Jump to content

Zwei Sachen

• This topic is locked This topic is locked
5 replies to this topic

Mara

Mara

Forum Veteran

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 174 posts
Es geht um die GTB Combo und nein, ich heule nicht deswegen und ich habe mich damit abgefunden High Wizard/Warlock zu WoE nicht mehr zu spielen.
Aber genau darum geht es trotzdem...

Letzte WoE dachte ich gar nicht an die Combo und wunderte mich, dass meine Skills nicht gingen.
Bis man es mir sagte^^
Es ist nun mal so, dass früher auf den offiziellen Servern (auch heute noch) mehrere Hundert/Tausend Spieler spielten und wer da eine GTB bekam konnte sich richtig glücklich schätzen.
Bei Gilden mit 60,70 und mehr Membern die WoE machten/machen fällt es nicht so wirklich auf, wenn da ein oder zwei Spieler mit einer GTB rumlaufen.
Dafür gibt es genug andere Klassen die das ausgleichen.
Hier ist die GTB Combo und ist auch eine gute Sache, ich bin auch dafür (nicht weil ich die selber habe), aber auf einem Server wo zur Zeit nur 3,4 Leute WoE machen, da die Combo, ist einfach nicht in Ordnung.
Magie Klassen kann man vollkommen vergessen und auch wenn hier 30-40 Spieler WoE machen würden lohnt sich Magie Klassen nur bedingt.
Denn irgendwann hat man die Combo und das viel schneller als auf einem LR Server die GTB.
Ich mache daher den Vorschlag das zu reduzieren.
Je Karte 15% oder 20% reicht vollkommen aus.
Da noch Reflekt und man hat als Magie Klasse immer noch schlechte Karten.
Aber so werden Magie Klassen nicht ganz unnütz und sie bewirken noch etwas.
Einen anderen Vorschlag den ich mache ist der, dass man Droprate von der GTB Karte so senkt, wie es auf offiziellen Servern der Fall auch ist und die Combo rausnimmt.
Dazu müssten aber alles vorhandenen GTB Karten gelöscht werden.
Aldeon eventuell andere Stats oder Effekte bekommen damit sich diese Karte noch lohnt.

Zu den Events habe ich auch noch etwas zu schreiben.
Dadurch das Leyla nicht mehr da ist und Drax keine Events mehr macht gibt es zu wenig Events.
Eternity und Zephy bemühen sich und ich finde es auch toll, wenn sie Events machen, aber leider ist es zu wenig, da auch die Auto Events verbugt sind.
Da der Bug anscheinend durch die 2 neuen Events entstanden ist, schlage ich vor diese wieder zu entfernen und die Auto Events (als Ausgleich für die nicht mehr täglichen GM Events) zu erhöhen.
Dazu schlage ich vor, dass man die Zeiten ändert (schon blöd, wenn sonntags WoE ist und dann kommt ein Auto Event) so könnte man als Beispiel alle 4 Stunden ein Auto Event machen.
Das wären 6 Events an einem Tag, auch nachts für nicht Europäer.
Angefangen um 8 Uhr bis 9 Uhr, weiter um 12 Uhr bis 13 Uhr u.s.w., wird es während WoE kein Auto Event mehr geben.

Ghost

Ghost

n00b

• Members
  • 3 posts
ich wäre dafür das die GTB Combo soo bleibt wie sie ist
passt perfekt zur Balance des Servers

hier wird nach und nach jede klasse ausstochen
von daher gtb combo +1 ^^

Jarvis

Jarvis

Super Computer

• Administrators
  • 345 posts
Ich weiß nicht ob das jetzt ironisch von dir war oder nicht, Ghost.

Bei den Autoevents ist ja nur das Problem, dass man immer auf die falsche Map kommt, oder?
Das Problem hab ich nämlich schon behoben und wird nächstes Update gefixt. Oder gibts noch andere Bugs?

Ghost

Ghost

n00b

• Members
  • 3 posts
ich denke das sollte nicht schwer herauszu finden sein ob das ironisch gemeint war oder nicht...
aber zürück zum thema
ich find Mara's Idee super
aber ich würde diesen vorschlag noch etwas verfeiern und die Card / Combo sofort entfernen ohne weiter drüber nachzudenken

Mara

Mara

Forum Veteran

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 174 posts
Ich hatte gedacht Ghost meint das wirklich ernst^^
Bei dem Event geht es eigentlich nur um die Warps.
Aber und das hatte ich Eternity schon gesagt, im Main Petyr wo man zu Cenia kommt, da steht, dass man im Warteraum warten soll, aber da ist keiner.
Es fängt nicht an.

Jarvis

Jarvis

Super Computer

• Administrators
  • 345 posts
Gut das du das noch mal erwähnst, das muss ich auch noch fixen. Danke :D

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users