Jump to content

Color Set Npc

• This topic is locked This topic is locked
4 replies to this topic

Zyres

Zyres

Expert Poster

• Members
  • PipPipPipPip
  • 103 posts
  • LocationGermany
jo ich hatte vorhin eine spontane idee und die wäre,

ein npc einzubauen bei dem man headgear sets mit der kleidungsfarbe kombinieren kann.
ich hab es mir wie folgt vorgestellt:

- als upper heady gibt man ein blue valk helm ein
- als middle heady wären blue wings
- als lower heady black blue flame

so das wäre das headgear set was man tragen würde und zu diesem set speichert man die farbe 123 was dann black blue ist.
heißt immer wenn man diese 3 headys trägt ändert sich die kleidungsfarbe in die farbe die man ausgewählt hat.

wenn man dann noch ein rotes set in den npc einträgt ändert sich die kleidung beim anlegen des roten sets ins rote.

ob und wie genau das umsetzbar ist weiß ich nicht, wäre aber eine coole erneuerung.

Jarvis

Jarvis

Super Computer

• Administrators
  • 345 posts
Das is ne ganz coole Idee, möglich ist es auch, nur ich würde sagen dass das keine wirkliche Priorität hat :)
Wenn mal Zeit ist, kann ich das bestimmt machen.

Ghorinchai

Ghorinchai

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 50 posts
Die Idee ist echt gut :D

Naja Jarvis zu dem "keine wirkliche Priorität" geb ich dir Recht, aber so ein Feature (was ich noch nirgends gesehen habe), zieht sicher auch Spieler an :)
Posted Image

Jarvis

Jarvis

Super Computer

• Administrators
  • 345 posts
Naja, das is jez nix weltbewegendes was super duper mega geil is, is halt n nettes gimmick xD
Sowas wie das Rufsystem hab ich bis jetzt noch nirgends gesehn, was aber auch mega geil is :D

Ghorinchai

Ghorinchai

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 50 posts
Das ist richtig =) Vielleicht lockt sowas ja Spieler an, die wirklich auf ein einzigartiges Ro aus sind.. Was RiseRo Wirklich ist ! =)
Posted Image

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users