Jump to content

Headgear Tickets

• This topic is locked This topic is locked
5 replies to this topic

Mara

Mara

Forum Veteran

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 174 posts

Ich würde gerne wissen, wie ich die Headgear Tickets einlösen kann.

Ich habe über 30 Tickets und würde gerne ein Headgear dafür haben. Auf der HP habe ich 2 Sachen in Cart. Das eine Headgear weiß ich nicht wie das dahin kam und das würde ich gerne löschen, aber geht nicht. Das andere Headgear würde ich gerne haben und weiß nicht wie ich das bekommen kann

Jarvis

Jarvis

Super Computer

• Administrators
  • 345 posts

http://risero.net/purchase/cart/

Ein Klick auf Remove entfernt das Item 1x, ein Klick auf die kleine Box neben dem Namen und dann auf den Button Remove Selected Items from Cart entfernt alle Items die ausgewählt worden sind.

Ein Klick auf Proceed to Checkout Area leitet dich zum kaufen weiter. Dort siehst du nochmal alles was du kaufst und wie viele Punkte das sind. Kaufen kannst du dann mit dem Klick auf Purchase Items.

Die Items bekommst du dann ingame vom Redeemer, der steht in Rising City nördlich der Crystal Potion NPCs.

Mara

Mara

Forum Veteran

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 174 posts

Nun habe ich ein anderes Problem. Auf der rechten Seite bei Control Paneel steht: Welcome Name

darunter meine Donation punkte und die Punkte für die Headgears.

Wenn ich aber darunter auf Item Shop gehe, dann ist auf der Seite 0 Credits. Rechts sind die Punkte, aber eben auf der Seite nicht.

Mara

Mara

Forum Veteran

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 174 posts

Problem gelöst, ein Hg gegen die Tickets getauscht und wie oder wo erhalte ich nun das Hg?

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2133 posts

Wie Jarvis das schon sagte: 
Das gibt es bei dem Reedemer Npc. Dieser steht nördlich vom Crystal Potion Mixer

Friends > Girlfriend

Mara

Mara

Forum Veteran

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 174 posts

Na super, danke. Man sollte bis zum Ende lesen^^

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users