Jump to content

Vorschlag: Max. Level auf 500 erhöhen

• This topic is locked This topic is locked
49 replies to this topic

- Gelöscht -

- Gelöscht -

Rookie

• Members
  • Pip
  • 9 posts
- Gelöscht -

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2133 posts
Also Max level erhöhen bringt eigentlich nicht sonderlich viel denke ich. Vorallem müssen auch die Stats erhöht werden auf welchen wert?
Wir können auch gerne alle werte runtersetzen. z.B. Megingjards nur noch 20str für alle ...
Die Runen abschwächen etc.

Wir wollen das equip einfach vielfältig halten und nicht das alle das standard ro equip farmen!
Friends > Girlfriend

Valvaran

Valvaran

Rookie

• Members
  • Pip
  • 12 posts
Wäre eine Überlegung wert. Also einfach die Runen usw. etwas zu schwächen.

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2133 posts
Da wir als team lange auch auf einem 255 server waren kennen wir uns da eig auch gut aus.
Deswegen wollen wir uns nicht in ein gebiet wagen in dem wir uns nicht soo auskennen
Friends > Girlfriend

- Gelöscht -

- Gelöscht -

Rookie

• Members
  • Pip
  • 9 posts
Sry, hatte gedacht max. Level erhöhen impliziert max. Stats erhöhen.
Macht den unterschied, dass der unterschied zwischen kein Gold/Godlike und Gold/Godlike Equip Verhältnismäsig sinkt.

Alles senken und anpassen hatte ich auch erst dran gedacht, aber dies wäre vermutlich um einiges mehr Arbeit als einfach das Level/Stats anzupassen.

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2133 posts
Naja,
ist zwar weniger arbeit aber ob es die bessere lösung ist...
Soviel mehr arbeit ist es nicht. Einfach ein bis zwei zahlen ändern pro item ist nicht soooo schwer.
Friends > Girlfriend

Zyres

Zyres

Expert Poster

• Members
  • PipPipPipPip
  • 103 posts
  • LocationGermany
was sollen diese änderungen denn genau bringen am ende?
wieso genau, soll "alles" abgeschwächt werden?
seh gerade irgendwie kein grund wieso alles reduziert oder abgeschwächt werden soll.

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2133 posts
Weil die kluft zwischen den Godlike benutzern und den nicht Godlike Benutzern zu groß ist im dmg bereich.
Friends > Girlfriend

Zyres

Zyres

Expert Poster

• Members
  • PipPipPipPip
  • 103 posts
  • LocationGermany
ja aber alles einheitlich zu verstärken bzw zu reduzieren würde ja nichts an dieser kluft ändern.
in meinen augen sollte das gold eq auch dafür genutzt werden einzelne klassenskills zu verstärken.
wie z.b beim priest, durch die gold ausrüstung bekommt er im dmg output nen netten bonus was sich allerdings negativ auf die hp auswirkt.
wenn man für jede cls das gold eq so anpasst, dass die jeweilige klasse für sich an stärke gewinnt würde ich es besser finden.
man muss für diesen bonus halt den allround und hp bonus vom godlike set in kauf nehmen.
ich hoffe man versteht mich ^^

ich meine das so in der art.
würde man eine creator gold rüstung erstellen die ihm eine neue fähigkeit verleiht wäre es eine gute alternative zum godlike set.
diese fähigkeit wäre, er würde eine art acid demonstration benutzen die nur 60-70% der stärke vom echt hat, man dem angrif aber ein element geben kann.
auf diese weise wäre der creator durch ein spieler mit full neutral resi nicht vollkommen ausgekontert, hat aber dafür weniger hp und so.
dadurch wäre keine direkte kluft mehr zwischen godlike und gold set, sondern es wäre eine nützliche ergänzung, um schwächen der cls zu beseitigen.
  • Ghorinchai and Gianni like this

- Gelöscht -

- Gelöscht -

Rookie

• Members
  • Pip
  • 9 posts
- Gelöscht -
  • TinteX likes this

TinteX

TinteX

Rookie

• Members
  • Pip
  • 10 posts
^+1

HaTe

HaTe

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 61 posts
Ehm Gold set sollte dem GoDlike set unterliegen sonst wärs ja nicht GODLIKE?

