Jump to content

Der erste Vorschlag:


  • This topic is locked This topic is locked
2 replies to this topic

#1
Mara

Mara

    Forum Veteran

  • Members
  • PipPipPipPipPip
  • 173 posts

Ich schlage vor den WoE Warper zu ändern, so dass man nicht irgendwo auf der WoE Map landet, wenn man sich warpt, sondern direkt vor dem Castle.

Einige Klassen haben Vorteile, wie Assassin mit Backsliding oder Champs mit Body Relocation, während andere Klassen zu langsam sind.

Paladin und Lord Knight haben den Vorteil ihrer Reittiere mit dem sie auch im Castle rumlaufen können. Andere Klassen, wie mein High Wiz/Warlock, haben keine Vorteile.

Gut, sie können zwar auch bis vor dem Castle Reittiere benutzen, aber das auf- und absteigen kostet Zeit, wenn es auch nur ein paar Sekunden sind, aber oft entscheiden diese Sekunden das WoE.

Hinzu kommt, wie es gestern der Fall war, dass, wenn EC gezogen wird, man im Castle steht und nicht mehr vom Reittier kommt. Andere Klassen, wie die oben erwähnten, haben diese Probleme nicht.

Ich habe immer das Glück so weit weg vom Castle zu kommen, dass ich bis zum Castle schon unendlich lange brauche.

Wenn nun eine Gilde vor dem Castle erst mal warten muss bis alle da sind, vergeht unnötig viel Zeit und Spaß macht es auch keinen.

Schließlich sollen Kämpfe über das WoE Ende entscheiden und nicht wer Glück hat und direkt vor dem Castle gewarpt wird.

Wenn steht: noch eine Minute, dann macht man sich gar nicht mehr die Mühe noch mal ins Castle zu laufen, aber wenn man direkt davor gewarpt wird kann man es noch mal versuchen und so bleibt bis zum Schluss die Spannung erhalten.

WoE wird dann auch spannender, denn man ist schneller im Castle und so gibt es mehr Kämpfe.

Die deffende Gilde hat so schon einen Vorteil und so wird auch der Vorteil verringert, da die angreifende Gilde schneller wieder im Castle sein kann und die deffende Gilde sich auch erst wieder neu ordnen/aufstellen muss.

Das ist meine Meinung und mein Vorschlag und wäre schön, wenn andere Spieler und das GM Team sich dazu äußern.



#2
Eternity

Eternity

    Legendary User

  • Administrators
  • 2132 posts

Also ich verstehe dich da voll und ganz. Wir wollten halt einen Speziellen WoE Warper machen der in Gildenhäusern steht. Nur wir kommen momentan nicht dazu diese Gildenhäuser zu erstellen. Deshalb sollte es einmal den normalen Warper geben und einmal den in Gildenhäusern. Aber eventuel werden wir das übergangsweise normal machen. Das man über den WoE Warper direkt vors castle gewarpt wird.

 

Gruß

Eternity


Friends > Girlfriend

#3
kurogane

kurogane

    Novice User

  • Members
  • PipPip
  • 17 posts

da werden die leute die das caslte deffen aber auch ein großen vorteil bekommen wegen dem flagwarp.

Besonders bei einer gilde mit 3-6 killst du einen steht der nach 3min wieder an dir xD






0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users