Jump to content

WoE

• This topic is locked This topic is locked
26 replies to this topic

Mara

Mara

Forum Veteran

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 170 posts

Ich weiß nicht wohin und so schreibe ich es hier.

Wir haben nun ein paar mehr Spieler die nicht so auf die dritte Klasse stehen und deshalb möchte ich vorschlagen, dass man ein weiteres WoE einfügt, dass nur die zweite Klasse beinhaltet.

Eventuell dieses WoE ohne Golden Equipment dafür aber mit Godlikes.

Nicht weil ich welche habe, man könnte ja erst später Godlike einführen, sondern weil es einfach dazu gehört.

Es steht ja noch Geffen zur Auswahl und Spieler können sich dann entscheiden, ob sie lieber zweite oder dritte Klasse WoE spielen oder Beide.

Dazu würde ich einführen, dass man nur bis zu drei Castles taken kann.

Aber man kann ja über alles diskutieren und dann entscheiden.

Meine Frage wäre daher, ob man das einfügen kann, was das GM Team dazu sagt und wie es die anderen Spieler sehen.

Astoria

Astoria

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 63 posts

Mann könnte ja eins der 3te class woe streichen dafür, aber ohne godlikes und ohne gold eq ^^

• Pittbull likes this
Posted Image

Prinvader

Prinvader

Rookie

• Members
  • Pip
  • 9 posts

Begrüße die Idee sehr, hatte mich in dem andere WoE-Thread ja schon zu Wort gemeldet und kopier das hier einfach nochmal rein :P

Also, wie ich inzwischen mitbekommen hab soll das Sonntags-WoE ein Anfänger WoE sein. Wie wäre es, dass dabei zu belassen und zusätzlich die Golden Weapons dort auszuschalten. Darüber hinaus eins der beiden "Normalen"-WoE's in ein 2nd Cls MIT Godlikes, aber ebenso ohne Goldweapons, WoE umzumodeln? Das dritte könnte dann, wie bisher, mit allen Ausstattungen erlaubt sein.

Hintergrund der Abschaffung der Goldweapons wäre der, dass hier ja jede Waffe 4 Slots hat, was aber in meinen Augen nichts bringt, da die taktischen Möglichkeiten bzw. die Waffenauswahl aufgrund der Goldenen mehr als begrenzt ist.

Warum ein zweites 2nd Cls WoE? Eher ein persönlicher Wunsch, da mir 3rd Cls bisher nicht wirklich liegen und ich mich damit schlichtweg kaum auskenne.

Warum mit Godlikes? Die gehörn im normalen WoE meiner Meinung nach einfach dazu... :D

Wie gesagt, hab den Text lediglich kopiert. Ein viertes WoE, gern!

_______________________________________________________________________________________________________________

Was ich noch ansprechen möchte ist die Zeit des Sonntags WoE's würde sich da noch was machen lassen? Komme mit 14:00 Uhr klar, aber vllt könnte man das in Richtung 19:00 Uhr, wie die anderen WoE's bewegen? :D

Grüße

Beni/Hall

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2132 posts

Also von unserer Seite aus gar kein Problem.
Alles ist machbar. Andere WoE Zeiten, andere Castle, andere WoE Art. Nur ob das jeder will ist die frage?

Also zur Diskussion stehen:
Sonntags WoE auf 19uhr setzen

Mittwochs WoE zu einem 2nd Cls woe machen

Falls ich was überlesen hab sagt einfach bescheid

Friends > Girlfriend

Mara

Mara

Forum Veteran

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 170 posts

Sind ja nun mehrere Sachen. Erstens: WoE Zeiten. Mir ist es egal, wann WoE startet, aber viele wollen sonntags ausschlafen oder mit der Familie etwas unternehmen und da wäre ab 19Uhr vielleicht besser. Ich halte mich aber raus. 

Zweitens: Andere Castles wären nicht schlecht, vielleicht im Wechsel, dass ein Mal im Monat oder alle zwei Monate gewechselt wird.

Drittens:  Ich mag die zweite Klasse lieber und wäre dafür. 

Ich schließe mich der Mehrheit einfach an oder was das GM Team dazu meint. Es war nur eine Anfrage/Vorschlag, weil einige Spieler unzufrieden sind

nyteshade

nyteshade

n00b

• Members
  • 3 posts

Ich fänd es gut, dass Sonntags WoE um 19 Uhr beginnt, da ich auch am wochenende arbeiten muss und es sonst um 14 Uhr nicht schaffe da mitzumachen. :)

Ich mag die 2nd Class lieber und wär daher auch für ein 2. WoE mittwochs.

Finde die Idee gut, Goldweapons zu verbieten, aber Godlikes zu erlauben. :>

Grüße~

Astoria

Astoria

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 63 posts

Ich versteh die von euch nicht, die Gold waffen verbieten wollen, aber godlikes erlauben im second class~~~ 

Bin auch für ein zweites second class Woe, aber Ohne gold equip (rüsi, waffen, usw) und und ohne godlikes, alles andere hätte kein sinn ^^

Posted Image

Prinvader

Prinvader

Rookie

• Members
  • Pip
  • 9 posts

Weil Goldwaffen ganz einfach die Abwechslung rauben auch andere Waffen hier zu benutzen; gibt genug, die eig mit 4 Slots recht gut wären.