Was sollen die änderungen bringen? Dann musste ja Max HP setzen also zB max HP bei 400k oder was willst du damit bezwecken?

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2133 posts
Sind ziemlich viele änderungen. Weiß nicht ob es eher schadet oder gut tun wird. Von meiner seite aus können wir es gerne probieren. Außer es kommen zu viele gegenargumente
Friends > Girlfriend

Zyres

Zyres

Expert Poster

• Members
  • PipPipPipPip
  • 103 posts
  • LocationGermany
bin klar dagegen, würde das ganze spielgefühl von rise ro ruinieren.
thana wäre op, godlike set wäre nutzlos, gold eq wäre stärker als godlike set, standart ro eq wäre weiterhin nutzlos (wie es auch sein sollte)
bevor man solche änderungen haben möchte sollte man min. 1-2 monate hier gespielt haben.

Ghorinchai

Ghorinchai

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 50 posts
Heyho zusammen, hier meine Meinung :)

Ganz ehrlich wenn es euch um diese angebliche "Kluft" geht zwischen GoldEq und GodlikeEq geht, find ich den ganzen Beitrag hier recht Schwach.
Ich habe mich mit dem GoldEq mit verschiedenen Chars auseinandergesetzt und muss sagen, dass das GoldEq verdammt nah ans GodlikeEq herankommt.
Dennoch ist das GodlikeEq etwas stärker mit Bonis wie z.b. (Movement Speed, Knockback usw.) die aber nicht soo großen Vorteil verschaffen gegenüber GoldEq-Trägern.

Im Allgemeinen dient die Def-Reduzierung auf dem GoldEquiptment dazu, dass wie Zyres sagte die Memory of Thanathos Card nicht zu Overpowered ist wie auf vielen Server
und zum Anderen hängt die auch mit der Statusimmunität (200 Vit) zusammen... -> Jeder mit Statusimmunität wäre Thana anfällig !

Den Vorschlag mit DMG Cards wie Sulaphat, Dverg, Levi usw. kann vielleicht dazu helfen, dass MvP Fights, sowie PvP Fights vielleicht länger Andauern und der Damage nicht zu hoch wird.
Allerdings sollte man dann auch die Crystal Potions Pots etwas reduzieren bzw den Delay erhöhen.

Dairino, wenn es dir um den Schaden geht, dann hast du diesen Beitrag wirklich zu voreilig gepostet.
Mein Sniper hat Goldequiptment und macht weitaus mehr DMG als ein Godlike/Fullequipter Sniper !

Das Beispiel von Zyres ist mal wieder hervorragend :) Mir fehlt z.b. auch irgendwie nen Gold Manteau für einen Clown sprich PD (Nur mal als Bespiel und Anregung)

MFG Ole =)
Posted Image

- Gelöscht -

- Gelöscht -

Rookie

• Members
  • Pip
  • 9 posts
- Gelöscht -

- Gelöscht -

- Gelöscht -

Rookie

• Members
  • Pip
  • 9 posts
- Gelöscht -

TinteX

TinteX

Rookie

• Members
  • Pip
  • 10 posts
Das die Leute die auf der anderen Seite dieser Kluft stehen sich beschweren es sei nonsense , ist mir ohnehin klar , aber euch machts im WoE doch auch keinen Spaß die ganze Zeit Leute zu ownen die einfach NICHTS dagegen tun können .... im Woe konnte ich nichts tun ausser leute zu Outrunnen (danke an mein Peco Pascal) das is ganz ehrlich
Behindert...

man versucht hier ne "relativ kleine" Änderung auf einem 14 Leute Server durchzuboxen... Weil manche Menschen hier eine Chance sehen aber es ist eben fast unmöglich Wenn die ganzen ,die alles haben, sich Sperren , Ich bitte lediglich um etwas Offenheit. Sonst seit ihr irgendwann allein hier weil das IMMER wieder passieren wird.

