Jump to content

Vorschläge 3.5

• Please log in to reply
6 replies to this topic

Inzai

Inzai

n00b

• Members
  • 2 posts
  • LocationCyber Abwehrzentrum BSI
Hallllo. Wie der Name schon sagt, hätte ich ein paar grobe Vorschläge. Bin erst gerademal 3 Tage hier dabei, heißt wenn ich mal falsch mit den Information liege bitte ich um eine Verbesserung. Es sind auch gerne weitere Vorschläge willkommen, nur mit einer Begründung. Verboten ist hier rum zu jammern egal in welcher Form sowie das sinnlose 50 Seiten Diskussionen!!!!.

Golden Equipment + Waffen:

- Sollte man "vielleicht" rausnehmen: Wenn man sich die Effekte anguckt muss man Wohl nicht mehr viel dazu sagen denke ich. Die Items sind eher SHR basierend, wenn wir das noch maximal Upgraden haben wir einen Salat den man nicht essen möchte. Das EQ nicht zu tragen ist auch sinnlos, da das EQ eher das beste in IG ist. PS: An sich ist die Idee ganz gut, leider fehlen hinter dem EQ Idee paar Köpfe :).

Godlike Item:

- Nette Sache das es für jeden was dabei ist, leider zu einfach zu bekommen. Nicht umsonst heißt es Godlike. Asprika ect. mit eingeschlossen.

Runen :

- Um ehrlich zu sein noch nie so richtig auf irgendeinen Server gesehen, deswegen Lustige Idee, Leider hier auch zu viel des guten. Das Headcombo finde ich klasse aber Armor, Garment -> bitte schlag mich tot. Für Newbie die Kosten für einen Headgear mit Stats ist wie im echten Leben beim Lotto gewinnen.

Woe:

- Die Droprate mal anpassen an die seltenheit der Items.

Custom + Normale MvP Box:

- Ich sag mal so als Donation immer machbar als normal immer lässig, da der Markt einfach nicht in die Gänge kommt. Treasuren in Abbys03 sind seltener und mehr wert als eine MvP card. KEIN MARKT KEIN GAME. = ZENY SINNLOS.

RiseRo Item Shop Npc:

- Muss man dazu viel sagen??? Bitte tut mir den gefallen und vernichtet ihn. :). Dealy NPC Quest mega coole Ideen. Ein Tick fehlt und zwar begrenzt die Punkte auf einen Account machen dafür bessere Sachen wie z.B. Headgears die man nur Speziell dort bekommen mit etwas besseren Stats als mit Runen.

Quest:

- Quests für Headgear Schwierigkeitsskala -> easy to hardcore. Da kommt dann die gute Idee mit den Runen, das je schwieriger quest desto mehr Upgrade Optionen für Headgear. ( sowas wie atk % oder Demi Human oder Size Damage - Resi sind wertvolle Stats und wenn sie bereits schon so easy sind zu bekommen ist irgendwas falsch gelaufen. )

Vote NPC:

- Einfügen das man für Vote Punkte kriegt die man eintauschen gegen Sachen kann. z.B 1 Punkt bis 500 Punkte = Berry bis Asprika. Mehr Werbung durch Spieler mehr Inhalt für Spieler.

Donation Items:

- Zurzeit braucht man nicht zu Donaten, weil man alles IG auch so kriegt. Bisschen umstrukturieren dann sind die Spenden auch leicht einzunehmen.

Natürlich hat der Server auch Viele gute seiten.

- Man muss Loben das der Server schon 1 Jahr online ist und noch immer hier Spieler laufen.
- Newcomer Quest
- Starter Set
- Runen ( lässt sich streiten aber noch nicht so gesehen)
- WoE für 2rd und 3rd.
- Viele Items, leider zu wenig Ideen eingebaut.
- Refine mit Tikets für bessere Chance 1000000x besser diese Standard 0815 Idee.
- Leveldun, hat auch nicht jeder Server.

So, ein Langer Text muss auch irgendwo enden. Ich Bitte nochmal um weitere Vorschläge und bitte beachtet die Wortwahl. Ich diskutiere gerne über meine oder weitere Vorschläge. Wer rechtschreibfehler finden kann sie gerne behalten.

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2133 posts
Danke für diese Vorschläge.
Wenn ich darf möchte ich dir hier gerne meine Meinung und die Gedanken die wir dabei hatten mitteilen sodass du/ihr versteht wieso weshalb warum!

