Jump to content

Hundred Spear - Rune Knight

• Please log in to reply
5 replies to this topic

Cypres

Cypres

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 41 posts
Der skills basiert auf der Leichtigkeit einer Waffe genauerer formel hab ich nich hatte sie mal aber iRo hat das wohl ein wenig geändert *jedoch*
macht man hier mit einem Hunting Spear (420 weight) mehr schaden als mit einem Gungnir (50 Weight) und das kann nicht sein.

Desweiteren funktioniert der Skill Vaacum Extrem nicht er hat eig ein 7x7 Area of Effect jedoch wirkt er nirgendswo ^^

Zyres

Zyres

Expert Poster

• Members
  • PipPipPipPip
  • 103 posts
  • LocationGermany
Hundred Spear

Variable Cast Time: (1.1 - 0.1 * Skill Level) seconds
Fixed Cast Time: None
Skill re-use Delay: 3 seconds
Global Skill Delay: 0.5 second
Spear Boomerang Activation Chance: (10 + 3 * Skill Level) %
Damage = ATK [{(600 + (Skill Level x 80) + (1000 - Weight of the Spear)} x (1 + [(Caster’s Base Level - 100) / 200])] %
*** If the spear’s weight is over 1,000, it will be set to 1,000 in the calculation.
Bonus damage: (Clashing Spiral skill level x ATK 50%).

das ist soweit ich weiß die richtige formel.
kann aber auch sein das sie hier extra verändert wurde^^

Jarvis

Jarvis

Super Computer

• Administrators
  • 345 posts
hier ist die formel wie sie bei uns drinsteht:

(600+(80*skill_lv) + (max(10000 - weight der waffe,0) / 10) + 50 * spiralpierce) * ((100 + (baselevel - 100) / 2) / 100)

liegt das vielleicht an der atk vom spear? dass der leichtere spear einfach weniger atk hat und du deswegen weniger dmg machst?

vakuum sollte eigentlich richtig gehen. vielleicht haben die gegner zu viel str, da man ab einer gewissen str immun dagegen ist.

Cypres

Cypres

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 41 posts
Okay ich weiß warum es hier so ist ;P die formel hier nutzt 10.000 - Weight der Waffe da fällt es dann nich mehr so krass auf und die atk machen wieder mehr sinn
wäre es aber wie in der oberen formel wäre der multiplikator nur noch halb so groß bei der schweren waffe wo der dmg unterschied dann enorm schlechter mit schwerer waffe wäre.

Und zu Vaccum Extrem ... ich hab es mit einigen mobs versucht ich werd es mal weiter testen.

Jarvis

Jarvis

Super Computer

• Administrators
  • 345 posts
es ist schon 1000 - weight, aber die weight wird halt nicht in 0,1er schritten sondern in 1er schritten gezählt. also sind hier 10000 weight einfach 1000 richtige weight.

Cypres

Cypres

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 41 posts
Dann sollte der schaden aber nicht mit dem Schwereren Spear höher sein, aber egal hab jetzt nen Mittelweg gefunden *Hope so*

LG Cypres

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users