Jump to content

VorSchlag: Mvp Custom Pets mit AI ,neue Runes,2 neue Schild Cards Ideen.


  • Please log in to reply
2 replies to this topic

#1
Zeref

Zeref

    n00b

  • Members
  • 1 posts
Also ich liste jetz mal die Ideen in Abschnitten auf:



Mvp CuStom AI
1,Die Idee dahinter ist ,dass man Mvps Tamed kann , die dann mit ein Kämpfen und 3 Special SKills + eigene Stats pro LvL bekommen.
Nur Problem wird sein die Ai mit den Stats anzugleichen das die MvP Pets nicht zu OP sind.



Neue Runes
2.1 Also mein vorschlag wäre eine Armor Rune zu machen , die eine Stats boost von 5%~10% ,macht + 50k~100k HP wenns nicht zu viel ist.

2.2 Nächste Rune wäre eine Crit Rune für Armor ,die 35% mehr Schaden mit Crit + 25Str gibt.



Neue Schild Cards
3.1 SafeGuard Card Effect:Sobald diese Card im Schild ist , bekommt man 20% Weniger Schaden von Elementen

3.2 DarkRangris Card Effect: Implentiere diese Card in dein Schild und du erhälst 10% mehr atk und 10% weniger Schaden von demi Human

3.3 AeroPoring Card Effect : Sobald diese card in dein Schild implentiert ist , hast du eine Chance von 1~4% bei Feuer Monstern ein Rise Ro Point zu erhalten. 2 Effect: Solang diese Card Euipment ist erhält man 7% mehr Atk + Matk.

3.4 Shadow Knight Card : Sobald diese Card ausgerüstet ist erhält man +120 Atk und man erhält 25% Resitentz gegen alle Rassen


3.5 Bombering Card : Ist diese Card Euipment in ein Shield erhält man beim Schadens input eine Chance von 3% Self Destruction LvL 6 zu Casten.
+ 15% mehr Magic def.

#2
Eternity

Eternity

    Legendary User

  • Administrators
  • 2133 posts
Meine Meinung dazu:

Das mit den Mvp pets hatte ich auch schon überlegt und fand es eigentlich ne gute idee allerdings wie die umsetzung da ist ist die frage.

Wir sind am Planen für neue Runen die sowohl für Armor und Headgears als auch für andere Equipteile sind.

Und zu den Cards außer das alle ziemlich Op sind kein Kommentar meiner seits
Friends > Girlfriend

#3
Mara

Mara

    Forum Veteran

  • Members
  • PipPipPipPipPip
  • 174 posts
Zu 1: Ich frage mich wie das gemeint ist?
Man fügt pets ein die den MVP`s nachempfunden sind, wie Satan Morroc die dann eventuell Skills haben, so habe ich das verstanden.
Wenn es so gedacht ist...
Die Main ist nicht so groß, die Wings und Flames verdecken viel und dann würde jeder Spieler mit solch einem MVP Pet in der Main stehen.
Dann sieht man ja gar nichts mehr. Wie würde das dann WoE oder PvP aussehen?
Schickt man die Pets einfach vor und greift man dann selber erst an, wenn die gestorben sind?
Töten die dann auch selber MVP`s? Dann stellt man sich in eine Ecke und lässt die Pets dann machen oder wie?
Wenn ich es richtig verstanden habe und so gedacht ist, bin ich dagegen.

Zu 2: Runen die nicht zu übertrieben und gut durchdacht sind, wieso nicht einfügen?

Zu 3: Find ich übertrieben und dann nur im Shield?
Haben Assas nicht viel von.
  • Zyres likes this




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users