Jump to content

Changelog

• This topic is locked This topic is locked
4 replies to this topic

Cypres

Cypres

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 41 posts

Sorry aber mir ergibt sich aus dem heutigen Changelog kein sinn die Skill änderungen decken sich mit dem Changelog von der woche davor!

Bedeutet das jetzt das Ausura wieder 35% mehr dmg macht denn er wurde ja in der woche zuvor gelowert oder mahct er jetzt 60% weniger dmg ?? ^^

Selbes gilt für die andern Skills.

Außerdem würde ich hier gerene eine ROYAL GUARD NERV ansprechen, mir wurde gesagt das es momentan keine beschwerden gibt!

Dann tu ich dies hier -> RAY OF Gen. ist viel zu Stark bekomme mit anderem Ele Amor trotzdem noch 200k dmg pro hit ! und anscheined is das mega spammbar.

Selbe gilt für Exceed Break 500 k ist viel zu hoch auch wenn der bisschen CD hat aber ein RG hat Monster Life die übesten def Skills und dann noch so OP ausserdem wurden die Skills kaum angefasst!

LG Cypres

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2132 posts

Also die Skills die nun noch drinne stehen wurden wieder auf normal wert gesetzt.

Es gab auch bis auf dich nun keine Beschwerden über den Royal Guard. Deswegen nehme ich das hiermit zur kenntnis und werde das mal testen.

Zu den Skills vorab: Ray of Genesis ist immer Holy element. Mit einer Holy rüstung bist du 100% immun dagegen. 

Und zu Exceed Break: Er hat 5 Sekunden cast time. Wenn man einen schlag überlebt hat man 5sekunden lang die Zeit zu potten mit 60k pots sind das 300k hp die man wieder bekommt. Assas und andere Cls machen genau so viel schaden in der selben Zeit wenn nicht sogar mehr.

Aber wie gesagt werde es testen.

Friends > Girlfriend

Mara

Mara

Forum Veteran

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 170 posts

ich dachte alle Skills werden zurückgesetzt, aber Desperado und Bolts nicht.

Ist das so gewollt?

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2132 posts

Ja es wurden die Skills zurück gesetzt die zu stark oder schwach gemacht wurden. Aber die Skills die dadurch mehr Balanced sind wurden so gelassen!

Friends > Girlfriend

Cypres

Cypres

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 41 posts

Ja vorallem habe ich das gefühl das im WoE viel mehr schaden reinkommt ich hab mir extra ne RG Def gebaut aber Hellfire schein als einzigster RG das umgehen zukönnen !

Naja wenn ich der einzige bin der da was zu zu sagen hat lasst es einfach so ^^

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users