Jump to content

Testen auf dem Testserver

• This topic is locked This topic is locked
3 replies to this topic

Jarvis

Jarvis

Super Computer

• Administrators
  • 345 posts
Hallo Leute,

da mein Vorschlag, dass Leute selber auf dem Testserver testen können, gut ankam, hab ich einfach mal schnell alles vorbereitet, dass ihr auf den Testserver könnt. Das hilft uns ungemein, da wir so nicht jeden Skill selber testen müssen und am Ende noch was übersehen, was dann zu zu starken Skills führt.

Regeln für den Testserver:
  • Testen!!!!
  • Jeder Skill der zu stark oder zu schwach ist, muss gemeldet werden. Sollte sich herausstellen, dass ein Skill gefunden wurde, der zu stark ist und dieser dann im nächsten WoE ausgenutzt wird, wird es Strafen geben. Wir machen das, dass wir Klassen Balancen können, und nicht dass ihr im nächsten WoE alle instakillen könnt.
  • Beleidigungen oder unsachgemäßes Verhalten führen zur Löschung des Accounts auf dem Testserver.
  • Ihr könnt machen was ihr wollt: WoE, PvP, Items adden, Monster spawnen, etc... Einfach mit @commands nachschaun. Wenn ihr mehr Commands braucht, einfach sagen. Commands wie kick,ban oder mute werden nicht gegeben.
Was ihr tun müsst um auf den Testserver zu kommen:
  • (optional) Eine Kopie eures RiseRO Ornders machen
  • Diese Datei runterladen und im (neuen) RiseRO Ordner entpacken. Es sollte nun ein neuer Ordner da sein (data), in der genau eine Datei ist: clientinfo.xml. Dann habt ihr alles richtig gemacht.
  • Mir euren Accountnamen zukommen lassen (nicht öffentlich!!!)
  • Warten bis ich euch einen Account erstellt habe. Das Passwort für euren Account ist das selbe wie auf dem Live-Server.
  • Testen!
  • (optional) Solltet ihr Schritt 1 nicht gemacht haben, müsst ihr den data Ordner umbenennen (zu datax z.B.), um wieder auf dem Live-Server spielen zu können.
Falls ihr Probleme habt, könnt ihr mich im TS, ingame oder per PN erreichen.
  • Eternity likes this

Odin

Odin

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 56 posts

dies ist eher was fuer erfahrene Ro Spieler ^^
Wuerde daher vorschlagen, dass darauf geachtet wird wenn der Account frei geschaltet wird nicht dass es zu Missverstaendnissen / Meldungen einzelner Spieler fuehrt

Denn wenn ich dort Skills testen wuerde koennte ich nicht einschaetzen welcher Skill zu stark ist und welcher zu schwach. 

Posted Image

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2132 posts

Die Aktion ist auch vorbei und momentan kommt eigentlich niemand auf den Testserver!

Friends > Girlfriend

Odin

Odin

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 56 posts

oh xDD sehe grad is von 2014  /heh  /heh  /swt

Tschuldige _/

Posted Image

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users