Jump to content

GTB Combo

• This topic is locked This topic is locked
8 replies to this topic

Mara

Mara

Forum Veteran

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 174 posts

Ich gehe nicht ins PvP und kann dadurch nur während WoE mein Equipment testen.

Wie es im PvP aussieht weiß ich nicht, aber als ich die GTB Combo auf mein High Wizard/Warlock  genommen hatte, da bekam ich jeden Skill von einer Magie Klasse ab. Ich weiß, dass es nicht 100% ist, aber bei mir waren es 0% die diese Combo ausmachte.

Funktioniert diese Combo nicht oder hatte ich wirklich einfach nur Pech?

Mich würde interessieren ob noch Spieler diese Combo haben, sie nehmen und welche Erfahrung sie gemacht haben.

Jarvis

Jarvis

Super Computer

• Administrators
  • 345 posts

es ist keine combo mehr, sondern eher eine card auf mehrere aufgeteilt:

GTB macht 25%, Aldeon macht 15%, Naght Sieger macht 10% -> 50%

also theoretisch solltest du dann auch 50% der magie blocken :D

Mara

Mara

Forum Veteran

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 174 posts

Ich habe gar nichts blocken können, ich bekam jeden Magie Skills ab, der auf mich ging und ich hatte alle 3 Karten im Gebrauch

Astoria

Astoria

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 63 posts

Du verwechselst da was ôo, du reduced blos um 50% , blocken tust du sowas wie Dispell damit.

• Pittbull likes this
Posted Image

Mara

Mara

Forum Veteran

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 174 posts

Ich habe mich falsch ausgedrückt. Also, nach 2-3 Fire Bolts lag ich, ob nun mit GTB,Naght und Aldeon oder ohne.

Es hatte nichts reduziert bei mir. Vielleicht hatte ich einfach nur Pech, ich weiß es nicht.

Jarvis

Jarvis

Super Computer

• Administrators
  • 345 posts

ich schaus mir mal an.

Astoria

Astoria

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 63 posts

Also, ich war auch mit bei und du standest gegen fire bolt 2-3 sekunden, das sind dann 10-15 Fire bolt und nicht 2-3. ^^

Selbst mit 50% reduce sollst du als Magieklasse auch nicht gegen nen massiven damage input stehen können. Es gibt ja cards die direkt den fire bolt schaden erhöhen und vergessen solltest du auch nicht das der erste Fire bolt aufgrund von Empli natürlich mehr Schaden macht. 

+ Das du ja zusätzlich noch in Firepillars reingelaufen bist.

Hattest du energie coat an?

Posted Image

Mara

Mara

Forum Veteran

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 174 posts

Ich werde nicht zu viel erzählen, aber ich hatte gepottet wie es ging und meine Pots sind auf Max.

Energie Coat hatte ich auch und meine HP war auch etwas mehr

Mara

Mara

Forum Veteran

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 174 posts

Ich möchte das erklären. Meine Frage war ja mehr, ob noch andere Spieler diese 3 Karten zusammen benutzen und welche Erfahrungen sie damit gemacht haben.

Ich gehe nie PvP und alles was ich weiß habe ich durch meinen Ex-Ro-Partner gelernt (sagen lassen), von RMS und mir selber begebracht.

Ich mache gerne WoE, dieses miteinander spielen macht mir Spaß und nur da kann ich auch mein Equipment und alles testen.

Ich habe ja nicht behauptet, dass die Karten sinnlos sind, nur ist mir kein Unterschied aufgefallen.

Ob ich nun die 3 Karten nahm oder 3 andere Karten, ich sah keinen Unterschied.

Nun kann es auch daran liegen, dass es durch die anderen Karten ein Ausgleich gegeben hat, so dass ich keinen Unterschied merken konnte.

So tauschte ich Aldeon gegen Tao.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users