Jump to content

COMA / MASK etz!

• Please log in to reply
3 replies to this topic

Cypres

Cypres

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 41 posts

Also ich weis es wurde schon 100x erwähnt bzw manche sachen ich versuch es aber mal so zu erklären das manche sachen eventuell so logischer erscheinen?

Also ich fang einfach mal bei effecten an :

Coma : man kann sich nicht dagegen schützen (nur mit GTB Combo) die combo macht einem zu Glaßkanone also useless ! ein änderung der GTB schlag ich zum schluss vor !

Mask Skill : Selbes wie Coma !

Dispell : Selbes wie Coma !

Lucky Doge: Finde das man zu leicht 99 LD oder mehr erreicht !

ZU der GTB sache : Ich versuche jetzt mal alle änderungen auf zu zählen um dien vergleich sichtbar zu machen !!!

MATK Raise -> Alle Bolts machen XY% mehr dmg ! 5% MATK Cards für Waffe ! Intingyards etz ! HW Card 50% reduce der Mdef des gegners (vorher 100%). Fallen Bishop Card 10% MATK ehemalig -> 10% Matk + 50% Dmg an demihuman !

Reduces : Bolts wurden wieder etwas nach unten angepasst ! GTB Effect auf 3 Cards gesplittet ( 50% reduce (normal 100%) weis es gerade nicht )

Was fällt hier auf ?? Mir fällt auf das eigentlich alle Matk Buffs genervt werden weil sie zu stark sonst wären? jetzt frage ich mich wieso man einfach den von entwicklern vorbestimmten Effect der GTB nicht wieder einführt und diesen dann anpasst. Im anschluss können die ganzen andern Items / Cards Skills so angepasst werden das es stimmig ist bzw wie sie waren!

Hauptgrund ist eigentlich das der Effect  "Nullify all magic spells, including supportive skills, that target the owner at the cost of doubling SP Consumption cost when using skills" der hier ROT ist zu schwer zu erreichen ist. Und naja ihr wisst was ich meine.

Ich weis das wenn man die Card so einstellt wie sie war mit zbsp 45% Magic reduce what ever zu einer höheren arten vielfalt an chars etz führen würde da man jetzt nicht gezwungen wird weg zu laufen etz !

Naja andererseits würde ich gerne anstatt jetzt zu sagen BLA BLA wurde schon 100x besprochen oder sonst was KONSTRUKTIV geantwortet werden warum man es beibehalten sollte *AUSSER* zu behaupten ja ich hab ja alle 3 Cards oder was auch immer.

Würde gern auch ne PRO / CON aufstellung sehen warum aktuelle lösung besser ist!

LG Cyp

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2132 posts

Hallo,

Danke für dein Feedback.

Wir planen schon länger die Einführung einer Seperaten Dispel / Coma und Masquerade schutz card. Einsetzbar im schild.

Allerdings kamen wir noch nicht zu der umsetzung. Nur diese Card wird keine Magie reduzierung bieten.

Wegen Lucky Dodge: Ich finde man muss schon ziemlich viel equipment abändern das man in einem hohen Lucky dodge bereich liegt.

Luk auf 200: +20 Perfect Dodge

Lukingjards 2x Geben +8 Perfect Dodge

Rune in Golden Armor: +10 Perfect Dodge

Fortune Sword: +20 PD

4x Yoyo Cards: +20PD

2x Choco Cards: +10PD

Sind 88 PD. Dafür bekommt man durch Skills immer noch schaden. Macht aber auch selbst keinen schaden mehr.

Gruß

Eternity

Friends > Girlfriend

kurogane

kurogane

Novice User

• Members
  • PipPip
  • 17 posts

Auf Low rate Servern oder die alten servern wie Euro war die GTB wohl eine der oder DIE Mächtigste Card weil sie immun gegen Magie machte.

Deswegen wird sie auf Fast jeden Server egal ob low mid high Rate geändert. 

Pro und contra:

Coma:Es stimmt schon das Gtb vor Coma schützt aber nicht vorm Coma von Tarot.

Edge etc wurden die % runtergeschraubt der Coma chance,sommit kommt eig nie coma zustande.

Masquerade:GTB schützt davor ja,aber man sollte bedenken das Masquerade genervt wurde 1 Mask pro gegner kann rauf und es gibt eine fehlchance

es hängt von der Dex des Casters ab.(Fullstrip und masq geht wieder rauf)

Sollte es geändert werden dann auch masq das zb alle masq wieder raufkönnen und zu 100%.

Dispel:Genau weiß ich das nicht aber glaube dispell wurde genervt dammit es eine fehlchance hat.

und dispell ist eigentlich für die meisten klassen harmlos eher für self buffer wie Paladin.

Was genau du an der GTB geändert haben möchtestweiß ich nicht aber als single Card mit 100% magie und nullf magic wie im original ist ein no go.

selbst bei 50% mit nullf single card ist es bisl heftig.Ob was geändert wird liegt am Admin und wen sie so bleiben soll dann ist es nunmal so.

Ich finde es ist okay so wie es ist bin ja auch ein chaser :P.Wen es zu eienr single card wird auch nicht schlimm dann kann ich leichter andere chaser plätten.

Cypres

Cypres

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 41 posts

Naja 100% sollte es nicht geben ich mein ausserdem selbst wenn es 50% magic reduce geben würde dann kann man halt auch schon vorhandene sachen wieder einführen zbsp FBH oder HW Card jenachdem und kA was du meinst aber GTB schützt vor allen Supportiven und Antisupportiven "Spells" also auch vor Coma von Taro zum.. war es in den letzte ro servern die ich die letzten 10 jahre gespielt habe so .... und ich lese auch nirgendswo das taro card irgendwelche ignores ha.

Naja ich pers. brauch keine mdef card what ever ich mach den reduce anders somit kann GTB von mir aus 0 Mdef reduce machen und dann den BUFF/Debuff schutz ^^

LG

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users