Jump to content

Events

• Please log in to reply
17 replies to this topic

Pittbull

Pittbull

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 43 posts

Es sollte gewährleistet sein das alle Klassen die gleiche changse haben deswegen mein vorschlag :

Homunculus auf Event-maps ausstellen ( ausser mvp-event )

Body relo, backslide und cart boost auf maps vom hide and seek und portal event ausstellen halt alle skills die enorme vorteile bringen ausstellen

Edit : Item drop auf der poring map ausstellen 

• Astoria likes this

Astoria

Astoria

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 63 posts

+

• Pittbull likes this
Posted Image

Jarvis

Jarvis

Super Computer

• Administrators
  • 345 posts

ne möglichkeit wäre alle skills auf der event map auszustellen. einzelne skills bin ich mir nicht sicher ob das geht.

• Pittbull likes this

Mara

Mara

Forum Veteran

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 170 posts

Es hat doch jeder Spieler die gleiche Chance, einfach mit Level Up Scrolls einen Creator, Assassin oder Champ schnell erstellen und gut ist, wo ist das Problem?

Wenn man das nicht möchte ist man selber Schuld.

Pittbull

Pittbull

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 43 posts

mara aber nur wegen ner klasse n event zu gewinnen ist schon doof und hat jemand der neu anfängt ne lvlup scroll und weis direkt welchen char er für welches event machen muss ? alle sollten gleich sein bei nem event und nicht weil man ne besondere klasse spielt vorteile haben, klar ich hab auch nen champ und nen genetic aber ich denke es ist nicht fair sich dadurch nen vorteil zu erschaffen

Edit : Balance nennt man das haben wir gestern noch hinsichtlich pvp drüber geredet

• Astoria likes this

Jarvis

Jarvis

Super Computer

• Administrators
  • 345 posts

stimme dem zu :D

• Pittbull likes this

Mara

Mara

Forum Veteran

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 170 posts

Du tust ja so, als wenn man Wochen oder Monate hier levelt. Auch ohne Die Scrolls ist man schnell max.

Und Vorteile sehe ich nur bei dem Portal Event und das für alle, denn man kann auch die Flute nehmen.

Und nein, da sehe ich sogar erst recht den Nachteil, weil neue Spieler schneller einen Cha,mp gelevelt haben als das sie eine Flute bekommen.

Hide and Seek war vorhin und Chloe Barton der Chara hat zwei Mal gewonnen und ich mit Genetic ein Mal, Also muss ich ich jetzt über Sniper/Ranger schimpfen, weil die ja mehr gewonnen hat als ich?

Das neue Spieler Nachteile ist klar und das wissen sie auch und das hat nichts mit Balance zu tun.

Astoria

Astoria

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 63 posts

"Und nein, da sehe ich sogar erst recht den Nachteil, weil neue Spieler schneller einen Champ gelevelt haben als das sie eine Flute bekommen."

hmm nein, Flute bekommst du mitn ersten Char geschenkt~

Hide and Seek war vorhin und Chloe Barton der Chara hat zwei Mal gewonnen und ich mit Genetic ein Mal, Also muss ich ich jetzt über Sniper/Ranger schimpfen, weil die ja mehr gewonnen hat als ich?

Also Chloe hat einmal gewonnen und du zwei mal ja, aber der andere Genetic dafür den Rest. Wenn du schon etwas schreibst, dann auch die volle Wahrheit.

• Pittbull likes this
Posted Image

Mara

Mara

Forum Veteran

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 170 posts

Kann zwar sein, dass man mit dem ersten Chara die Flute bekommt, aber alle anderen Charas müssen diese auf andere Weise holen.

Es gab viele Events wo Eventboxen gedropt wurden (da haben die neuen Spieler auch einen Nachteil) und dort bekam man, wenn man keine Flute hatte, immer als erstes eine Flute.

Nein, ich habe ein Mal gewonnen und dieses Eventticket habe ich noch in mein Storage und der andere Genetic hat zwei Mal gewonnen.

Astoria

Astoria

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 63 posts

Sry aber, es ist nunmal so das fast immer der Char gewinnt der Genetic ist. Und das bestätigt die Aussage von Pittbull.

• Pittbull likes this
Posted Image

Mara

Mara

Forum Veteran

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 170 posts

Ich liebe Diskussionen^^

Wenn 3 Spieler bei dem Hide and Seek mitmachen mit verschiedenen Charas und alle drei Spieler gewinnen, dann bestätigt es nur, dass alle die gleichen Chancen haben.

