Jump to content

2vs2 PvP Event

• Please log in to reply
8 replies to this topic

HaTe

HaTe

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 61 posts
Hallo Zusammen

Ich möchte gerne ein 2vs2 Pvp Event Organisieren mit den Items de mann in Ragnarok Online findet!

Wann: Noch nicht Klar wird veröffentlich wenn ich mit den regeln zufrieden bin ;D

Wo: Random PvP Maps Sprich Keiner weiss was ihn Erwartet

Regeln? Ja Diverse

Die Teams werden sich selber Aussuchen welche Klassen das sie spielen auch wer in den Teams mit macht ist jedem selber überlassen

Die Auslosung welche Teams gegeneinander antreten werden wird von einem GM (von mir bestimmt) durgeführt

Jedes Team hat 5 Min Zeit sich in einem Raum vorzubereiten

In diesem Raum Kann man

Storage ÖFFNEN
Umskillen
Klass Changen (Gratis Btw)

Danach wird man auf eine PvP Map Gewarpt die Relativ klein ist damit man nicht dauernd davonrennen kann

Die Map wird Ausgelost von einem GM (Werde auch ich bestimmen)

Was Darf man alles nicht.

-Kein Godlike Eq
-Kein Gold Eq
-Keine Costum Headgears
-Keine Golden Wapon
-Keine Berrys
-Keine Crystal Pots

Was Darf man?

-Alle Ro Like Items Benützen Sprich Jedes EQ teil das nicht zu Cat. Godlike, Gold oder Costum Eq Gehört
-100 Pots für SP
-100 Pots für HP
-Stat Food
-Alle Cards Sind erlaubt (BTW. Gute Idee?) >_>
-Ich will das alle skills Erlaubt sind Sprich das man seine Erfahrung in Ro Einbringen kann !

Preis: Bestimmt Eternity wenn er nicht möchte (was ich nicht denke) Wird es einen Pot geben Sprich man muss sich ins
Tunier einkaufen ;D

Meine Idee ist das Jeder der mitmacht etwas Kriegt

Also was will ich von Euch ---> Tips keine Grundlegenden Änderungen denn die Idee Steht---> ich will Tips für die
Balance Hören also zB. Welche Cards die man verbieten kann.

So das ist meine Grund Idee ich werde Je nach Ideen von euch oder auch von mir noch Dinge hinzufügen und/oder abändern

Danach werde ich Eternity Bitten via Vote bzw. Kann ich das auch? ein Datum Festzulegen Ich denke es sollte einen
Samstag Abend werden

So Greeetz Hades

PS. Sollte Jemand irgendwas von wegen ist "Unfair" "den scheiss mache ich nicht mit" oder "ihr habt ja eh einen Riesen Vorteil" hier rein Posten werde ich Eternity bitten diesen Post zu löschen da er mich nicht wirklich interessiert und
ich keine Lust habe mich duch Flame Posts zu wühlen für Nützliche Ideen DANKE
  • Jarvis likes this

Zyres

Zyres

Expert Poster

• Members
  • PipPipPipPip
  • 103 posts
  • LocationGermany
wenn du ein turnier haben möchtest was auf das normale ro eq basiert dann würde ich vorschlagen das dass eq ihre standart slots hat.
keine 2 slot rüssi und sowas, halt das was man von euro kennt.
sein team partner sollte auch jeder selber aussuchen dürfen und nicht irgendwen gestellt bekommen.

HaTe

HaTe

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 61 posts
@Zyres Das mit dem EQ find ich ne Interesannte Idee müsste man Eternity oder Jarvis Fragen ob dies möglich ist

Zum Team ja eigentlich war die Idee das sich jeder sein Teammate selber aussuchen kann da man ja gewisse Vorbereitungen zu erledigen hat

Valvaran

Valvaran

Rookie

• Members
  • Pip
  • 12 posts
Die Idee finde ich soweit ganz gut.

Allerdings finde ich auch, dass man das mit den EQ Slots dann noch ändern sollte.

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2132 posts
Ich bin mir nicht 100% sicher ob dies möglich ist mit den Slots, aber falls nicht kann ein GM ja auch in das Equip schauen ob nur 1 Slot von der armor benutzt wird.
Falls nicht ist dieser Spieler halt Disqualifiziert.
Andere Frage zum Ablauf: Ist ein Team draußen wenn einer Stirbt oder wenn beide sterben?
Friends > Girlfriend

HaTe

HaTe

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 61 posts
Ja das mit dem Eq anschauen wäre ne Möglichkeit

Und man hat verloren wenn keiner der Beiden Mehr lebt Das Ganze sollte so aufgebaut werden das wenn wir zB 5 Teams gibt es Rang 1-5 und um jeden rang sollte gekämpft werden

TinteX

TinteX

Rookie

• Members
  • Pip
  • 10 posts
Wenn schon das standard Eq sollte man dann nicht auch MVP cards raushaun?

Ghorinchai

Ghorinchai

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 50 posts
Seh ich auch so wie TinteX... Interessanter wärs wirklich dann auch ohne MvP Cards ! =)
Posted Image

HaTe

HaTe

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 61 posts
Oder je eine MvP und eine Mini Boss Card?

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users