Jump to content

Masqu of Ignorance ?!? LoL

• This topic is locked This topic is locked
7 replies to this topic

Cypres

Cypres

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 41 posts
Naja ich sag nich viel dazu ich sag nur das das ein witz ist, Der skill verhindert 20 sek die skill benutzung und kann nur durch den GTB effekt geblockt werden. Da dieser effekt hier jaa so RAR ist hat man eig als *Meele* 0 chance gegen einen Masqu Shadow Chaser.

KA da würde ich was machen !!!!
Ausser Assa und evt Sniper bzw Bow Cls hat man keine Sonne man kanns einfach nicht Blocken dogen oder sich da irgendwie rausholen.

Zyres

Zyres

Expert Poster

• Members
  • PipPipPipPip
  • 103 posts
  • LocationGermany
:D reduzieren wir es doch einfach auf 2 sec :)
gute nacht ^^
  • Gianni likes this

Jarvis

Jarvis

Super Computer

• Administrators
  • 345 posts
1. Du musst zu dem Gegner hinkommen
2. Es sind nur 20 Sekunden
3. Es hat ne Chance zu failen
4. Du kannst dich selber mit Stats gut davor schützen

rate = BaseLv / 10 + random(dex / 12, dex / 4) + JobLv + 10 * SkillLv - (TargetBaseLv / 10 + random(TargetAgi / 6, TargetAgi / 3) + TargetLuk / 10 + ( max_weight / 10 - weight / 10 ) / 100)
minimum = SkillLv + dex / 20

Gianni

Gianni

Rookie

• Members
  • Pip
  • 15 posts
einfach hammer XDD

es wurde ja schon auf 20 sec runter gesetzt lies dir mal die skill beschreibenung aufn offi server an dann weiste bescheid ;)

Cypres

Cypres

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 41 posts
Ich dachte mir das die unqulifizierten äusserungen kommen, und LOL (nur 20 sec) wenn ich gut equipt bin brauch ich nicht mal 2 um jemanden zu killen.
@gianni kA auf was für nem offi du spielst aber auf jedem server is es 20 sec /swt Es geht auch nicht um den Skill an sich es geht einfach darum *dieser Server* gibt einem ja jetzt mal abgesehn davon das ich von Masqu rede jedem die möglichkeit jede klasse zu one oder two hitten. Da kommen so 20 sec unbeteiligtes spielen richtig gut =)
Meine anspielung ging nich in richtung der Masqu sie dient lediglich als Parade bsp. Ich meinte damit das wenn jetzt dumm gesagt nur SC's hier spielen würden kann sich keiner schützen da die gtb card im storage schimmel ansetzt ohne Sieger Card da GTB mit ihrer wirkung hier auf dem Server zu Stark ist wurde sie auf 3 Cards gesplittet.
Wieso nerft man nich einfach den Card Effekt ??

Aber mir wumpe ich weiß was ich jetzt mach ;)

Sorry für biss OT und so aber Creatin macht mich atm bissl aggro XD

@Jarvis Löse die Formel mal für dich auf Bitte ^^ selbst wenn bei ihm rnd den schlechtesten faktor nimmt und bei mir den idealen hat er immernoch den faktor Joblvl+10*3 was auf die chance drauf gerechnet wird und da von geht dann meine mikrige zahl ab xD ich hab es jetzt mit vertretbaren Stats also ungefähr 100 agi/luk gerechnet naja man könnte ja max agi / luk skilln aber das will ich nich weiter ausführen xD

Lieb euch doch alle CYA

Zyres

Zyres

Expert Poster

• Members
  • PipPipPipPip
  • 103 posts
  • LocationGermany
Lern dein sura zu spielen dann schaffst du auch ein chaser.
Wenn du aber immer wieder den selben Fehler machst in jedem Kampf, muss man nicht gleich ein Skill nerfen.
Wenn du unbedingt die gtb Combo nutzen willst, tu was dafür.
Die ist ohnehin op also auch zu recht schwer zu bekommen.

Cypres

Cypres

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 41 posts
Boah xD
Weißte was richtig fett is ich geb hier noch noch nach und du kacklappen Trittst nach damit biste bei mir durch du pfeife das problem atm bei mir und dem sura hat nichts damit zu tun
da kannste auch mit jeder anderen klasse kommen du spaten is ja nich so als könnstes du nur n sura masquen.
Damit is für mich das thema und vorallem *Zyres* durch !!!
Closed -> Please. achja und was das Game bzw GTB anget tuuu nich so als wärste der üba pro und ich hier irgendwas verlangen wollen *ihr* Flamer verändert permanennt sachen die vom entwickler anders gedacht waren also wer hat jetzt unrecht ?? BUT NVM, AUS !

Jarvis

Jarvis

Super Computer

• Administrators
  • 345 posts
holy shit, ich will jetzt nicht persönlich werden, aber wo ist dein problem dass du so ultra agressiv bist? ich versteh nicht wieso man gleich so krass abgehn muss wenn man einen skill zu stark findet. wir werden an dem skill im moment nichts ändern, aus. ich mach hier jez zu dass es hier nicht noch mehr abgeht...

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users