Jump to content

Deactivate PK on WoE Maps

• Please log in to reply
10 replies to this topic

- Gelöscht -

- Gelöscht -

Rookie

• Members
  • Pip
  • 9 posts
Pretty itty lame. That's all i'm saying.

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2133 posts
There is no problem for us that we disable it.
Friends > Girlfriend

Zyres

Zyres

Expert Poster

• Members
  • PipPipPipPip
  • 103 posts
  • LocationGermany
wäre zum einen eine gute idee und zum anderen auch eine schlechte pk zu entfernen.
so wie ich woe bisher kannte war es immer verboten vor dem castle zu deffen, um andere gilde daran zu hindern überhaupt ins castle zu gehen.
mit warps die einen wo ganz anders hin teleportieren oder wie bei der 3rd cls durch manhole und sowas.

allerdings bringt dieses pk auf castle maps neue taktiken mit sich.
neue deff arten können ausprobiert werden und es erzeugt mehr open field battles.

bei den momentanen kleinen gilden kann man das ganze schlecht einschätzen .
ich kann mir aber gut vorstellen das es bei großen gilden zu spannenden fights kommen kann.
  • Ghorinchai likes this

- Gelöscht -

- Gelöscht -

Rookie

• Members
  • Pip
  • 9 posts

wäre zum einen eine gute idee und zum anderen auch eine schlechte pk zu entfernen.
so wie ich woe bisher kannte war es immer verboten vor dem castle zu deffen, um andere gilde daran zu hindern überhaupt ins castle zu gehen.
mit warps die einen wo ganz anders hin teleportieren oder wie bei der 3rd cls durch manhole und sowas.

allerdings bringt dieses pk auf castle maps neue taktiken mit sich.
neue deff arten können ausprobiert werden und es erzeugt mehr open field battles.

bei den momentanen kleinen gilden kann man das ganze schlecht einschätzen .
ich kann mir aber gut vorstellen das es bei großen gilden zu spannenden fights kommen kann.

Bring nur Vorteile für die Gilde die defft, eine komplette def Ebene mehr. Dazu noch der random Spawn. Einfach nur unnötig das auf der Karte PK an ist/war.

HaTe

HaTe

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 61 posts
Ehm PK Server?

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2133 posts
Meine idee:
Es WoE abhängig machen. Zum Beispiel das Mittwochs woe (ohne Dispel) ist Pk an weil man sich dort in der Maintown buffen kann.
Beim Sonntags WoE(mit Dispel) ist pk aus damit man sich vorm castle buffen kann!
Friends > Girlfriend

Zyres

Zyres

Expert Poster

• Members
  • PipPipPipPip
  • 103 posts
  • LocationGermany
die die deffen haben eben nicht nur vorteile...
memo clever platzieren so das man direkt ins castle rennen kann oder die deff von innen auseinander nehmen.
weitläufige bereiche die schwer zu deffen und leicht zu attackieren sind.
dmg anzeige die im castle innere nicht vorhanden ist und für neue taktiken sorgen.
also gibt genug vor und nachteile für beide seiten.

ein woe mit dispel und 1 ohne das ist quatsch.
es gibt spieler die können nur sonntags oder nur mittwochs und für jedem sollten zu woe die selben regeln gelten.
diese dispel idee halte ich nach wie vor für unbrauchbar für woe maps.

• Ghorinchai likes this

Ghorinchai

Ghorinchai

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 50 posts
Ich vertrete Zyres' Meinung zu 100% ohne PK auf den WoE Maps sollte man mal versuchen wird sicher interessant!
Finde auch dass die WoE's entweder ohne Dispell ablaufen oder mit,
es aufzuteilen wäre irgendwie Schwachsinn find ich -> Keine Halbe Sachen ! =)

MFG Ole ^.^
Posted Image

- Gelöscht -

- Gelöscht -

Rookie

• Members
  • Pip
  • 9 posts

Ehm PK Server?

Mensch, wie konnte ich das nur übersehen => neuer Thread "In der Maintown PK aktivieren!"
Zu WoE will ich WoE und nicht PK vor der Burg.

Meine idee:
Es WoE abhängig machen. Zum Beispiel das Mittwochs woe (ohne Dispel) ist Pk an weil man sich dort in der Maintown buffen kann.
Beim Sonntags WoE(mit Dispel) ist pk aus damit man sich vorm castle buffen kann!

Nein, bitte nicht. Das klingt komisch.

die die deffen haben eben nicht nur vorteile...
memo clever platzieren so das man direkt ins castle rennen kann oder die deff von innen auseinander nehmen.
weitläufige bereiche die schwer zu deffen und leicht zu attackieren sind.
dmg anzeige die im castle innere nicht vorhanden ist und für neue taktiken sorgen.
also gibt genug vor und nachteile für beide seiten.

Nenn mir bitte einen Nachteil für die Verteidigung.
Memo, Flagwarp, alles beim alten, während sich alle anderen Gilden nun bereits vor dem Castle auf den Kopf geben anstatt erst im Caste.

Ich vertrete Zyres' Meinung zu 100% ohne PK auf den WoE Maps sollte man mal versuchen wird sicher interessant!

Kann es sein, dass das "ohne" zu viel ist?

Ghorinchai

Ghorinchai

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 50 posts
Nein ich meinte damite, dass ichs sehe wie Zyres es kann Vor-und Nachteile bringen, kommt auch auf die Gildengröße drauf an, ABER ich bin immer für nen Versuch offen!

=)
Posted Image

HaTe

HaTe

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 61 posts
Wieso ändern Genau so wie "wir" können alle anderen Auch vor der Burg Pvp machen und wenn schon random spawn ist wieso soll ich dann nicht einen umhauen oder umgehauen werden auf dem weg zum castel? kannst dich ja warpen

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users