GLS gehören schlichtweg dazu.

Mara

Mara

Forum Veteran

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 170 posts

Mit Godlike Equipment, weil es einfach dazu gehört, ist auf jedem Server so, auch (vor allem) auf den offiziellen Servern.

Golden Equipment nicht, dass wurde hier einfügt.

Und es ist unfair Godlike zu entfernen den Spielern gegenüber, die sich alles erfarmt und Zeit investiert haben, wieso sollten sie es nicht auch benutzen dürfen?

Astoria

Astoria

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 63 posts

also auch ohne dexingjard und co, denn die gibts eigentlich auch nicht :D

Posted Image

Mara

Mara

Forum Veteran

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 170 posts

Daran habe ich nicht gedacht und auch nicht daran, dass Brisangamen geändert sind.

Eigentlich meinte ich die "normalen" Godlikes und das ist hier dann ein Problem, eben weil es andere/geänderte gibt.

Dann weiß ich auch nicht ;)

Astoria

Astoria

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 63 posts

Asperika ist auch geändert ^^ , die einzigen die nicht geändert wurden sind Sleipnir und Brynhild.

Posted Image

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2132 posts

Willst du etwa wieder den Normalen Asprika effekt? Ich find den etwas OP?!

Ich frag mich nur was gesagt wird wenn das Weaponsystem ingame kommt...

Friends > Girlfriend

Astoria

Astoria

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 63 posts

op ? Nur gegen meele element schaden ^^ und, dann nicht mal long range.

Mir egal, ich mach eh nur noch sonntags woe, vll auch das bald nicht mehr, wenn die 194 aspd bleiben ^^

Posted Image

Mara

Mara

Forum Veteran

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 170 posts

Man könnte ja vorerst testen und danach sehen was die Spieler dazu sagen.

Sonntags WoE belassen wie es ist (eventuell Zeiten ändern) mittwochs WoE Rebirth ohne Godlike und ohne golden Equipment und montags dritte Klasse mit allem Equipment.

Ich denke, dann ist für jeden Spieler etwas dabei was ihm Spaß macht und man kann sich aussuchen welches WoE man machen möchte.

Als Testphase für einen Monat und dann eine Umfrage starten.

• Astoria likes this

Astoria

Astoria

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 63 posts

bin dafür ^^

Blos vll, das woe 2te class, ohne godlikes, ohne gold sachen auf Sonntag zu verschieben und Mittwoch halt das 2te class mit gold zeugs,

Posted Image

kurogane

kurogane

Novice User

• Members
  • PipPip
  • 17 posts

bin dafür das man sonntag woe auf 19 uhr setzt mit golden UND GL eq

Freitag noch ein extra Woe: Montag 3cls,Mittwoch rebirth,Freitag 3cls,Sonntag rebirth so hat jeder 1 wochenend Tag für WoE.

Sommit ist fast jeder 2e Tag WoE :DD

Man braucht dann auch nicht 4 tage von mittwoch bis sonntag auf WoE warten

Nicht jeder hat Sonntag,Montag,Mittwoch,Freitag zeit so trifft man wenigstens auf viele unterschiedliche Spieler

und für die Stolzen Rebirth Spieler fangt endlich an die 3cls zu lernen oder zu testen(jede Klasse) das ist nicht anders als damals

mit den Rebirth Klassen weil sie so OP waren.Damals gab es nur 2cls man hat sich einfach dran gewöhnt.

Rechtschreib&Grammatik Schwäche so behaltet es für euch ;)

Astoria

Astoria

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 63 posts

xD

Posted Image

Mara

Mara

Forum Veteran

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 170 posts

Ich bin hier auf dem Server gekommen ,weil ich drum gebeten wurde und weil es keine dritte Klasse gab.

Als diese eingeführt wurde wollte ich den Server wieder verlassen, weil ich auf anderen Servern nur schlechte Erfahrungen damit gemacht habe.

Nun gut, ich blieb und auch wenn ich heute noch nicht alle Skills kenne, da mein englisch nicht so gut ist, versuche ich doch das Beste aus meinem Warlock zu machen.

Wir Kurogane schrieb, versucht es einfach, ich habe mich auch dazu überreden lassen und wenn es mir auch heute noch nicht so gefällt, man gewöhnt sich dran.

Pittbull

Pittbull

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 43 posts

Zu der Aussage :"Nicht jeder hat Sonntag,Montag,Mittwoch,Freitag zeit so trifft man wenigstens auf viele unterschiedliche Spieler" es sind 2-3 Gilden die woe spielen auf wen willst du im woe treffen ? 

überhaupt schon ma drüber nachgedacht das die community viel zu klein ist ?

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users