Jump to content

Feedback Event.

• This topic is locked This topic is locked
5 replies to this topic

stampede

stampede

n00b

• Members
  • 2 posts
Fande das Event nen totalen Reinfall :D Wo hat ein Neuling da bitte seine Chance was zu droppen bei den Custom MvP's geschweige denn bei Amon Ra? Fand das Event nicht überdacht und einfach nur sinnlos hingeklatscht. Das war meine Meinung zu. :x Hoffe solche Events sind hier nicht an der Tagesordnung, mag den server eig bis jetzt (2 Tage Spielzeit..)

Hoffe mal, dass es in Zukunft besser läuft als Heute ^^

Mfg Stampede

Ghorinchai

Ghorinchai

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 50 posts
In letzter Zeit sind leider viele Events einfach "hingeklatscht" so schön wie du das sagtest.

Es werden meiner Meinung nach viel zu viele Event Boxen rumgeschleudert, nun wurde noch das Golden Leaf entfernt.

Anfangs hatte ich 3 Tag an ein oder zwei Headgear Boxen gefarmt... Leider kriegt man sie nun förmlich in den Arsch geschoben...

Ich entschuldige mich für die Ausdrucksweise und die Kritik, meine Meinung ist nichts persönliches, rein faktlich, falls ich mit der Ausdrucksweise einen Fehler begangen habe, bitte ich um Konsequenzen und sehe sie auch angemessen!

Vielen Dank, euer Ole :)
Posted Image

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2133 posts
Das mit dem Event war eigentlich anders geplant nur meine Planung wurde über den Haufen geworfen und dadurch ist das Event anders geworden weil ich Spontan gehandelt habe.
Das mit den Headgear boxen usw das wir es hinterher schmeißen liegt daran das sich mehrfach beschwert wurde darüber das sie zu Schwer zu bekommen sind.
  • Cruzified likes this
Friends > Girlfriend

Cruzified

Cruzified

Rookie

• Members
  • Pip
  • 8 posts
Witzig...

Wenn sie einem hinterher geworfen werden, dann sag mir bitte wo wir diese den sonst herkriegen sollten?

Und das bei einem Event mit knapp 15 Leuten, natürlich normal ist das mal mehr Headgear boxen, und Event boxen dabei sind.

(Waren auch schon mehrere Events wo es mehr Leute waren)

Wenn solche Events nicht mehr gemacht werden sollen. Dann wird es wohl darauf hinauslaufen das man "Quests" Etc, einfügt wo man welche machen kann.
Und genau da hakt es ja.

Meine Meinung? Drax macht die Events genau richtig.

Zyres

Zyres

Expert Poster

• Members
  • PipPipPipPip
  • 103 posts
  • LocationGermany
wenn man den headgear npc erweitern würde mit mehr brauchbaren headgears, müsste man nicht so mit den boxen spammen.
auf siege ro musste man valhalla bis ebene 8-9 schaffen um 1-2 headgear boxen zu bekommen.
was die events angeht kann ich nichts zu sagen, mach ich eh selten mit, weil sie mich nicht wircklich unterhalten ^^

Jarvis

Jarvis

Super Computer

• Administrators
  • 345 posts
Wir werden ziemlich bald mehr Headgears zum Questen dazufügen, aber ich finde die Anzahl an Event Boxen momentan sehr gut.
Das MvP Event in Kriemhild war das erste seiner Art, und ich fande das super. Für Neulinge war es wirklich nichts, aber man muss ja auch mal anspruchsvollere Events machen. Normalerweise sind Events immer so, dass jeder ne Chance hat, egal wie lange er schon spielt.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users