Jump to content

After-Cast-Delay

• This topic is locked This topic is locked
26 replies to this topic

Mara

Mara

Forum Veteran

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 174 posts

Cyres, wir sind keine 8 Mann zu WoE, ich weiß nicht was du da siehst. Maximal 5 Mann waren wir bis jetzt.

Und weil WoE langweilig für uns wurde ist Kurogane aus der Gilde und half einer anderen Gilde die dann "unser" Castle auch taken konnte.

Teilweise wurde ich auch schon aufgefordert nichts zu machen und so blieb ich einfach nur im Castle stehen (um dann dummerweise selber zu sterben ^^)

Nun wieder zum Thema, leider wurde die MDEF der HG`s entfernt, was wirklich Schwachsinn ist.

Da man hier Kiels braucht um im PvP und WoE mit High Wiz (ich nenne HW, weil ich ihn spiele) kann man keine anderen Karten, wie eben MDEF Karten nutzen.

Ich bin zwar dafür, dass Delay bleibt, aber unter diesen Umständen wäre ich auch dafür, dass man die Delay etwas rdeuziert.

So kann man diese verlorene MDERf eventuell noch ausgleichen.

Astoria

Astoria

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 63 posts

Die Mdef zu entfernen war kein Schwachsinn, da mann hier zwingend auf ne hw card angewiesen ist, und somit den schaden etwas verbessern konnte (für neue Spieler) und bedenke auch das wir hier nur von 15% reden.

Posted Image

kurogane

kurogane

Novice User

• Members
  • PipPip
  • 17 posts

das mdef entfernt wurde find ich auch ok sommit können mage oder klassen die matk usen bisl mehr dmg machen und sg von SK card user treffen auch.

Mara

Mara

Forum Veteran

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 174 posts

Astoria, High Wizard Karte ist hier total unnütz, weil Spieler nicht viel Mdef haben  und viel mehr als diese 15% habe ich auch gar nicht auf meine WoE Charas, weil durch die Kiel Karten, wie ich es schon geschrieben habe, keine Mdef Karten nutzen kann. Neuen Spielern fehlt erst recht die Mdef um sich etwas zu schützen.

Ich sehe zu WoE keine neuen Spieler die eine Magie Klasse spielen, es sind Spieler da, die längst eine High Wizard Karte haben können.

Kurogane, Die können nicht mehr Matk machen, die haben weniger Schutz vor anderen Magie Klassen und denen fehlt sogar noch die Matk, weil die nun Mdef Karten nehmen müssen.

Astoria

Astoria

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 63 posts

Hw card ist nicht nutzlos, das habe ich selbst gemerkt, vorallem wenn godlikes ins spiel kommen, ich hab ohne mdef cards auf jedem char ca 30 mdef, allein durch godlikes ^^.

Wo fehlen denn matk, wenn man ne mdef card nutzen muss oo, nur wegen den int cards?

Posted Image

Cypres

Cypres

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 41 posts

Das ist ja schon alles sagend ^^

Es ist doch egal was bisher irgendwie passiert ist ... es bleibt unbalanced und von links nach recht zu balancen is auch crap!

Komisch das der Pala NIE ein nerf abbekommt ... 20 k Faith von 100 k ist auch kein wahrer nerf da Sac eh kein dmg macht macht n HP RG auch nicht soooo viel Sinn!

Naja ich will auch ehrlich geasgt nichts mehr dazu sagen da ich eh kein aktives WoE hier mache.

Wer spielt hier eig Favoriesiert RG ? /hmm

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2133 posts

Gut das du nur den Nerf siehst und nicht den Thread wodrinne es Diskutiert wurde. Diese "nerfs" oder "nicht nerfs" kamen alle von Spielerseite. Kein einziger von uns als GM Team.
Aber gut das es nun wieder unterschwellige botschaften hier gibt!

Friends > Girlfriend

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users