Golden Equipment + Waffen:

- Sollte man "vielleicht" rausnehmen: Wenn man sich die Effekte anguckt muss man Wohl nicht mehr viel dazu sagen denke ich. Die Items sind eher SHR basierend, wenn wir das noch maximal Upgraden haben wir einen Salat den man nicht essen möchte. Das EQ nicht zu tragen ist auch sinnlos, da das EQ eher das beste in IG ist. PS: An sich ist die Idee ganz gut, leider fehlen hinter dem EQ Idee paar Köpfe :).

Wir sind schon dabei die Golden Waffen vom System her zu verändern sodass mehr Variation reinkommt sowie es für jede Klasse etwas dabei gibt die sie ansprechen sollte. Rausnehmen finde ich nicht so schön, da sie das Spiel erweitern und neues bieten. Außerdem ist das Balancing auch darauf ausgelegt. Eventuel verändern wir die Golden Armor/Garment/Shoes auch nochmal!

Godlike Item:

- Nette Sache das es für jeden was dabei ist, leider zu einfach zu bekommen. Nicht umsonst heißt es Godlike. Asprika ect. mit eingeschlossen.

Wenn wir es schwerer Verfügbar machen meckern die neuen Spieler rum weil die alten es viel einfacher hatten an solche Items zu kommen. Desweiteren muss man schon auch was dafür tun um an diese Items ranzukommen. Wir möchten es nicht so haben wie es auf euRO und anderen Servern ist das man pro Gilde ein Item hat!

Runen :

- Um ehrlich zu sein noch nie so richtig auf irgendeinen Server gesehen, deswegen Lustige Idee, Leider hier auch zu viel des guten. Das Headcombo finde ich klasse aber Armor, Garment -> bitte schlag mich tot. Für Newbie die Kosten für einen Headgear mit Stats ist wie im echten Leben beim Lotto gewinnen.

Was genau stört dich denn bei Armor und Garment? Das wir uns da vielleicht noch mehr gedanken drüber machen! Außerdem solltest du bedenken das die Runen nur in Goldequipment können und nicht in Godlike oder normales Equipment. Zu den Kosten: Normale Runen kosten 10m Zeny. Was ich völlig legitim finde da die Runen eine erweiterung zum normalen Golden Equipment darstellen sollen.

Woe:

- Die Droprate mal anpassen an die seltenheit der Items.

Findest du das die Items zu häufig oder zu selten droppen? Aber ich denke eh darüber nach die Castle Drops zu überarbeiten!

Custom + Normale MvP Box:

- Ich sag mal so als Donation immer machbar als normal immer lässig, da der Markt einfach nicht in die Gänge kommt. Treasuren in Abbys03 sind seltener und mehr wert als eine MvP card. KEIN MARKT KEIN GAME. = ZENY SINNLOS.

Wenn du ne bessere Idee dafür hast. Sag sie gerne. Wir hören uns gerne jeden vorschlag an! Aber der gedanke hinter den Boxen ist: Das jeder MvPs abbekommen kann. Sodass man nicht mit anderen um Kiel kämpfen muss um eine Kiel Card zu bekommen. Klar ist die Chance geringer als die 5% Card Drop von ihm.

RiseRo Item Shop Npc:
- Muss man dazu viel sagen??? Bitte tut mir den gefallen und vernichtet ihn. :). Dealy NPC Quest mega coole Ideen. Ein Tick fehlt und zwar begrenzt die Punkte auf einen Account machen dafür bessere Sachen wie z.B. Headgears die man nur Speziell dort bekommen mit etwas besseren Stats als mit Runen.

Der Daily Quest/ Item shop ist momentan noch drinne wird aber bald durch ein anderes System ersetzt. Wodurch diese sache sich eh erledigt hat.

Quest:

- Quests für Headgear Schwierigkeitsskala -> easy to hardcore. Da kommt dann die gute Idee mit den Runen, das je schwieriger quest desto mehr Upgrade Optionen für Headgear. ( sowas wie atk % oder Demi Human oder Size Damage - Resi sind wertvolle Stats und wenn sie bereits schon so easy sind zu bekommen ist irgendwas falsch gelaufen. )

Also wir haben immer wieder aufgerufen uns Quests zu schicken. Nur kam leider nie etwas. Aber der grund warum wir keine Spezial Headgears reinpacken ist folgender: Das wir nicht möchten das sich Leute ein Headgear anziehen müssen und nicht ihren Style leben können. Deswegen wird es schwer diese Bonis ingame zu bringen.