Reeeen

Reeeen

Novice User

• Balancing
  • PipPip
  • 23 posts
Servus Leute,
jetzt möchte ich auch zum ersten Mal mein Senf dazugeben ;)

Erstmal zu Dairino selber:
Du bist seit (3 Tagen?) auf dem Server und stellst hier einen der größten Vorschläge auf die es seit Beginn von RiseRo gab. Du hast garnicht die Erfahrung auf dem Server um sowas überhaupt zu beurteilen können. Ich habe mir Änderungen ehrlich gesagt nicht einmal durchgelesen, aber was ich so lese, reicht mir schon. Ihr (die Gilde) wollt das GoldenEq also stärker machen? Wieso? Ihr donated euch doch eh die Godlikes. Außerdem gibts ein Grund warum GODLIKE > GOLDEN.
Man kann auch nicht mit dem Statement kommen : "Wir möchten, dass das GoldenEq mit dem vom Godlike mithalten kann"
Nur so zur Info, dass kann es schon....

Dann mal zum allgemeinen Geschehen hier immoment auf RiseRo:
HÖRT VERDAMMT NOCHMAL AUF DEN SERVER VERSUCHEN ZU ÄNDERN, DER SERVER IST GUT SO WIE ER IMMOMENT IST, ODER WARUM TRETEN IMMOMENT FAST ALLE CHARS IM WOE AUF? JA GENAU, WEIL MAN ALLE SPIELEN KANN UND KEINER OP IST.

Zu TinteX:
Neue Leuten müssen sich nunmal EQ farmen, man kann sich auch sehr gut GodlikeEq farmen, oder von uns abkaufen (Geld farmen, uns abkaufen) . Oder mehrere Accs machen (ist ja hier erlaubt) und mehrere RiseRoPoints pro Tag einlösen und daruch GodlikeBoxen kriegen. Es ist alles nur eine Frage des Willen.

Meine letzten Worte gelten der Gilde "Leg dich nicht mit ...."
Langsam sticht ziemlich heraus, dass ihr den Server zu euren Vorteil verändern wollte. GoldenEq buffen, weil es für Anfänger besser ist usw. . Ich bin selber kein guter WoE Spieler, deswegen mach ich mein Mund auch nicht so weit auf, aber es sollte euch doch langsam genügen bei jedem WoE mind. +2 mehr zu sein. Kommt es mal vor, dass ihr nicht genug seid, sagt ihr einfach ah wir machen heut WoE nicht mit. Sind wir aber nur 2, machen wir trotzdem WoE mit, weil es das so ziemlich Einzige ist was auf dem Server immoment Spaß macht. Könnt ihr euch vorstellen, dass ihr uns den Spaß nehmt mit diesen "Nicht-Teilnahmen" am Woe????

Hab grad erfahren, dass ihr nichtmehr bei Leg dich nicht mit ... seid, werde aber jetzt nicht den Post ändern dafür

Naja, was ich damit sagen möchte, eine so krasse Änderung des GoldenEq's ist totaler Schwachsinn (meine Meinung natürlich nur)

Wünsche allen noch frohe Festtage und nen guten Rutsch
HADE

Ghorinchai

Ghorinchai

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 50 posts
TinteX das ist völliger Blödsinn, man will eine Balance erschaffen und keinen Server komplett umändern!
Ich bin offen für änderungen wie z.B. Golden Waffen etwas schwächen aber es muss meiner Meinung nach ein Unterschied zwischen normaler und Gold Waffe sein!
Weiterhin bin ich offen für DMG Cards reduzieren.

Aber wo ich wirklich dagegebn bin ist zwischen den zwei Equiptments was zu ändern, GoldEquiptment ist Teilweise sogar Besser in manchen Verhältnissen als das Godlike Eq

Mfg Ole
Posted Image

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users