Jump to content

Vorschlag

• Please log in to reply
2 replies to this topic

Astoria

Astoria

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 63 posts

Würde Vorschlagen:

1. Den Pot Verbrauch beim Acid Demonstration, Acid Terror und Demonstration auszuschalten

2. Den Bowlingbash Schaden stark anzuheben.

Begründung:

Durch das einfache reduzieren des Acid Demonstration Schadens durch gr und co ist der Verbrauch einfach zu hoch.

Besonders weil es ja auch möglicht ist, durch Starter Waffen und Doppel Tao viel hp zu haben und kaum vit ^^.

Der Bowlingbash macht momentan ohne godlikes viel zu wenig schaden, dafür das es einer der Hauptskills des Knights/Lordknights ist.

Posted Image

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2133 posts

Also dass der Verbrauch aufgehoben werden soll finde ich nicht gut. Da so jeder Creator nur 1 Bottle von beidem brauch und sich mit dem restlichen Weight nur mit Pots zuballern brauch. Außerdem kann man die Ghostring auch einfach umgehen. Wenn du aber die 3rd job mit in betracht ziehst ist es außerdem sehr einfach die andere person zu töten, selbst mit Ghostring.

Mein Vorschlag wäre: Das man es vereinfacht an die Bottles ranzukommen

Und zu Bowling Bash: Dann frage ich mich wieso die Rune Knights alle nur Bowling Bash benutzt haben. Weil der skill am meisten Damage gemacht hat! Aber ich kann es gerne auch nochmal Testen

Gruß

Eternity

RiseRO Team

Friends > Girlfriend

Astoria

Astoria

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 63 posts

Ghostring einfach umgehen als Rebirth, das stimmt so nicht ganz... Da mann hier ja die Möglichkeit einer Unfrozen-Gr Armor hat und durch die erhöhte Hg-Slot Anzahl auch Immun werden kann gegen stone.

Als 3te Klasse sieht das natürlich anders aus, also Genetic, aber der hat ja eh cart cannon die effketiver ist und auch kein ammo-verbrauch hat. (Falls ich das richtig mitbekommen habe, wenn nicht dann sry)

Hab nicht einen Rune Knight gesehen der es benutzt.

Also ich mach mit bb ca 3-4k Damage x2 , als Rune knight sieht das, vll dann anders aus, aber ich hab ja auch gesagt Knight/Lord Knight ^^.

Ja, danke fürs Testen, wenn du auf mehr kommst mit Knight/Lord Knight ohne Gold Waffen und Godlikes, dann sag mir bitte bescheid :)

Posted Image

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users