Jump to content

WoE Verbesserungsvorschlag

• This topic is locked This topic is locked
12 replies to this topic

HaTe

HaTe

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 61 posts
Wie wäre es wenn man nicht nur die Castel Besitzer Sondern auch die die mitmachen belohnt?

@Jarvis gibt es eine Möglichkeit das man Die spieler die mitmachen mit einer WoE-Box Belohnt Also Sagen wir die, die
mind 40min versucht haben Das Castel anzugreiffen?

@Community wie wäre es wenn man Versuchsweise die HP des EMP von 50m auf 5k senkt sprich 1 hit Take?
Das zB. NUR EIN BEISPIEL!!!!! SoF Defft und LdN Angreifft Müsste ja SoF seine Taktik ändern da eigentlich Jeder der
Durch Rusht Taken kann Also ist das EQ Weniger Wert in dem Fall als eine Taktik oder?

Mann könnte das Ganze damit verbinden das der, der das EMP takt eine Emperium Box bekommt mit kA Speed Pots und so
zeugs

Villeicht in einem Speziellen Castel? Speed Rum Machen

Nur eine kleine Idee wie mann Woe Witziger machen könnt da ich denke das im Moment alles lustiger ist als Alleine im
Castel zu vergammeln....

Also auch hier möchte ich EURE Tips

Ich will kein SCHEISS IDEE WOLLEN WIR NICHT oder des Gleichen Hören Sonst werde ich Wieder Eternity Bitten diese POSTS sofort zulöschen da ich sage es nochmal Mich nicht Interessieren!!!

Greeeetz Hades

Zyres

Zyres

Expert Poster

• Members
  • PipPipPipPip
  • 103 posts
  • LocationGermany
schlecht.
keiner würde mehr versuchen den gegner um zu hauen sondern nurnoch zum emp zu gelangen.
5 champs mit body relo. oder taekwon mit flying side kick und und und.
man sollte sich das castle verdienen durch richtige kämpfe und nicht indem man durch glück ans emp kommt und 1 hit landet.
das mit der belohnung fürs teilnehmen find ich gut, dass mit dem emp sollte allerdings so bleiben.

HaTe

HaTe

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 61 posts
Die Idee dahinter ist das man die Leute ins Castel lockt Das man diese skills ausschlaten kann wäre ja auch ne Möglichkeit

Zyres

Zyres

Expert Poster

• Members
  • PipPipPipPip
  • 103 posts
  • LocationGermany
wenn leute nur woe machen wenn sie das castle mit 1 hit weghauen können, dann brauchen sie auch kein woe machen xD

HaTe

HaTe

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 61 posts
Ja Zyres du warst jetzt 1h lang im Castel für was? xDDD

Zyres

Zyres

Expert Poster

• Members
  • PipPipPipPip
  • 103 posts
  • LocationGermany
ich hab das castle ;) und whatsapp hat mir die zeit versüßt :D

Jarvis

Jarvis

Super Computer

• Administrators
  • 345 posts
Hmm, das mit der Belohnung klingt ganz cool, aber ich weiß gerade nicht, wie ich das feststellen kann. Vielleicht fällt mir dazu was ein, die Idee ist aber echt klasse!
  • Ghorinchai likes this

Ghorinchai

Ghorinchai

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 50 posts
Ne Art Speedrun usw kann man sicher bei nem anderen Ro Ereignis starten vllt als Event oder sonst was, aber War of Emperium heißt nicht umsonst so ^^
Das mit Belohnung find ich ganz lustig das stimmt, sollten vllt auch chance auf interessantere Items gewähren als nur Golden Leafs *hust* :D
Posted Image

Reeeen

Reeeen

Novice User

• Balancing
  • PipPip
  • 23 posts
Ich bezweifel, dass Jarvis etwas so codieren kann, sodass er sieht wer, wielange in dem Castle war und dann auch noch gekämpft hat. Sonst setzt sich wer das ganze WoE ins Castle und kriegt auch die Belohnung. Schöne Idee, aber nicht umsetzbar denk ich.

PS: Ich zweifel nicht die Skills von Jarvis an, aber soetwas zu codieren, ka ob es geht

Jarvis

Jarvis

Super Computer

• Administrators
  • 345 posts
Klar, darüber hab ich mich auch gedanken gemacht xD Festzustellen, ob wer im Castle war, ist einfach, aber ob er auch MITGEMACHT hat, das ist eigentlich schon unmöglich.
Naja, ich sag immer "möglich ist alles" (was auch stimmt), aber es würde so viel Zeit beanspruchen, dass sich das schon fast nicht mehr lohnt.
Ich hab zwar ein paar Ideen, die sehr einfach umzusetzen sind, aber trotzdem wird das nie nur die Belohnen, die auch mitgemacht haben. Mit meiner Idee könnte es sein, das man nicht belohnt wird, wenn man mitgemacht hat, oder dass man belohnt wird, wenn man nur im Castle chillt.

HaTe

HaTe

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 61 posts
Vielleicht mit einer art Bot Schutz 3 min inaktiv = kick oder so wie wäre es mit einem Anmelde npc warpt dich sagen wir in eine "eigene zone" dann wäre das mit dem self buff auch erledigt wenn das so irgendwie möglich wäre Oo

Gianni

Gianni

Rookie

• Members
  • Pip
  • 15 posts
Das mit der Belohnung finde ich ganz gut aber man könnte es auch anders festsetzten z.B. wenn jmd wen killt (im castel) bekommt man nen skull(oder sowas in der art) diese könnte man dann per npc gegen speed pots, super crystal potion etc eintauschen wäre nur ne idee von mir..

Ghorinchai

Ghorinchai

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 50 posts
Die Idee von Gianni auch net schlecht, aber nen Devo Pala (als Bespiel jetzt) wird nie wirklich viele Leute killen, damit auch wenig von diesen Belohnungen haben, obwohl er wirklich ganze Zeit im Castle aktiv war :( Wäre schade
Posted Image

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users