Jump to content

Golden Weapon Balancing

golden weapon

• Please log in to reply
5 replies to this topic

Skyfalcon

Skyfalcon

n00b

• Members
  • 7 posts

Moin moin,

an sich gabs das Thema sicherlich desöfteren.

Doch meine Frage ist , ob noch weitere zukünftige Vorschläge angenomme nwerden für die Verbesserung bzw. abänderung von Golden Weapons.

Finde das Verhältnis in manchen Bereichen einfach nur schräg ^^.

Vorallem wenn Gunslinger schon 5 eigene Waffenvariationen besitzt (600ATK) bzw. im Vergleich Golden Damascus +5 Aspd bringt (300ATK).

Sicherlich kommt nun aber dafür besitzt dieser 5% more Resi gegen Demi-Human (Dies wiederrum im Verhältnis mit 300ATK zu sehen....fange ich mal nicht von an :P)

Der Wert überschreitet an sich nicht  die maximale Aspd geschweige denn, ist dieser sinnvoll bei einem Max Status Wert von 200.

Grüße

Mr. Sky

P.S. Ich muss zugeben, dass man sich auch von meiner Seite noch Gedanken für Verbesserung machen müsste. Daher soll dies erstmal als Checkliste gelten, ob überhaupt ein Vorschlag akzeptiert werden könnte.

Miykah

Miykah

Forum Veteran

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 170 posts

Dass du als Gunslinger kein Dual Wield hast siehste selber, oder?

Dementsprechend haben wohl Assa/AssaX/Glt X die  Möglichkeit zum Dual Wield.

2 * 300 = 600.

Mind blown. Fucking maths.

Sorry, but I hate people who act innocent but are actually opportunists.

Skyfalcon

Skyfalcon

n00b

• Members
  • 7 posts

Moinsen,

Wow und worauf möchtest du hinaus ^^.

Selbstverständlich können jetzt nur auf Assassin bezogen Dual Wielding tragen.

Aber es gibt mehr als nur diese eine Klasse.

Außerdem wollte ich mich nicht nur auf den DMG beziehen. Aber von mir aus O.o.

Ich belasse es mal bei deinem Beitrag und akzeptiere es einfach mal so :P.

Gibt ja sowas wie Meinungsfreiheit.

(Im Vergleich zum Gold. Dama.  hierzu "Combat Knife" bringt dieser 10% Resistenz und ignoriert komplett die Def. ob Soft/hard vom Gegner.)

P.S. Bin froh, dass es noch Menschen gibt, die Mathematik beherrschen. Aber nen Mind Blown bekam ich jetzt nicht von der trivialen Rechnung. ^^

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2132 posts

Hiho,

an sich nehmen wir jegliche Vorschläge gerne an solange sie nicht dadrin bestehen : Klasse x ist scheiße mach was.

Zu deinen Punkten: Gunslinger haben eine Waffenauswahl weil es bei Ihnen Spells gibt die nur mit einer Waffenart nutzbar ist. Und wie würde das denn aussehen wenn wir jede Waffenart einbauen als Golden Weapon außer Waffe xy.

Die -5% Demi Human Dmg haben wir eingebaut weil die Assas double Dagger nutzen und dadurch kein Shield tragen können und melee sind und somit was aushalten müssen. Quasi als kleiner Ausgleich. Und die Assas machen auch mit nur einer Golden Damascus Weapon schon genug schaden.

Und ja es gibt andere Waffen die andere Effekte haben. Nutze doch mal die Chance und teste welche am Effektivsten für dich ist und teste Sie. 

Gruß

Eternity

Friends > Girlfriend

Skyfalcon

Skyfalcon

n00b

• Members
  • 7 posts

Moinsen,

Ich will ja nicht darauf hinaus das Klasse x scheiße sei oder so.

Wenn dann freundliche konstruktive Kritiv *g*.

(Nur was habt ihr alle mit den Assa :P .)

Ich wollte dies derzeit auf Super Novice oder z.b. Shadow Chaser beziehen.

Bzw. als Möglichkeit mehr auf die Individuellen 3rd Cls. einzugehen.

Vllt. nicht nur auf Dmg. sondern auch andere Support-Fähigkeiten für Dancer.

Edit: Werde hier nach Überlegungen, da jetzt akzeptiert, gerne Vorschläge reinschreiben.

(Auch gerne im gleichen Post, das man mir nicht noch unterwerfen möchte , ich schreibe dies nur um "Posts" zu erhalten.

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2132 posts

Ja ich weiß wie du das meintest.

Und wir haben den Assa genommen weil du mit Golden Damascus genau auf Ihn angespielt hast.

Die Golden Weapons wurden eingebaut als der Server noch 2nd cls war. Die 3rd cls fanden wir schon stark genug das wir denen durch die Waffen nicht noch mehr Boni geben wollten.

Hoffe das erklärt wieso es nun so ist wie es ist

Friends > Girlfriend

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users