragi geben um coma zu spammen. Finds armselig, wenn man sich selber linken und buffen muss, damit man besser ist wie andere Spieler
sorry ist meine Meinung.

Self Buff = cheaten ( keine macht den cheatern)^^

HaTe

HaTe

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 61 posts
Zum Thema AC bin dafür das man 100% Erreichen kann

Aber jetzt das gross aber

Self Buff = Cheaten? mach es doch auch..

btw nehmt denn hit lock raus wenn ihr self buffen rausnehmt

Also wie wäre es wenn man im gleichen zug die Gilden grösse auf 3-4 Personen setzt?
da ich sehe das wir ich sage extra wir bei SoF keine andere Möglichkeiten haben da wir halt nur meistens 2-4 leute sind (ausnahmen 5) ich finde das sollte wenn dann viel später kommen wenn eine Gilde genug leute hatt
  • Gianni likes this

Ghorinchai

Ghorinchai

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 50 posts
Heyho,

Schwerti bevor du dich hier weiter aufspielst, möchte ich dir verraten, dass auch du die möglichkeit hast 2nd Acc's zu usen.
Testwoche und du wirst sehen, dass wir auch ohne können ;)
  • Gianni likes this
Posted Image

Gianni

Gianni

Rookie

• Members
  • Pip
  • 15 posts
Ich stimme Ghorinchai zu. Jeder hat die Möglichkeit sich nen 2ten acc zu machen und sich self-buffs zu geben wer dies nicht nutzt und sich darüber beschwert selbst schuld. Momentan sind wir eine kleine Community und es fehlen halt die "Buff-Gamers". Wir machen das beste draus und es soll auch Spaß machen.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users