Jump to content

Wie geht das mit dem Warp

• Please log in to reply
8 replies to this topic

Mara

Mara

Forum Veteran

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 174 posts

Ich habe das Problem das ich kein Warpportal bei Champ und Arc Bishop setzen kann.

Wenn ich @memo mache dann kommt irgendwas mit 0=Avoid oder so ähnlich ich kann kein Warp setzen.

Ich habe auf mein Champ aber schon Warpportale gesetzt, es ging.

Ich wollte nach Payon ins Castle den Warpportal setzen, komisch ist aber, dass ich die Warpportale da schon gesetzt habe und die sind weg.

Wie kann ich das löschen oder überschreiben?

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2133 posts

Auf den Castle Maps können keine Warp Portale gesetzt werden deswegen bekommst du glaub ich die Meldung. Probier es mal auf einer anderen Map wie z.B. prt_fld01 oder so und sag uns ob es da auch so ist.

Friends > Girlfriend

Mara

Mara

Forum Veteran

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 174 posts

Ich habe es in der Main probiert das ging es auch nicht. Seit wann kann man da keine Portale mehr setzen das ging doch immer.

In Alde und in Geffen habe ich die noch

Geht auch in Geffen und Payon stadt nicht

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2133 posts

Es sollte in keiner Stadt und in keinem Castle Gebiet gehen. Und der Patch ist bestimmt schon 1,5 - 2 Jahre her

Friends > Girlfriend

Mara

Mara

Forum Veteran

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 174 posts

Geht nicht. Ich habe die noch drauf, ich weiß nicht wann das gemacht habe, aber finde ich doof das man da keinen Warp setzen kann.

Wieso geht das nicht mehr?

Mysti85

Mysti85

Expert Poster

• Members
  • PipPipPipPip
  • 82 posts

weil einige meinten solo woe zu spielen und mit ein 2 acc sich selber zu supporten. deswegen wurde es gespeert

gwzy8j2c.gif

~Myst in your Life~

Mara

Mara

Forum Veteran

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 174 posts

Oh, auf den Gedanken bin ich noch nicht gekommen, aber mir fiel schon auf dass manche Spieler schnell im Castle waren obwohl sie alleine waren.

Ich dachte sie hätten Glück mit den Fly wings gehabt. 

Ich war ja dafür das man den Warper so einstellt, dass man direkt vor dem Castle gewarpt wird. Aus dem Grund das Im Castle entschieden werden sollte wer das Castle bekommt und nicht durch ganze Gerenne in dem Castle, dass kostet unnötig Zeit und für die Leute im Castle wird es langweilig.

Mysti85

Mysti85

Expert Poster

• Members
  • PipPipPipPip
  • 82 posts

so war ds mit den warps auch mal gedacht. da es aber verboten ist sich mit ein 2 acc zu woe zeiten sich selber zu  supporten musste es leider abgestellt werden.

Wenn sich alle dran gehalten hätten. Konnte man heute noch auf die gilden Maps warpen.

gwzy8j2c.gif

~Myst in your Life~

Skyfalcon

Skyfalcon

Rookie

• Members
  • Pip
  • 11 posts

Gut man könnte natürlich sagen, da bisher nicht gerade viele Spieler auf dem Server sind, dieses wieder einzuführen ?

Traurig, das es immernoch Leute gibt die Regeln brechen müssen.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users