Vote NPC:

- Einfügen das man für Vote Punkte kriegt die man eintauschen gegen Sachen kann. z.B 1 Punkt bis 500 Punkte = Berry bis Asprika. Mehr Werbung durch Spieler mehr Inhalt für Spieler.

Wird es nicht geben! Solange das System so einfach missbraucht werden kann wird es das hier nicht geben! Da man einfach den Link anklicken brauch und man schließt es ohne den Captcha Code einzugeben. Fazit davon: Wir bekommen keinen Punkt, steigen nicht im Ranking, die Leute bekommen ingame Punkte wofür sie nichts tun brauchen. Deswegen Nein

Donation Items:

- Zurzeit braucht man nicht zu Donaten, weil man alles IG auch so kriegt. Bisschen umstrukturieren dann sind die Spenden auch leicht einzunehmen.

Wir möchten keinen Pay 2 Win server. Deswegen ist alles was man Donaten kann auch Ingame erhätlich. Hinzukommt das wir dies hier nicht aus Provitgier sondern aus Spaß machen. Uns ist es ehrlich gesagt egal ob wir dadurch nun extrem Geld scheffeln oder ob wir uns so über Wasser halten können.

Mein Fazit:
Danke das du dir die Mühe gemacht hast dies alles nieder zu schreiben. Es hat mir zu mindest ein paar Denk anstöße gegeben in welche Richtung wir uns noch entwickeln sollten. Es wird sehr warscheinlich das ein oder andere auch bald Ingame sein. Also sei gespannt!
Friends > Girlfriend

Cypres

Cypres

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 41 posts
Ich hab hier ein paar richtig geile sachen gelesen und mir ist da spontan etwas eingefallen <33
Es ist so wie Inzai sagt das die GL's so einfach zu bekommen sind. In einem anderen tread hab ich gelesen das WoE nicht intresannt wäre weil eh alle godlikes so erhältlich sind.
Somit denke ich da an neues Gear Godlike Gear 2.0 !!!! Soll heißen man kann zwar die GLs die man hat besitzen etz oder Gold Gear max Upped sie geben auch weiterhin ihre stats *jedoch* werden beide Gold + vorhandene Godlikes im WoE ausgeschaltet und mann kann sich nur über *neue GL's mixings* die nur in den Castels erhältlich sind WoE Godlikes erstellen. Eventuell kann man auch so dann eine WoE Godlike PvP nachher einführen etz etz oder WoE Dungeons wo auch nur die GLs gehen einfach um WoE auf eine art unverzichtbarkeit zu lenken. Klar kommen jetzt welche und sagen sie machen kein WoE unfair aber is ja nicht schlimm es gibt ja schon alles für PvE'ler bzw Godlikes die es bis dato gibt oder Gold Equipt bleibt ja erhalten und funktioniert nur auf den sogenannten WoE Maps / Filds / Castels nicht =)))

Ist villeicht nicht so ohne weiteres einzubauen aber bei der itemvielfalt ist es auch nicht sehr schwer oder =)))

Vielleicht gefällt es einigen und wir diskutiern mal drüber in dem sinn schönen abend noch CyA IG

Inzai

Inzai

n00b

• Members
  • 2 posts
  • LocationCyber Abwehrzentrum BSI
Danke erstmal das du dir Zeit genommen hast um das zu Lesen.

Wir sind schon dabei die Golden Waffen vom System her zu verändern sodass mehr Variation reinkommt sowie es für jede Klasse etwas dabei gibt die sie ansprechen sollte. Rausnehmen finde ich nicht so schön, da sie das Spiel erweitern und neues bieten. Außerdem ist das Balancing auch darauf ausgelegt. Eventuel verändern wir die Golden Armor/Garment/Shoes auch nochmal!

Rausnehmen müssen es nicht. Veränderung reicht, Zurzeit mit den Effekten + richtigen Card's spricht das mehr SHR Server an weil das einfach viel zu viel reingepackt ist. Dadurch profitieren manche Class mehr als die Anderen, laut aussagen mancher auf diesen Server längeren spielenden Spieler.

Wenn wir es schwerer Verfügbar machen meckern die neuen Spieler rum weil die alten es viel einfacher hatten an solche Items zu kommen. Desweiteren muss man schon auch was dafür tun um an diese Items ranzukommen. Wir möchten es nicht so haben wie es auf euRO und anderen Servern ist das man pro Gilde ein Item hat!

Die neuen Spieler müssen eben sowas akzeptieren, Änderungen heißen neues Kapitel öffnen. Neue Spieler kommen und gehen, so ist das Gamerwelt, Und wie du bereit sagst: Man muss schon auch was dafür tun..

