Jump to content

CLS vorschläge

• Please log in to reply
7 replies to this topic

Xell

Xell

Rookie

• Members
  • Pip
  • 15 posts

Hallo,

Ich hätte für einige classes vorschläge wie zb

Warlock: In den Comet skill eine noch größere After carst zu stellen als jetzt ist.

Whitesmith: HP pool erhöhn da ich am 04.02.015 im woe sehen konnte das ich meistens nicht einmal richtig an die Gegner kommen konnte um Irg. was auszurichten. Wurde permanent mit Distance skills vom Rune Knight/ Warlock im hitlock gehalten und somit unaus potbar getötet.

3rd class allgemein: Meiner meinung nach gehört die funktion nur auf LR-Mid mit max lv 175 da dort die classen alle eine Cast time haben und dort keinen instand cast haben nicht wie auf rise ro.

mfg

Pittbull

Pittbull

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 43 posts

Lieber WHITESMITH die cooldown von allen skills beim Warlock ist enorm hoch und kann auch nicht mit kiels oder ähnlichem reduziert werden : ein comet braucht zum beispiel 1 MINUTE bis er wieder genutzt werden kann... balance würde es nicht bringen da ein noch größeres delay einzubauen

und der HP pool beim smith zu erhöhen.... naja der warlock kommt mit 2 taos und 300 vit mit glück grade so an die 300k ich denke der smith hat da bessere werte

Pittbull

Pittbull

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 43 posts

ps : der rune knight hat mit hundred spears ca 1 sekunde delay

Xell

Xell

Rookie

• Members
  • Pip
  • 15 posts

Das mag ja sein das der Warlock nicht viel hp hat doch er spielt auf guter range und wie du gestern gesehen hast falle ich bei jedem versuch. ich bin sogar nur in deine Fire Pillar gelaufen und hast nur noch 25% Leben über.... Dazu kann ich sagen das ich 20% Fire resi +GTB 25% matk reduce getragen habe. und zu woe zeiten sollte Magic attack bis zu 70% redued sein oder so ähnlich  =D. Weiß die zahl so genau nicht mehr im kopf.

Astoria

Astoria

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 63 posts

Öhm warum trägst du Gtb und keine Thara, das sind schonmal 5% mehr, und der Schaden von FIre Pillar ist einfach zu hoch, das liegt nicht an deiner Hp.

Posted Image

Pittbull

Pittbull

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 43 posts

Die Fire Pillars waren mit 180% mehr schaden gecastet ... das du das überstanden hast ist echt ok...

spiel am besten immer erstma ne klasse bevor du sie kritisierst der Warlock ist eine der schwächeren klassen im woe

Mara

Mara

Forum Veteran

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 174 posts

Die Delay ist hier schon sehr hoch, wie Pittpull schon geschrieben hat 1 Minute bei Comet und sollte nicht noch höher sein.

Wenn du aber Vorschläge hast, es gibt einen extra Thread wo du deine "Wünsche" äußern kannst.

GTB, Aldeon und Naght zusammen getragen haben mir nichts gebracht, habe deshalb auch einen Thread eröffnet. 

Die meisten Spieler die schon länger spielen haben Godlike Equipment und die goldenen Waffen. Das macht sehr viel aus, wenn du davon nichts hast, was ich denke, dann wirst du es auch schwieriger haben in WoE alleine etwas zu machen.

Sonntags ist "normal" WoE, nur rebirth Class ohne Godlike, aber hier mit Golden Equipment. 

Astoria

Astoria

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 63 posts

@Xell

Und außerdem, was heißt permanent gekillt? Als du an mir dran standest war ich tot~  , Dann haste auch noch am spawn im castle gecamped. Benutz lieber alle deine Skills und lern die Klasse kennen, dann beschwer dich.

Bei deinem Schaden hast ja schon godlikes, jetzt setzt ma nochn paar mehr skills ein, als nur ct.

zum Beispiel Axe Boomerang und Axe Tornado in kombie, deren skilldelay blocken ct nicht ab.

Hp sollten so bleiben, im vollen Ausmaße den Mechanic genutzt, ist das mehr als ausreichend die hp. 

• Pittbull likes this
Posted Image

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users