Jump to content

Vorschlag 2

• Please log in to reply
8 replies to this topic

Astoria

Astoria

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 63 posts

1. Addax card (50% mehr Schaden an neutral) aus dem Spiel entfernen. Mann muss nicht gegen alles und jeden eine 50% mehr damage card haben.

2. PvP und WoE

2.1 PvP - Könnte man einen PvP-Room machen ohne 3te klasse, ohne Gold equip, ohne Godlikes und ohne Runen in den hgs?

2.2 Eigentlich das selbe wie bei PvP nur als Woe-Version.

Posted Image

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2133 posts

1. Wieso? Es gibt viele Spieler die damit rumlaufen

2.1. Es gibt einen Ohne Godlikes und ohne 3rd Jobs nämlich den 3. PvP Raum

2.2. Du weißt ja sicherlich das es das Sonntagswoe gibt ohne Godlikes und 3rd Jobs. 
Aber wozu denn noch ein WoE einführen wenn die bisherigen eh schon nicht befüllt werden?

Friends > Girlfriend

Jarvis

Jarvis

Super Computer

• Administrators
  • 345 posts

Der 3. pvp raum ist nur ohne GLs. 3rd klassen sind trotzdem erlaubt.

einen ohne 3rd classes könnte man schon einführen.

ich finde die addax card völlig okay. man macht nicht gegen alles und jeden 50% mehr dmg, nur gegen neutral.

Astoria

Astoria

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 63 posts

Durch die Addax card und die anderen cards aus Vallhalla, ist es nun möglich immer 50%-100% mehr schaden zumachen und das ist einfach zuviel, finde ich.

Das Goldequip ist einfach zu stark für PvP und Woe, besonders da es noch Runen gibt, die diverse Cards nutzlos machen. Wenn sich der Schaden aufgrund des Golden bows zb verdoppelt schon.

• Pittbull likes this
Posted Image

Jarvis

Jarvis

Super Computer

• Administrators
  • 345 posts

Deswegen droppen die Cards auch nur sehr selten. Und du machst nur mehr Schaden, wenn der Gegner auch das richtige Element hat. Im PvE kannst du das ja ganz einfach machen, im PvP weißt du das nie, wesegen ich die Card im PvP auch nutzlos finde.

Das Goldequip macht viel DMG, aber trotzdem wird einer mit Goldequip schnell umfallen als einer mit GL Equip, weil man mit dem Gold Equip viel weniger HP hat.

Die Goldenen Waffen sollen auch die stärksten im Spiel sein. Die haben ja nichts mit dem restlichen Goldenen Equip zu tun.

Pittbull

Pittbull

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 43 posts

Jarvis Ich bin ähnlicher ansicht wie Astoria, die Cards sind mega stark das Argument das sie nur gegen 1 Element wirken ist leider nicht sonderlich stark da ich mir meine 2. Skillleiste einfach mit Rüstungen füllen kann und somit nach belieben beim angreifen die wirkung gegen ein Element wechseln kann.

Und die Goldwaffen sind unglaublich stark ...... naja fast alle ..... die Stäbe für Magier sind MÜLL die können NICHTS was normale Stäbe nicht können.

Was Goldrüstungen abelangt die sind im 2. Klassen WoE wie GLs im 3rd. 

Jarvis

Jarvis

Super Computer

• Administrators
  • 345 posts

Ich versteh dein Argument nicht, du sagt ja gerade dass du die Rüstungen wechseln kannst, was die Cards nutzlos macht, da der Gegner ja nicht weiß, was für ne Armor du angezogen hast. Wenn du weißt, dass Spieler X ne Addax drin hat, dann ziehst du halt keine Neutral Armor an, fertig.

Wie gesagt, es ist beabsichtigt, dass die Goldenen Waffen die stärksten Waffen sind. Wir haben aber schon etwas länger auf unserer Liste, das ganze Golden Equip genauer anzuschauen und mehr zu balancen. Ich denke aber, dass einiges gar nicht so schlecht ist.

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2133 posts

Hinzu kommt: Das ein Spieler der eine Addax card trägt damit auf eine andere Card verzichten muss. Er kann nicht Element armor, Tao card und Addax card tragen.

Wir werden uns die Goldenen Waffen und Rüstungen nach dem wir ein paar andere Sachen gefixt haben genauer anschauen und mal balancen!

• Pittbull likes this
Friends > Girlfriend

Astoria

Astoria

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 63 posts

ok 

Posted Image

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users