Jump to content

Vorschläge zu WoE


  • This topic is locked This topic is locked
3 replies to this topic

#1
Mara

Mara

    Forum Veteran

  • Members
  • PipPipPipPipPip
  • 174 posts
WoE

WoE auf diesem Server ist ja eher tot. Vielleicht wird es jetzt wieder mehr, aber der Reiz WoE zu machen ist nicht da.
Auf „normalen“ Servern kann man nur ins Gilden Dungeon, wenn man auch ein Castle besitzt.
Hier kann jeder Spieler dort hinein.
Auf „normalen“ Servern bekommt man, wenn man Glück hat, GL`s aus den Treasure Boxen.
Hier kann man sehr schnell die GL`s bekommen, nicht nur aus den Treasure Boxen.
Der einzige Reiz hier WoE zu machen besteht da drin, dass man als Gilde einer anderen Gilde zeigt, wie gut/schlecht man ist.
Ich weiß zwar nicht wie es bei den anderen Spielern ist, aber mir kommt es nicht drauf an mich beweisen zu müssen.
Ich habe WoE vor allem wegen den Castle Dungeons gemacht und die Aussicht ein GL zu bekommen und das entfällt hier.
Auch das Deffen bietet keinen Reiz, da man nicht investen kann.

Ich schlage deshalb vor WoE reizvoller zu machen und dazu gehört als erstes, dass man investen kann. So wird man sich auch als Gilde mehr Mühe geben zu deffen.
Ein extra Castle Dungeon schlug ich auch vor und dazu hätte ich noch Ideen zu denen ich später komme.
Der Inhalt der Treasure Boxen ist nun wirklich kein Witz.
All das kann man viel schneller durch ein paar tote MVP`s bekommen oder durch Daily Quest.
Deshalb schlage ich vor weitere Drops in den Treasure Boxen einzufügen, die man nicht ganz so schnell bekommen kann, wie z.B. Bloody Branch.
Oder das man neue Items einfügt die zwar etwas besser sind, aber nicht wirklich Vorteile verschaffen. Als Beispiel könnte man ja Crystal Potion einfügen die weniger Gewicht haben oder etwas mehr HP/SP geben, als 60%/10% (Max HP/SP)

Nun zu dem Castle Dungeon.
Es gibt ja zweite Class WoE und dritte Class WoE.
Ein paar Spieler mögen die zweite und ein paar andere Spieler die dritte Class.
Man könnte deswegen 2 Castle Dungeons mit verschiedenen Monstern einfügen.
Ein Castle Dungeon für zweite Class mit Monstern und verschiedenen Drops und ein paar spezielle Drops die es nur in diesem Dungeon gibt.
Und ein Castle Dungeon nur für dritte Class mit Monstern die es auch nur hier gibt mit anderen Drops.
So werden beide WoE`s zweite und dritte Class interessant.
Und damit auch nur Spieler in die Dungeons kommen die auch WoE machen habe ich dazu noch einen Vorschlag.
Man könnte in den Empräumen einen NPC einfügen. Spielt man nun WoE muss man diesen NPC anklicken und ein Passwort eingeben.
Bevor man das Castle Dungeon betreten kann muss man dieses Passwort dort eingeben.
Eventuell kann man das auch zeitlich begrenzen, so dass Spieler nicht einfach ihre Passwörter weiter geben.
Eventuell das man nur eine Stunde täglich in das Castle Dungeon kann.

Es sind nur Vorschläge die nicht jedem Spieler gefallen müssen.

#2
Eternity

Eternity

    Legendary User

  • Administrators
  • 2133 posts
Ich habs gelesen. Die ideen finde ich sehr interessant. Ich werde mir mal gedanken über eine Umsetzung machen!
Genauer gesagt habe ich sogar schon neue Gilden Dungeons da, diese aber noch nicht genau eingestellt etc.
Wird also bald kommen!
Friends > Girlfriend

#3
Ghost

Ghost

    n00b

  • Members
  • 3 posts
Komplett Neue Gilden Dungeons müssen ja nicht rein
das level 2 Hall of Abyss würde ja schon ausreichen und würde das wenigstens wieder für Begrenzte Zeit bisschen Interessant machen
sollte aber auch richtig aufgezogen werden....

#4
Ghorinchai

Ghorinchai

    Pro Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 50 posts
Ein sehr guter Vorschlag meiner Meinung nach..

Ich fände es erst interessant wenn ein weiterer Custom MvP ins Spiel kommt der alle 4 stunden spawnt und der eben Headgear Boxen, Godlike Item Boxen (Mixing GL nach Wahl bis auf Brisi <- so wie bei LHZ4 MvPs) dropt.
Dazu würde ich Vorschlagen ihn nicht zu stark zu machen denn wenn eine neue Gilde ein Castle taked, sollte sie auch Chance haben diesen MvP zu töten^^
Posted Image




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users