Jump to content

Flame

• This topic is locked This topic is locked
2 replies to this topic

Mara

Mara

Forum Veteran

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 174 posts
Ich bin an einer Flame dran und wundere mich über die Items die dafür benötigt werden.
Mistress Karte, Headgear Box, Loki Karte und weiter bis zum Professor bin ich noch nicht gekommen, aber man sagte mir, dass auch eine MVP Box benötigt wird.
All das steht doch in keinem Verhältnis zu der Flame.
Nur mit Standart Equipment kann man vergessen Loki zu töten, man braucht schon gutes Equipment.
Ich werde die Quest nicht weiter machen, Loki ist besser auf mein High Wiz aufgehoben, in einer Headgear Box kann auch ein schönes Headgear sein und aus den MVP Boxen bekomme ich so schöne Karten, dass ist mir die Flame nicht wert.

Wollte das nur mal anmerken.

Mara

Mara

Forum Veteran

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 174 posts
Und nach dem ich das oben geschrieben habe, öffnete ich die für die Flame vorgesehenen Boxen und das ist es, was ich meine.
Hier der Screen:
Wieso kann ich keinen Link einfügen?

Geht nicht, dass ist ja blöd.
Okay, dann schreibe ich es so. Kutlannux Karte bekommen und Pink Flame.

Jarvis

Jarvis

Super Computer

• Administrators
  • 345 posts
Es geht nicht darum, dass man eine Flame bekommt, sondern dass man sich eine Flame aussuchen kann, und später auch Flames umfärben kann.
Die Quest ist auch nicht für neuere Spieler gedacht, sondern für welche, die ihr Aussehen ändern oder verbessern wollen (z.B. hat einer ne grüne Flame, will sich aber Rot anziehen, d.h. er macht die Quest oder färbt später die Flame einfach um.)
  • Zyres likes this

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users