Jump to content

Moob anzahl

Moob

• Please log in to reply
6 replies to this topic

Xell

Xell

Rookie

• Members
  • Pip
  • 15 posts

Hi,

wie wäre es wenn man die moobs verdoppeln würde auf standart maps. Also keine lhz map / abbey / abyss lake.

mfg

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2133 posts

Und wieso?

Friends > Girlfriend

Xell

Xell

Rookie

• Members
  • Pip
  • 15 posts

einafach etwas mehr zu töten. kp aber ich mag das feling bei massen tötungen xD

Mara

Mara

Forum Veteran

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 174 posts

Wenn ich mit meinem Gunni oder Champ durch so manche Dungeons gehe, dann sind da schon meiner Meinung nach zu viele Mobs.

Noch mehr Mobs in Halloween Town und Spieler die noch nicht so das Equipment haben und die Flame questen wollen bekommen Aero Poring nur sehr, sehr schwer tot.

LHZ 3, gut, hier gibt es Level Dungeon, aber wer es nicht weiß oder lieber auf die "normale" Art leveln möchte, der wird dann in LHZ gar nicht mehr durchkommen.

Auch in Culvert finde ich sind schon mehr als genug Mobs.

Überzeugt bin ich davon nicht und ich glaube auch nicht die Spieler, die nach Valhalla gehen.

Dann müsste auch die Droprate von einigen Items angepasst werden und die Frage wäre dann, ob sich das alles lohnt.

Dann gehe nach Entless Tower, da kannst dich dich ja genug austoben

Ich bin nicht generell dagegen, aber es spricht auch nicht wirklich etwas dafür

Xell

Xell

Rookie

• Members
  • Pip
  • 15 posts

Ich meinte ja auch ausgenommen von LHZ / Halloween maps. Da wäre die moob anzahl erhöhung überflüssig.

Die moob erhöhung ist dafür da das man viel mehr moob töten kann als normal auf den server sind.

Mara

Mara

Forum Veteran

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 174 posts

Ich weiß was du meinst, aber ich sehe keinen Grund für eine Erhöhung. Items farmen muss man nicht unbedingt, durch Events kann man Heagear Ticket bekommen die man einlösen kann. Für Daily Quest die Items bekommt man auch schnell, da man nicht viele farmen muss.

Zu viele Mobs sind eher störend. Wenn ich dann mit Gunni zum Beispiel durch ein Dungeon gehen will, da komme ich keinen Schritt weit.

Zum farmen, wenn man wirklich etwas benötigt, vielleicht sollte man dann nur einige Maps in Betracht ziehen die Mobanzahl da zu erhöhen.

Jarvis

Jarvis

Super Computer

• Administrators
  • 345 posts

ich stimme mara zu. die mobanzahl ist völlig ok.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users