Was genau stört dich denn bei Armor und Garment? Das wir uns da vielleicht noch mehr gedanken drüber machen! Außerdem solltest du bedenken das die Runen nur in Goldequipment können und nicht in Godlike oder normales Equipment. Zu den Kosten: Normale Runen kosten 10m Zeny. Was ich völlig legitim finde da die Runen eine erweiterung zum normalen Golden Equipment darstellen sollen.

1. Goldeq ist schon so Overpower + Runen kannst du dir dann denken. Man ist dann von Goldeq abhängig, es sind 10x Sachen in der DB drin leider ist das alles unnütz, weil 1. Gold Armor viel besser ist und . Nur Gold Armor können mit Runen gepackt werde. Sprich man hat einfach keine andere Wahl als Goldeq zu usen um mithalten zu können.

Findest du das die Items zu häufig oder zu selten droppen? Aber ich denke eh darüber nach die Castle Drops zu überarbeiten

Zu häufig, liegt ja alles bei 20% und höher. Castle Drops zu überarbeiten und Droprate senken/erhöhen je nach Item ist eine gute Idee,

Wenn du ne bessere Idee dafür hast. Sag sie gerne. Wir hören uns gerne jeden vorschlag an! Aber der gedanke hinter den Boxen ist: Das jeder MvPs abbekommen kann. Sodass man nicht mit anderen um Kiel kämpfen muss um eine Kiel Card zu bekommen. Klar ist die Chance geringer als die 5% Card Drop von ihm.

Hier gibt es natürlich vorteile und nachteile. Vorteil: Schnell MvP card. Nachteil: Ständige 24h MvP Killer ( nervensägen) Hier muss man halt sich entscheiden ob der Server auf Markt basieren soll oder für jeden Spieler die MvPs erleichtern. Ich persönlich finde bei niedriger Anzahl der Spieler können die Boxen auch weg.

Also wir haben immer wieder aufgerufen uns Quests zu schicken. Nur kam leider nie etwas. Aber der grund warum wir keine Spezial Headgears reinpacken ist folgender: Das wir nicht möchten das sich Leute ein Headgear anziehen müssen und nicht ihren Style leben können. Deswegen wird es schwer diese Bonis ingame zu bringen

Ist der Scripter gestorben??. Zurzeit kann man ja auch keine Headgear anziehen um den gewünschten Style zu kriegen weil man eh Random bekommt bei 200x Headgear's und bist man den gewünschten Style hat, wird man schon alt. Es laufen bestimmt Spieler die Ahnung von Scripten haben, einfach mal Hercules Board gucken 1 Woche lang probieren und fertig. Heutzutage gibt es so viele Quest Script Programme wo man kaum was machen muss.

Wird es nicht geben! Solange das System so einfach missbraucht werden kann wird es das hier nicht geben! Da man einfach den Link anklicken brauch und man schließt es ohne den Captcha Code einzugeben. Fazit davon: Wir bekommen keinen Punkt, steigen nicht im Ranking, die Leute bekommen ingame Punkte wofür sie nichts tun brauchen. Deswegen Nein

Leider ist das wahr. Aber es gibt auch Voteseiten wo die Captcha Code pflicht ist.. sieh DreamRo Voteseite/n.

Wir möchten keinen Pay 2 Win server. Deswegen ist alles was man Donaten kann auch Ingame erhätlich. Hinzukommt das wir dies hier nicht aus Provitgier sondern aus Spaß machen. Uns ist es ehrlich gesagt egal ob wir dadurch nun extrem Geld scheffeln oder ob wir uns so über Wasser halten können.

Es geht nicht darum Provitgier zu machen sonder sein im Leben erarbeitetes Geld für andere Dinge zu nutzen. Server halten kostet auch viel Zeit. Durch Spenden legt man das Geld für Serverarbeit an , Root/Vserver , HP, Forum, Harmony Security mit abstand das zweit wichtigste. Klar das es alles billiger zu kaufen oder kostenlos zu erwerben gibt aber bei Spenden aus Provitgier finde ich schwachsinn.

Gold Equipt bleibt ja erhalten und funktioniert nur auf den sogenannten WoE Maps / Filds / Castels nicht =)))

Ein hervorragender Vorschlag, WoE/PvP ausgeschaltet jedoch für PVE drin. Profitieren beide Seiten :)

Mara

Mara

Forum Veteran

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 174 posts
Die Treasure Boxen bringen nicht viel. Eine Godlike Box und eine Headgear Box in einer Woche, dass habe ich an einem Tag.
Die anderen Items farme ich ebenfalls schneller.
Es sind nur 4 Treasure Boxen in den Castles und da man nicht investen kann werden es auch nicht mehr.
Aus dem Grund schlug ich vor andere Items noch einzufügen.
Aber ich würde eher ein extra Gilden Dungeon einfügen und die Treasure Boxen ganz weg lassen.

