Jump to content

2 kleine Verbesserungsvorschläge^^

• This topic is locked This topic is locked
27 replies to this topic

Zyres

Zyres

Expert Poster

• Members
  • PipPipPipPip
  • 103 posts
  • LocationGermany
wenn man allerdings nur 1 bryn hat und die auch noch mit angeling ausrüsten muss damit man holy light kontert ist es echt nervig wa, kann man besser die self buffs verbieten.
wenn unsere gilde woe macht sind wir vlt 3-4 leute und haben wenig möglichkeiten mit cls zu spielen und combinieren also helfen wir uns mit 2. acc, oder eben "cheats" ;D
selbst mit 2. acc und den geringen membern gehen wir ganz klar nicht auf full dmg :)
gutes beispiel war das woe 3 vs 6-7 von euch, da haben wir proff, priest und clown gespielt, 2 buff cls 1 magie dmg cls, weit entfernt von full dmg cls.
in dem woe waren unsere cheats, crea und soul link für priest, warum man im woe ein soul link nicht aktiv spielt ist klar, die cls ist für ein aktiven kampf nicht geeignet.

find es aber interessant wie du versuchst uns steine in den weg zu legen, für woe, obwohl wir anzahlmässig schon unterlegen sind.
das ihr mit eurer masse natürlich dafür seid, dass es nen dispell gibt da ihr genug leute habt und nicht zwangsläufig 2. acc braucht.
ist zumindest gut zu wissen das ihr einzelne spieler auf diese weise versuchen uns das woe zu erschweren.

Noriko

Noriko

Expert Poster

• Members
  • PipPipPipPip
  • 88 posts
Wieso ihr? Es gibt jetzt 1 Probe Woche mir persönlich ist es egal Ob da nun Dispel drin ist oder nicht, das man sich mit doppel Acc´s Bufft bin ich schon gewohnt. Ich denke auch weniger das es drin bleibt!! Es gibt wie gesagt halt auch möglichkeiten selbst bei einem Dispel auf der Woe-map gut zuspielen. Nur dazu Fehlen die User/Member in den jeweiligen Gilden.

Also Fakt ist es gibt ne Probe WOCHE und dann ist erstmal alles wie Vorher, also es geht nicht darum euch das Woe zuerschweren... Es geht ledigtlich darum das jemand (Schwerti) diesen vorschlag gemacht hatte und man kann es doch mal probieren... das man immer direkt von allen ausgeht..

Also versuchen wir alle das beste rauszuholen und dann geht die Woche auch wieder um.
Posted Image

Zyres

Zyres

Expert Poster

• Members
  • PipPipPipPip
  • 103 posts
  • LocationGermany
du warst für seine ideen oder nicht? und wer weiß wer noch dafür ist die allerdings nichts schreiben.

Noriko

Noriko

Expert Poster

• Members
  • PipPipPipPip
  • 88 posts
Wenn du es nicht gelesen hast ich Zitier mal : " Es gibt wie gesagt halt auch möglichkeiten selbst bei einem Dispel auf der Woe-map gut zuspielen. Nur dazu Fehlen die User/Member in den jeweiligen Gilden."

Klar Teilweise bin ich DAFÜR teils ist es mir EGAL weil ich es nicht anders gewohnt bin.

Fakt ist du Stellst uns nun als "Pöse puben" da... es ist ein Vorschlag!!! Ich Betone VORSCHLAG!!!
Posted Image

Zyres

Zyres

Expert Poster

• Members
  • PipPipPipPip
  • 103 posts
  • LocationGermany
ich zitiere mal:

Habe nichts dagegen einzuwenden :)

ich will auch keinen als böse hinstellen, es fällt halt nur auf.
ich denke mal da schwerti stalker spielt macht ihn der fcp self buff probs und dazu der priest der durch sl nen starken holy light raus bringt.
also ist es klar das er den dispell will, der alles andere als normal für woe maps ist.
ob das in der gilde besprochen wurd oder nur schwerti sein vorschlag ist kann ich nicht wissen.
du und schwerti wart dafür von dem rest hat man nichts gehört und quasi jeder aus unserer gilde ist dagegen und somit hab ich es im letzten satz auf eure gilde bezogen.
wenns nur schwerti ist dem das cheaten nicht passt, änder ich es gleich ;)

Noriko

Noriko

Expert Poster

• Members
  • PipPipPipPip
  • 88 posts
Zyres komm mal ts ich denke da kann man dir das besser erklären, abgemacht?
Posted Image

Zyres

Zyres

Expert Poster

• Members
  • PipPipPipPip
  • 103 posts
  • LocationGermany
was soll man mir erklären xD hab keine zeit für ts

HaTe

HaTe

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 61 posts
Ich bin dafür das immer zuerst abgestummen wird!!!!

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users