Aber mir das ist das egal, ich benutze da ja keine Skills, können ruhig ausgestellt werden.

Bei Portal Event habe ich auch keine Probleme mit, sollen alle Skills ausgestellt werden, ich benutze dann die Flute und Speed Pots habe ich auch noch.

Ich war auch neu und verlor und habe mich nicht im Forum beschwert darüber.

Dann müssten ja auch alle Skills ausgestellt werden bei MPV Event, weil man ja auch da Vorteile hat. Assassin mit EDP, Champ mit Asura ist ja genau so unfair.

Astoria

Astoria

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 63 posts

"Wenn 3 Spieler bei dem Hide and Seek mitmachen mit verschiedenen Charas und alle drei Spieler gewinnen, dann bestätigt es nur, dass alle die gleichen Chancen haben."

<--- 3 davon 1 Ranger und 2 Genetic, das sagte ich und das bestätigt die Aussage von Pittibull, NICHT deine. 

"Aber mir das ist das egal, ich benutze da ja keine Skills, können ruhig ausgestellt werden."

<- Doch tust du oO, der Homunculus isn Skill~

Bioethics [Quest Skill] (Skill ID# 238)
Call Homunculus (Skill ID# 243)

"Ich war auch neu und verlor und habe mich nicht im Forum beschwert darüber.
Dann müssten ja auch alle Skills ausgestellt werden bei MPV Event, weil man ja auch da Vorteile hat. Assassin mit EDP, Champ mit Asura ist ja genau so unfair."

<---- Du verstehst es einfach nicht, und der Versuch es dir immer wieder zuerklären ist ermüdent, Also bleib bei deiner Meinung.

• Pittbull likes this
Posted Image

Pittbull

Pittbull

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 43 posts

Wenn du der meihnung bist das flute und speedpot nen vorteil bringt dann sollten villcht  items beim portal und hide and seek event auch ausgestellt werden :-)

• Astoria likes this

Mara

Mara

Forum Veteran

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 170 posts

Am besten die Events ganz abstellen, dann haben alle eine Chance nichts zu bekommen  /heh

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2132 posts

Wir werden uns was überlegen wie wir die Events für alle gleich machen.

Friends > Girlfriend

kurogane

kurogane

Novice User

• Members
  • PipPip
  • 17 posts

ohman wen skills ausgestellt werden dammit auch neuligne chancen haben sollten auch moonlight flower slepnir speed aus neulinge haben das ja nicht.

Was ist mit warg ride und peco/dragon/gryphon,flute und speed pots? sind auch klassen vorteile die schneller machen.

Wen ihr ein faires event wollt einfach Skills aus,keine items usebar,Speed aller die reingehen gleich egal ob mount oder nicht.

Fullstrip dammit range chars kein vorteil haben.

Oder einfach nur als Novice Teilnehmbar ohne iregendwas.

Ich bin dafür das alles so bleibt jede Klasse hat ihre vorteile wie zb Champ mit assura schnell mvp killt aber keine ghost mvp wie thana,beelze,bimbi etc

jede klasse hat ihren zweck ob mini events,PvP,Mvp,WoE,einige mehr vorteile einige mehr nachteile

Eine einzige klasse spieln ist sowieso schwachsinn selbst neulinge wer RICHTIG spielt und kein schnorrer ist macht sich ein Champ,Ranger,genetic,assa

um mvp zu farmen für eq sommit hat man die klassen für die events 

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2132 posts

Wir werden es mal Testen:
Mit dem nächsten Update werden wir folgendene Sachen bei Portal & Hide&seek einstellen:
Es werden keine Items brauchbar sein, keine Skills können benutzt werden und man wird von den Mounts abgesetzt.

Ihr dürft gerne eure Meinung dazu sagen. Aber es wird mindestens darauf hinauslaufen das Skills ausgestellt werden auf beiden Maps. Dafür wird vielleicht der Walkspeed für alle erhöht, müssen wir schauen wie das machbar ist.

Gruß
Eternity

Friends > Girlfriend

Mara

Mara

Forum Veteran

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 170 posts

Komisch das sich die Leute beschweren, die bei den Events gar nicht mitmachen.

Bei den meisten Events wie Highlight Event, Disguise (gehe nur rein damit mehr Fragen kommen) mache ich gar nicht mehr mit, eben damit Neulinge eine Chance haben.

Wenn ihr bei dem Portal Event alles aus stellt, dann erhöht die Zeit auch. Man kann da nur bis zu 20 oder 30 Minuten drin sein, dann geht es aus.

• Pittbull likes this

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users