Jump to content

Meine Vorschläge²


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1
Asunafluxx

Asunafluxx

    n00b

  • Members
  • 2 posts
  • LocationDortmund,Germany
Hallo liebes Risero team und Community

Nach langer zeit habe ich mal wieder angefangen mit RO ^^ Ich finde den Server bis jetzt ganz gut :)
Einige Verbesserungen hätte ich aber :) um vllt noch nen bissl spaß reinzubringen.

Es wäre schön mehr Headgears durch Quests zu bekommen anstatt alles aus den boxen ^^

Es wäre schön vllt wenn man hässliche Headgears eintauschen könnte in Points und wenn man zb 5 points hat die gegen ein schöneres Headgear eintauschen kann.

ich war auf einen Server an dem es ein Disguise NPC gab ^^ Das war recht lustig. Vllt durch kleines geld oder so das man zahlen muss pro disguise ^^

Außerdem gab es ein NPC wo man sozusagen jedes Monster zähmen konnte und ihn als Begleiter dabei haben konnte. Also nicht diese Eier (die konnte man nebenbei auch haben) sondern einen Begleiter zb sein Lieblings Monster :)

Hm vllt wäre auch noch nen Custom Dungeon mit Hillslion cool :P

Das solls erstmal gewesen sein.

Greetings Asunafluxx

Frohe Ostern :P

#2
Mara

Mara

    Forum Veteran

  • Members
  • PipPipPipPipPip
  • 174 posts
Das Erste und das Zweite wurde schon vorgeschlagen.
Das Dritte kenne ich als Auto Event, aber anders als du es hier vorschlägst. Wäre vielleicht nicht schlecht.
Das mit diesen Monstern wurde schon drüber nachgedacht. Nicht zähmen, aber das man denen Skills zu fügt wurde vorgeschlagen.
Ich persönlich bin dagegen, denn die Main ist dafür viel zu klein. Dann laufen hinterher alle Mit Satan Morroc oder Gloom herum und man erkennt nichts mehr.
Hillslion sind im Spiel, dass sind normale Monster, keine Custom Monster.
Es gibt einige Custom Maps, wie Halloween Town, Rising Fild 1 und 2 und Valhalla.

Und ich wünsche dir und den Anderen auch frohe Ostern




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users