Jump to content

Bugs?

• This topic is locked This topic is locked
6 replies to this topic

Mara

Mara

Forum Veteran

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 173 posts

Zuerst geht es um die Greaves. Sie machen +4 Def laut der Beschreibung, aber lege ich die an habe ich +11 Def.

Mit der Nao Karte habe ich Probleme. Habe ich die Amor mit Nao Karte an habe ich zwar die -Def , aber wechsel ich die Waffe oder ein anderes Equipmentteil, dann habe ich wieder die normale Def.

habe ich die Nao Karte und wechsel ein anderes Equipmentteil oder Waffe, habe ich die mehr HP der Nao Karte nicht mehr, ich muss die Amor mit der Nao Karte auch ab und wieder anlegen damit ich die mehr HP habe.

Während WoE, wenn es schnell gehen muss, nützt die Nao Karte so auf keinem Fall etwas.

Mara

Mara

Forum Veteran

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 173 posts

Und was ich eben gerade noch gemerkt habe ist, dass zwei Nao Karten in einer Amor nicht gehen, sind diese nicht stapelbar?

Wenn nicht, warum nicht, Tao ist es doch auch

Cypres

Cypres

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 41 posts

Cool fänd ich jetzt mal zu wissen was ne Nao Karte ist? ^^

BZW kann ich nirgendwo finden was sie kann =)

kurogane

kurogane

Novice User

• Members
  • PipPip
  • 17 posts

unter Guide wir die Quest erwähnt.Aber nicht was sie kann,ich weiß aber das Nao Ghunka den alten card effect von Tao ghunka hat spricht mit -def.

Astoria

Astoria

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 63 posts

Stimmt nicht so ganz.

die Nao halbiert deine def, das ist wesentlich besser als der alte effekt der Tao, da du nicht ins minus kommen kannst.

Posted Image

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2132 posts

Und es steht auch in der Card [+Unique] bedeutet soviel wie einzelnd oder einzig. Sie ist also absichtlich nur einmal einsetzbar. Damit die Thanatos card nicht komplett den Sinn verliert sobald die Nao card mehrmals im umlauf ist. Was mit deinem Bug ist müssen wir noch schauen mara.

Friends > Girlfriend

Mara

Mara

Forum Veteran

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 173 posts

Stimmt, Unique steht, aber bei meinem englisch war mir nicht klar, worauf das bezogen war.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users