Jump to content

what ever

• This topic is locked This topic is locked
4 replies to this topic

xtremefatkidxd

xtremefatkidxd

n00b

• Members
  • 4 posts
1 sniper und crea 3rd cls haben großen vorteil durch cart boost und warg ridding der manchen cls zb sl und champ(body relo, high jump) genommen wurde

2 auf champ nach asura sehr oft posi bug, stehe dann hinter der mauer und bleibt nur nen home warp oder relog(woe)

3 eventuel ws uppen was sein cart angeht, er macht ja sogut wie kein dmg, etwas mehr volumen im cart machts möglich, eine weitere möglichkeit wäre eine card wie zb th oder dverg so zu ändern das es 20% atk macht und nicht dmg, sonst gibts ja nix für ws

4 manche cards überarbeiten wäre mal was, wie zb atroce 25 atk? als mvp card ist schon was traurig, vllt kann man mit den useless mvp cards was machen

5 bei allen cls kann man skillen ohne die davor gebrauchten skills zu skillen, sprich du brauchst auf crea nicht armor protection skilln damit du dann fcp skillen kannst, sonder kannst direkt rauf

bitte soweit man kann fixen thx

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2132 posts
1. Wärend du auf einem Warg reitest kannst du nur 1-2 Skills machen und bist sonst wehrlos! Aber dein argument ist genau so komisch wie als wenn du sagen würdest das keiner ne Moonlight card tragen darf oder Sleipnirs weil er dann schneller als die anderen ist :D

2. Werden wir fixen

3. Wir können nur den Cart Weight im allgeimein upgraden wodurch die Genetic cls zu op wäre mit Cart Tornado. Und es gibt schon eine card die +20% Atk macht= Turtle General

4. Wenn wir vorschläge für Cards bekommen die dann usefull sind und nicht op dann übernehmen wir das gerne!

5. Das ist von uns so gewollt!
Friends > Girlfriend

xtremefatkidxd

xtremefatkidxd

n00b

• Members
  • 4 posts
1 dann kann man ja auch flue an machen das man wenigstens mit cart boost mithalten kann

3 kann man den cart tornado sonst nicht anpassen? kann ich mir schlecht vorstellen. seit wann ist tg 20% atk? als ich es letzte mal getestet habe war kein unterschied

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2132 posts
1. Zu der Flut geschichte gab es schonmal ne umfrage. Die dann dazu führte das wir sie deaktiviert haben, weil man sonst einfach durch den Precast rennen konnte ohne irgendwelche nachteile zu haben.

3. Klar kann man es sonst anpassen. Aber das alles auf sich zu nehmen für Cart Termination obwohl es auch gute 3rd job skills gibt die nicht darauf angewiesen sind? Da wäre es einfacher cart termination an sich anzupassen, obwohl er guten dmg macht!
Friends > Girlfriend

xtremefatkidxd

xtremefatkidxd

n00b

• Members
  • 4 posts
3 dann soll bloß keiner mehr schreiben: wenn man kein bock auf 3rd cls hat dann spielt man die 2nd cls und 2nd woe ist dann auch fürn arsch wenn man den so krass nerft.
dachte ist balancing angesagt

edit: habt ihr txt oder sql server? wenn txt versteh ich warum ihr kein bock habt, sql ist es ja fix gemacht

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users