Jump to content

Shoes

• This topic is locked This topic is locked
8 replies to this topic

Mara

Mara

Forum Veteran

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 170 posts

Irgendwann vor langer Zeit bekam man durch das Godlike Set wenn man es anlegte extra HP, so ist es mir noch in Erinnerung geblieben.

Das ist aber nicht mehr der Fall und so, wenn ich Golden Greaves anlege und dazu die Large HP/SP Rune, habe ich mehr HP als mit Sleipnir.

Zwar habe ich mit Sleipnir 10 mehr MDEF, aber mit Golden Graves habe ich mehr DEF.

Da ich mehr HP habe und bei SP sich auch nichts ändert, finde ich es wie es ist nicht so gut.

Godlike sollten besser sein als Golden Equipment, ist meine Meinung.

Kira

Kira

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 42 posts
  • LocationC:\WINDOWS\system32

+1

Jarvis

Jarvis

Super Computer

• Administrators
  • 345 posts

damit leuchtest du aber nicht mehr ;)

• Eternity likes this

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2132 posts

Sleipnirs sind mehr aufs All Round ausgelegt also machen viele Sachen besser. Aber halt nicht so gut wie andere Items. Das stimmt. Dafür brauchst du die Sleipnirs nicht erst auf +10 um den Effekt zu bekommen und du hast weniger Def also keine erhöhte Thanatos chance.

Friends > Girlfriend

Mara

Mara

Forum Veteran

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 170 posts

Dann setz mir einen Heiligenschein auf, damit ich keine Minderwertigkeitskomplexe beomme  /heh

Die Golden Graves auf 10 zu bekommen war nicht so schwer. Auf 6 ohne Verluste geht meist und die 4 Golden Refine Tickets hat man auch schnell zusammen.

Aber die Def gleicht sich in anderem Sinne wieder mit der Mdef aus, wenn man es so sehen will. Gut, sind 2 verschiedene Paar Schuhe, darum gehts hier ja, aber so kann man es auch sehen^^

Ich habe auf mein HW oder Warlock bin nicht sicher, weit über 30k HP mehr mit Graves und ich habe nicht mal volle Vit. Ich finde den Unterschied da doch schon hoch.

Jarvis

Jarvis

Super Computer

• Administrators
  • 345 posts

wie würdest du das abändern? oder hast du da grad keine idee?

es können auch gerne andere leute vorschläge bringen :)

wir diskutieren das aber dann auch noch mal selber 

Mara

Mara

Forum Veteran

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 170 posts

Direkt Vorschläge habe ich nicht, ich wollte das nur ansprechen und sehen, was andere Spieler oder das GM Team dazu sagen.

Aber die mehr HP sind mir dann doch lieber als die mehr Mdef.

Vielleicht bei Sleipnir einen kleinen Bonus einfügen und welchen habe ich nun auch keine Ahnung, eventuell das die ein wenig mehr HP geben als die Greaves.

Oder die Hp bei Greaves runtersetzen ein wenig. 

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2132 posts

Der Vorteil der Sleipnir ist ja nicht nur mehr Mdef sondern auch höhere Lauf geschwindigkeit.

Außerdem bieten sie mit +20% mehr HP/SP eine Gute alternative die für jeden etwas bietet.

Friends > Girlfriend

Mara

Mara

Forum Veteran

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 170 posts

Während WoE kann man Buffs benutzen und Agi Teile sind schnell gefarmt, dass Argument zieht nicht^^

Ob Greaves oder Sleipnir, die SP ist gleich, dass Argument zieht ebenfalls nicht^^

ich habe Large SP und HP Rune in den Greaves. 

Nun lass dir etwas anderes einfallen  /gg

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users