Jump to content

Bitte alle lesen!

• This topic is locked This topic is locked
No replies to this topic

Mara

Mara

Forum Veteran

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 171 posts

Seit ich hier auf dem Server bin werden laufend Sachen geändert, ob es nun Skills sind oder das Equipment oder Waffen und ständig kommen neue Beschwerden.

Es gibt keine 100%ige Balance auf Ragnarok, man kann dem nahe kommen, aber mehr auch nicht und das Spieler ständig etwas geändert haben möchten oder sich beschweren geht mir so langsam auf dem Keks.

Dann kommt noch hinzu, wenn ein Spieler gut ist, lange gegen andere Spieler steht und selber auch noch tötet, dass sich auch hier beschwert wird, dass er zu op ist.

Leute, ich bin nie im PvP, hier zwei oder drei Mal, aber das war auch eine absolute Ausnahme und alles was ich weiß habe ich durch mein Ex Ro Partner gelernt und mir selber beigebracht.

Ich probiere im WoE alles aus, ändere laufend mein Equipment und Waffen und irgendwann passt es dann.

Gut, ich sage schon, ich komme gegen XYZ nicht an und wie kann ich ihn schaffen oder wie lebe ich länger gegen ihn, aber es sind Fragen und keine Beschwerden das man gleich was ändern muss, nur weil ich nichts gegen den Spieler machen kann.

Neulich im TS wegen Fire Pilar meinte eine Spielerin, es sei zu heftig und gleich wurde geantwortet, dass es geändert wird.

Ich dachte nur: mein Gott, dann fange mal an drüber nachzudenken was man machen kann anstatt sich zu beschweren, denn es ist so einfach.

Mir wurde während WoE gesagt, ich war nicht im TS, dass man sich gewundert hat, dass mein HW letzte WoE so lange stand.

Weil ich mir Gedanken gemacht und alles ausprobiert habe und nun, bis auf diesen einen Spieler, gegen die Anderen was gefunden habe was hilft und es war so einfach das herauszufinden.

Testet, ändert euer Equipment, eure Waffen was weiß ich, aber hört auf von op zu reden, denn dass ist es nur für die Leute, die nichts machen.

Ich kann nicht im WoE nur eine Thana oder Inca als Assa benutzen und mich dann wundern und beschweren, dass ich keinen Schaden gegen andere Spieler mache.

• Eternity, Pittbull and Yuki like this

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users