Jump to content

Woe Map - Dispell

• This topic is locked This topic is locked
9 replies to this topic

Astoria

Astoria

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 63 posts

Jeder Spieler der eine Woe-map betritt sollte einen dispell bekommen, aber so das auch fcp und co weg ist. 

Damit dieses vorgebuffe und fcp slave in Maintown mal aufhört und jeder die entsprechende Klasse

mitnehmen werden muss.

Posted Image

Pittbull

Pittbull

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 43 posts

Ich bin auch der Meinung das dies eine gute Idee ist, da es den zusammenhalt innerhalb der Gilden stärkt und somit die Gilden wieder mehr zusammen spielen müssen und nicht jeder random macht was er will, zumal es VERBOTEN ist während des woe`s 2. accs auf der woe Map zu haben wäre ich eigentlich dafür das während des woe`s GAR KEINE 2. accs on sein dürfen weil sonst kann man sich die Regelung eh sonst wohin schieben wenn demnächst direkt ans Castel gewarped werden kann ...

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2132 posts

Wie ich Pittbull bereits sagte. Ist es eigentlich gedacht das der WoE Warper Dispellt. Aber scheinbar ist das irgendwas im Script falsch.

Ist notiert und wird dann geändert.

Friends > Girlfriend

Mara

Mara

Forum Veteran

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 170 posts

Direkt im Warper Dispel ist ja gut und schön, aber man hat mehrere Möglichkeiten auf die WoE Map zu gelangen, wie Warpportal und EC und so kann man Dispel umgehen.

Aber Dispel, wie es auf einigen Servern war direkt im Warp zum Castleeingang ist auch nichts, denn man bufft sich ja vor dem Castle eigentlich und geht zusammen rein.

Noriko

Noriko

Expert Poster

• Members
  • PipPipPipPip
  • 88 posts

Sorry ich muss lachen, So'ne Diskussion war ja schon mal xD

Leute wenn ihr meint das dass was bringt, dann prost Mahlzeit :D

Voralledem das es ich gestern nicht mal mehr FCP hatte im Castle xD

Mir soll es Wurscht sein, ich bekomme meine Buffs so oder so, ohne oder mit dem Dispel.

Nun wünsche ich euch ein angenehmen Tag o/

:D

• Yuki likes this
Posted Image

Pittbull

Pittbull

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 43 posts

Kugelst dich vor lachen wa ? xD 

und wenn du im castel kein fcp mehr hattest warum beschwerste dich dann bei anderen gms wenn ich leute in der town willkürlich manhole ? xD

kurogane

kurogane

Novice User

• Members
  • PipPip
  • 17 posts

bin dafür mit dispell dann haben größere Gilden mehr vorteile (können ja Creator mitnehm) und wenig spieler gilden haben halt kein fcp bedeutet FULLSTRIP

Time!! :DD und WS um Sonntag zu breaken hehe nice.Schnell umsetzen bitte :P

• Pittbull likes this

Noriko

Noriko

Expert Poster

• Members
  • PipPipPipPip
  • 88 posts

Pittbull es war nicht willkürlich, habe mindestens 3 screens gemacht wo du nur meine Chars bzw die Chars genommen hast die meine Gilde gebufft haben. 

Kuro stand noch neben mir und hat es auch gesehen, also von wegen willkürlich.

Egal darum gehts hier jetzt auch nicht, Fakt ist mir soll es recht sein :D

Posted Image

Daemon

Daemon

n00b

• Members
  • 6 posts
  • LocationKöln

Es sollte nicht generell gedispellt werden wenn man auf irgendeine Art und Weise die Map betritt.

Sollte man nämlich der Deffer sein hat man einen Immensen Vorteil, der nicht gerechtfertigt ist. 

Man braucht nur Leute an den Eingängen positionieren und der Angreifer hat keine Chance mehr

weil überall nen Stalker mit Full Strip steht als Beispiel.

Gerade wenn man Angreifer ist bereitet man sich normalerweise vor bevor man das Kampfgebiet

betritt. Ich würde als hauptberuflicher Stalker, denke Kuro sieht das ähnlich, jede menge Spaß haben

ihr aber vermutlich nicht.^^

Das der WoE Port übers WoE Schild dispellt ist ok, jede andere Art die Maps zu betreten sollte das

aber nicht.

• Noriko likes this

Du hast einen Fehler gemacht,

ich weiß noch nicht wo,

aber du hast ihn gemacht!

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2132 posts

Ich habe bereits geschrieben das es einen Dispel geben wird. Und nun schließe ich den Post hier.

• Pittbull likes this
Friends > Girlfriend

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users