Cypres dein Vorschlag vergiss den mal ganz schnell. Es gibt Spieler die haben reichlich Zeit auf diesem Server verbracht, viel gefarmt und gedonatet und das soll dann für die Katz gewesen sein?
Damit vertreibst du noch die letzten Spieler.

bleibt ja erhalten und funktioniert nur auf den sogenannten WoE Maps / Filds / Castels nicht =)))

Aber genau dafür haben wir ja die Sachen gefarmt und gedonatet. Doch nicht um damit nur MVP`s zu suchen.

Also wir haben immer wieder aufgerufen uns Quests zu schicken. Nur kam leider nie etwas.

Ich habe dir vor Monaten schon eine lange Quest geschickt.
Weil aber nichts eingefügt wurde habe ich es unterlassen noch mehr zu schreiben. Außerdem war diese auch so lang, dass man mehrere kleinere daraus machen kann

Cypres

Cypres

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 41 posts
Ganz ehrlich, ich habe deine beschwerde jetzt erst verstanden jedoch würde sie den server nur noch mehr unintressant machen, du willst das *mehr* GLS in Treasures Droppen oder mehr HG Boxen unnötig den server fluten mit den Klamotten ....

Ausserdem versteh ich deine abneigung nicht das ist total schwachsinn ... so ein System wie ich es vorgeschlagen habe gibt es ja schon und nennt sich Battle Ground jedoch bringe die Equipt davon hier nichts da die GL's so OP sind xD.
Und Außerdem könnt ihr euch nur mit den Godlikes mit anderen Leuten messen ??? Es gibt Server da sind alle Customs in WoE ausgeschaltet und die sind sehr gut besucht!!
Warum ist das so ganz einfach weil man sich dann wieder um Builds kümmern muss etz.
BTW ich habe auch Donatet und habe auch lange GL's gefarmt nur was soll ich mit dem ganzen zeug wenn eh nur 3 Leute PvP machen geschweige denn WoE.
Also muss man ein System entwickeln das Neulinge genau so mitfighten können wie andere wozu führt das denn wie es immo ist.....

Neue leute kommen und joinen 1 von 2 Aktiven Gilden (mit max 10 mann wovon nur 5 aktiv sind) lernen den server kennen werden ruck zuck equiptet und langweilen sich dann weil sie nur gegen gilden mates ma pvp machen können xD.

Ich würde mir das überlegen .... ob ich an OP Customs festhalte oder ein System einführe wo beide was von haben denn im PvP und beim MvPn funktioniert ja alles wie normal naja
sind ja eh nur 3 meinungen hier vertreten + die der GMs somit ist es ja schon selbst redend !!!

Gruß Cypres

Mara

Mara

Forum Veteran

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 174 posts

du willst das *mehr* GLS in Treasures Droppen oder mehr HG Boxen unnötig den server fluten mit den Klamotten ....

Damit meinst du mich nicht, oder? Weil ich davon nichts geschrieben habe, ganz im Gegenteil. Ich schrieb, dass man andere items einfügen soll oder die Treasure Boxen ganz entfernen soll und dafür ein Castle Dungeon einfügen für alle WoE Aktiven.

Was meinst du mit OP?
Wenn du die Sachen auf einem LR Server hast ist es klar op, aber hast du die auf einem SHR ist es schwach.
Ist alles Andere ausgeglichen sind die Sachen nicht op.
Und du spielst noch nicht lange hier. Man konnte sehr schnell an die Custom Headgears kommen, der Server ist damit schon lange überflutet.
Deshalb machte ich den Vorschlag, dass man 3 Headgears oder meinetwegen auch mehr gegen eine Headgear Box tauschen kann.
das würde die Anzahl der Headgears auch verringern.
Das schlug ich ebenfalls für MVP Karten vor.

Es ist auf jedem nicht LR Server so, dass man mit der Zeit alles hat und man sich langweilt.
Dann kommt die Frage nach neuen Sachen und man muss wieder neues Equipment farmen und dagegen bin ich.
Denn irgendwann hat man auch dieses neue Equipment wieder und dann?
Dann lieber Items einfügen die man nicht unbedingt braucht, aber doch so gut sind, dass man dafür farmt.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users