Jump to content

Vorschläge eines Spielers

• Please log in to reply
6 replies to this topic

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2133 posts
1.Mining: eine Map erstelln wo nur dort abgebaut werden kann dammit sich die Player öfter sehen,es

soll soweit ich weiß ein PK Server sein kampf um die mineralien.(so kommen die Spieler auch

in Kontakt selbst wen sie sich hassen immerhin besser als alleine spieln)

2.Server Spezialiesiern:Ein internationaler Server hat viel konkurenz daraus ein Deutscher Server zu machen

wäre vorteilhafter weils wenig Deutsche Server gibt von lvl 250-350.

Natürlich solls kein reiner Deutscher Server sein aber das im vordergrund halten

3.3rd Klassen einfügen:Durch die skill change's und golden EQ wirds schwer die zu balancen aber Spieler suchen

immer neues.Vlt eine Quest reihe aufbauen um zum 3 cls wechseln zu können sollte keine

allzuschwere sein (Mvp unsw)und nicht zuviel farmen eher sowass wie Euro damals wen man klassen

wechselt zum swordy,thief,priest unsw lustige sachen halt +farmen oderso.

4.Starter EQ: die starter weapon verschwächen um einiges den durch diese werden fast alle anderen waffen nutzlos

und die golden weapon mit donate oder tickets wird wertvoller die weapons klassen basierender machen

ZB: Tank:100%hp Dmg Dealer: mehr dmg 10%-30% Support :After cast Delay10%-30%

5.Gold EQ: Durch das Gold EQ wird das PvP berechenbar vorschlag (1)den drop seltener machen effecte abschwächen oder (2)die Effecte Rausnehmen

Dafür kann man Extra Runen reinstelln die man sich durch mining craften kann wie zb 2Card Slots+2-3 extra Runen

(wenn das geht)in shoes armor mant die nur für das gold eq sind so lässt sich das eq unterschiedlich zusammenstelln

(mining mehr leute,passt zum punkt 1.)

6.GTB: den 2en eff von gtb wieder rein sollte vor coma schützen ignorance guillotine Cross gifte debuffs

7.Bloody Branch:beim poring race den preis runterschrauben 15 poring coins holt man sich lieber eine random card anstatt bloody

DB->BB tauscher

8.Pets: Die Pets geben stats effecte aber nur gering(wissen kaum welche) vlt für bestimmte mvp die auch bestimmte custom pets droppen

mit skills wie lvl 1 lightning bolt etc.

Dazu meine Meinung:

1. Wird es bald geben, eventuel

2. Ich glaube nicht das es hilft. War nämlich schonmal

3. Wird kommen. Allerdings erst später weil wir die gleich komplett Balanced reinbringen wollen!

4.+5. Wird geändert zusammen mit den 3rd jobs damit die Balance stimmt.

6. Wird es als Set bald geben mit 3-4cards mit Full GTB Effect

7. Muss man noch überlegen wie man den Abuse durch botter verhindern kann

8. Von mir aus.
Friends > Girlfriend

Mara

Mara

Forum Veteran

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 174 posts
Ich möchte zu zwei Sachen meine Meinung abgeben.

1. Mining System:
Ich als recht neuer Spieler habe zwar Standart Equipment, aber mehr auch nicht. Gegen einen Spieler der schon länger auf dem Server ist und Godlike Equipment hat, habe ich nicht die geringste Chance. Nun gibt es nicht viele Spieler auf dem Server und MVP`s kann ich gut farmen, aber sollten es mehr Spieler werden und dazu nur eine einzige Map wo man Minen abbauen kann, kann ich mir gut vorstellen, dass neuen Spielern schnell die Lust vergeht, weil "ältere" Spieler von PK gebrauch machen.

2. Dritte Class:
Klar möchten die Spieler Abwechslung, aber dritte Class auf einem Highrate Server, ist einfach nur Mist.
Ich war auf einigen Highrate Servern mit dritte Class und entweder war ich da schneller weg als ich kam oder ich habe nur so vor mich hin gefarmt und kein WoE gemacht.
Weil es einfach nichts für ein Highrate Server ist.

Kira

Kira

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 42 posts
  • LocationC:\WINDOWS\system32
English?

Mara

Mara

Forum Veteran

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 174 posts
English in einem deutschen Forumabteil?

Jarvis

Jarvis

Super Computer

• Administrators
  • 345 posts
this is the german area, but i will translate it into english later.

Ghorinchai

Ghorinchai

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 50 posts
Im Großen und Ganzem ein sehr guter Vorschlag, daumen hoch für denjenigen der diese Vorschläge gebracht hat!
Es wird aufjedenfall ein Haufen arbeit für unsere Admins, aber 3rd Classes find ich persönlich sehr interessant und ich bin der Meinung das lockt sogar Spieler an.
Allerdings, sollte man wirklich erst die 3rd Classes Releasen, wenn sie so gut wie möglich gebalanced sind.
Das Starter Equiptment an sich find ich recht lustig, allerdings bin ich selber Meinung die Waffen sind 1/2 Gold Waffe... Das ist echt viel zu viel, jedliche andere Waffe wirkt uninteressant.
Wenn die 3rd Classes kommen, find ich den GTB Fix angepasst.
Zu dem Mining : Ich verstehe Mara, aber man muss sagen, dass der Server PK ist und das sollte jedem hier bewusst sein. Ob der Gegenüber so unfair ist einen underequipten
Spieler zu ganken, ist eine andere Frage... Allerdings haben wir eine tolle Community die sicherlich entweder mal aushilft, oder nach dem zweiten "Freekill" sich selbst sagt, "ok ich lass den anderen Spieler mal farmen, allerdings sollte man auf sowas nicht hoffen - wie gesagt PK server"
Bei den Bloody Branches, könnte man eventuell eine Dauerquest einführen, bei der es vielleicht 10 Verschiedene Quests gibt mit Items Sammeln, NPCs suchen oder sonst was (Sollte nicht zu leicht sein) und jedesmal wenn man sich ein neues Bloody Branch bauen möchte, dass eine von den 10 Quests zufällig ausgesucht wird, wenn ihr versteht was ich meine.

Hab das mal schnell zusammen geschrieben! Wenn irgendwas unklar ist, kann ich gerne mal ins Teamspeak kommen, oder ich erkläre es hier nochmal sobald ich mehr Zeit habe.

MFG euer Ole!
Posted Image

Zyres

Zyres

Expert Poster

• Members
  • PipPipPipPip
  • 103 posts
  • LocationGermany
3rd cls sind absolut tauglich für ein high rate server, was siege ro bewiesen hat.
wer sich mal die zeit nimmt und die klasse genau kennen lernt wird merken das bei den 3rd cls mehr balance ist wie bei den 2nd.

zu der idee mit dem gold eq kann ich nur sagen, lasst das.
der großteil hat keine lust im pvp/woe sein eq zu switchen oder sein eq so gut wie möglich zusammen zu stellen.
haltet das ganze so einfach und simpel wie möglich.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users