Jump to content

Zu 3rd class changen


  • This topic is locked This topic is locked
42 replies to this topic

#41
vTek

vTek

    Novice User

  • Balancing
  • PipPip
  • 17 posts

Oh gott,

Das die hälfte von deinem Post keinen sinn ergibt, merkst du anscheinend nicht.
Echt peinlich.

Natürlich ist es normal das man so etwas ausdiskutieren tut, und ich versuche nicht hier einen auf provokant zu machn.
Wenn meine meinung für dich so rüber kommt, oder jemand anderem is das euer problem, nicht meins.
Ich bin nicht dafür verantwortlich wie jemand meine aussagen auffässt.

Ich bin selber nur ein spieler, und ich bin ganz ehrlich angepisst von leuten wie dir.
die zu faul sind auch nur einen einzigen finger zu bewegen für etwas das sie haben wollen. is ja schön und gut, is dein eigenes recht ein fauler spieler zu sein, is mir auch scheiß egal.

Es gibt hier aber genügend spieler und ich denke das ist auch die mehrheit, die etwas dagegen haben das etwas geändert wird.
die meisten bücken sich nur der meinung der anderen weil es einfacher ist als selbst nachzudenken.

Wenn sich die Admins/GMs umentscheiden, bezüglich third class quests etc,
dann sei es so. aber nicht wegen leuten wie dir.


Es geht hier nicht um mich oder um dich, es geht einfach um alle. Ich greife dich hier persönlich auch nicht an, aber anscheinend willst du es falsch verstehen. Es geht auch einfach um die neuen Spieler, ich glaube kaum, dass das ein Pluspunkt ist, wenn man das Jobchangen erschwert. Außerdem, zählt meine Stimme genauso wie jede andere hier, du brauchst mich hier nicht auszuschließen. Wir werden einfach sehen, wie sich das Team entscheidet. Naja ein herzliches Willkommen an alle zukünftigen User, bin gespannt, wie sie mit Leuten, wie dir umgehen.

#42
Cruzified

Cruzified

    Rookie

  • Members
  • Pip
  • 8 posts
Seit wann haben überhaupt spieler " die keine spieler sind" etwas zu posten hier?

Könntest mir mal die frage beantworten?

#43
Jarvis

Jarvis

    Super Computer

  • Administrators
  • 345 posts
Wir haben und entschieden, wir machen den ET raus und machen die Job Quest optional, mit der Job Quest bekommt man aber Belohnungen (instant Job Level 100, ..., keine permanenten Vorteile wie mehr Skill Points!)
Ich denke, das ist eine gute Lösung und damit sind alle zufrieden. Die, die was machen wollen, können das tun, und die,die kein Bock haben, halt nicht, müssen dafür aber auch Leveln und haben keine zusätzlichen Belohnungen (welche wissen wir noch nicht).
Zum changen muss man 255/100 sein.

Und geht euch gegenseiting nicht so an, jeder hat seine Meinung und es ist unsere Aufgabe, es so zu gestalten, dass die Mehrheit damit zufrieden ist.
Ich versteh nicht, wieso sich dann leute hier ständig angreifen müssen.

EDIT: Auch wenn man hier nicht spielt, kann man eine Meinung haben, btw... Oder hast du keine politische (oder irgendein anderes Thema) Meinung, weil du kein Politiker bist?
  • Tenzu and Zyres like this




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users