Jump to content

risero rummel und special class equip quest.


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1
hoti82

hoti82

    Rookie

  • Members
  • Pip
  • 9 posts
  • Locationbaden württemberg.
Hallo an euch alle . Ich habe ein paar sehr gute ideen.


1 ) risero rummel. Folgende spiele sollen dort angeboten werden . Pferde rennen dabei stehn bis zu 5 spieler an kleinen steuer Konsolen ähnlich der slot automaten beim casino. Vor ihnen sind 5 bahnen auf jeder bahn is eine minatur ausgabe von nightmare zu sehn in unterschiedlichen farben nun zahlt. Z.b jeder spieler 50000 zenny um teilzunehem an den automaten wovor er steht. Dann hat er im fenster ein feld ähnlich eines flippers wo er versuchen muss einen ball in unterschiedliche löcher zu schiesen dann läuft sein night mare die angeben zahl anschritten. Welches nightmare am ende als erstes das ziel erreicht gewinnt. 2 spiel . Poporing boxen. Dabei muss man zu 2 2 popringe steuern und diese gegen einander antreten lassen es gewinnt der spieler dem sein popring den kampf gewinnt. Als währung hätte ich mir eine art von münzen aus gedacht nennen wir sie mal rummel coins und am ende kann man bei nem npc diese einlösen. Natürlich soll auf dem rummel auch bestimmte npc geben sogenannte clowns bei dennen man headgears färben kann die man vor mit den standart quest gemixt hat um sie zu nem costume zu machen. Z.b farbige cat ears und ribbons. Desweitern wäre dort auch der quest geber für eine questreihe die zum abschluss. Das kawaii ribbon ergibt und wo man es gleichzeitige färben kann. Die area in der main rund ums poring rennen würde sie dazu eignen wenn man den steand ein bissel verkleinert.


2) questreihe zum special class gear. Dabei handelt es sich um ne lange questreihe die von 6 npc gestarte wird und die spieler in rund 25 quest durch ganz midgard führt. Die npc sehen so aus wie die 5 standart classen +einen npc für supernovie und co. Die quest sollte so schwer sein das ein neuer spieler aber auch alte hasen sie meistern können. Am ende der reihe hat jeder spieler ein auf seine zugeschnittenes gear. Mit den werten die er für seinen klasse braucht das gear ist bis auf die farbe gleich nur die werte unterscheiden sich. Z.b archer class dort wird sich auf dem gear dex+ agi usw befinden das so erspielte gear ist an den char gebunden und wird mit carten so bestückt das der spieler mühe los mvpen kann . Aber zum pvp /pk wird es nicht von nutzen sein. Die karten muss der spieler im laufe seiner questreihe bei den npc abgeben so das sie trotzdem gefarmt werden müssen. Und er wird auch bestimmte Rüstung steile und materialien mit abgeben müssen. Hoffe ihr verzeit mir das ich meine Vorschläge nicht in english tippen kann oder sie übersetzen kann. Denn sie sind mit meinem smartphone enstanden.

alles gute wünscht euch beim umsetzen euer kabuto

Ps die spiele vom rummel sollten euch von den volksfesten geläufig sein. Ein 3 spiel wäre zum beispiel fütter das poring wo ihr ein kleinen poring mit wasser so füttern müsst bis es platzt.


#2
Karisama

Karisama

    n00b

  • Members
  • 3 posts
  • LocationSchweiz
coole idee




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users