Jump to content

Änderungs Vorschläge

• Please log in to reply
10 replies to this topic

kurogane

kurogane

Novice User

• Members
  • PipPip
  • 17 posts

Guten Tag alle Zusammen 

Das sind Paar Änderungs Vorschläge die ich persönlich für notwendig und/oder angebracht halte.

Paar bestimtme Skills:

1.Der Skill Crazy Weed und Pheunma:Benutz man Crazy Weed auf pheunma verschwindet Pheunma aber der sprite bleibt da

man kann kein neues Pheunma in der Fläsche setzen aber der effect ist weg sommit kann man long range dmg wieder verursachen.

2.Bloodsucker und Basilica: Normalerweise schützt basilica vor allem müßte jeder kennen aber bloodsucker vom Cenetic verursacht

trotzdem DMG im basilica.

3.Manhole:Manholes kann man direkt neben ein setzen und man fällt rein das ist falsch es sollte so sein wie die Thorn Traps vom 

Genetic 1 celle daneben setzbar aber man sollte nicht reinfallen.Auch das Zubehör kann man strippen soltle auch nicht so sein

Das man im manhole durch shadow form dmg bekommt ist ganz normal weil viele sich darüber beschweren,gibs auch genug

videos und strategien dazu fürn chaser.

4.Soulbreaker:Wie viele wissen ist der Skill nicht richtig sollte komplett überholt werden.

Zu WoE:

1.Items:Ich finde das man das einstelln sollte das nur bestimmte items gehen wie Crystal potions,Element Converters,Speed pots

Cursed Water,paar boxen wie Box of Thunder für matk und atk etc,buff food ohne die extra % HP&SP recover

vielleicht noch paar andere sachen der GRUND ist weil es noch andere items gibs die % HP heilen oder % SP.

Es sollten alle die gleichen Mittel haben sommit vermeidet man das einige als Cheater bezeichnet werden oder das der

Admin/GM unnötig streß bekommt nur weil man sowass nicht kennt.

2.Guardians:Daran sollte auch was verändert werden guadians gehören einfach zum woe und sollten angepasst werden.

3.Exceed Break:Ich finde exceed sollte das emp nicht breaken können auf einigen Servern die ich war wurd das später auch

ausgestellt.Tank,Dmg Dealer und Taker insgesamt auf einer hohen scala sollte nicht sein für eine klasse.

4.Ankle Snare:Man kann durch eine reihe von ankle snare traps laufen ohne an die erste festzustecken und es lösen alle aus

man soltle schon an der ersten trap feststecken und nicht erst nach paar sek.

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2132 posts

Also was ich dir sagen kann ohne das ich es überprüfen muss:

2. Bloodsucker: Der skill macht schaden über Zeit und fungiert als Buff/debuff und nciht erneutert angriff. Wodurch der Schutz durch Basilica nichts bringt weil der Buff ja weiterhin drauf ist.

3. Ist schon notiert. Wir werden Manholes überarbeiten.

WoE:

1.Ich finde es gut das ne auswahl besteht nur in der Auswahl sollte kein OP item drinne sein.

2. Guardians: Sind schon notiert das die überarbeitet werden sollten.

3. Ich weiß nicht ob es Machbar ist das Exceed Break dem Emp keinen Schaden mehr macht. Muss Jarvis sagen.

4. Es war schon zu EuRO zeiten so das man durch viele Traps durchlaufen kann ohne das die Festhalten. Aber sonst wäre es im 2nd WoE auch sehr schwer durch so eine Deff zu komen auser man limitiert dort die maximalen traps auf 5 oder so.

Friends > Girlfriend

Astoria

Astoria

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 63 posts

+ WoE

- dispell bei betreten der WoE Map, auch fcp mit weg

- clusterbomb damage runter

- shadow form bug, das mann damit in die trap von verbündeten laufen kann beheben

- das +20 buff-food verbieten, da das +1 bis +10 nun auch nutzlos ist ohne heal effekt

Posted Image

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2132 posts

dispell wird alles wegmachen was man an effekten gerade an hat auch effekte durch skills, items und equip etc.

clusterbomb dmg ist schon notiert und wird geändert

Ist das dann nicht eher ein bug der traps anstatt shadow form?

und das + 1-10 statt food wird einen anderen nützlichen zusatz bekommen

Friends > Girlfriend

Mara

Mara

Forum Veteran

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 171 posts

Zu den Guardins möchte ich etwas sagen. Eigentlich bin ich froh, dass diese hier ausgestellt sind. Ich war schon immer der Meinung, dass die Guardins der deffenden Gilde einen zu großen Vorteil verschaffen. Die deffende Gilde hat schon genug Vorteile. Sie können sich vor WoE Anfang im Castle aufstellen, die können jedes Mal wenn man stirbt den Flag Warp benutzen und die Wappen im Castle können einen Schutz bieten was ebenfalls ein Vorteil ist.

Darüber sollte man nachdenken, wenn mehr Spieler hier sind, aber bei zwei kleinen Gilden die es zur Zeit sind, werden die Guardins das WoE kaputt machen.

Da man dann bestimmt auch investen kann und die Guardins zu stark werden.

Ich habe oft genug die Guardins als Schutz genommen und ich weiß wie wirkungsvoll die Trabs in Aldebaran am Eingang von den Guardins sein können, da braucht man keinen Sniper mehr. Oder die zwei Guardins im Empraum, wenn man sich mit denen rumärgern muss in der Zeit sind die deffende Gilde, wenn man sie denn in die Main geschickt hat, wieder da, bevor ein Guardin tot ist.

Die Guardins als deffende Gilde richtig genutzt wird WoE zu einseitig

Ist meine meine Meinung.

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2132 posts

Ich habe vor die Guardians anzupassen und nicht Op zu machen.
Momentan treffen sie nicht, sobald ein skill auf die kommt sind sie tot und werden nicht genutzt.
Es ist ein Feature was dazu gehört laut meiner meinung und deswegen würde ich sie gerne anpassen das sie helfen aber nicht op sind!

Friends > Girlfriend

Noriko

Noriko

Expert Poster

• Members
  • PipPipPipPip
  • 88 posts

Find ich ok wenn die Guadians bearbeitet werden :) 1+

Posted Image

Daemon

Daemon

n00b

• Members
  • 6 posts
  • LocationKöln

so da ich auf das Changelog nicht antworten kann , hier aber zumindest ein paar der Themen diskutiert werden.

Manhole is working as itended.

Um es mal einfach auszudrücken, zumindest wenn man nach dem iRo Wiki geht:

http://irowiki.org/wiki/Manhole

Geht man nach rAthena ist der Bug derzeit das man es direkt neben einen Spieler setzten kann:

http://ratemyserver....ll_db&skid=2299

Das 3x3 Feld ist auf jedenfall richtig.

Das Feld nun noch kleiner zu machen fände ich dann doch etwas zu hart, dafür sorgen das man es nicht mehr direkt neben einen Spieler setzten kann ok.

Es hat ja auch den Nachteil das auch eigene Leute drin feststecken können, maximal 3 kann man legen, also ich finde der Skill muss nicht noch weiter genervt

werden, es wurde ja nun schon Shadow form + Manhole deaktiviert, was eigentlich auch offiziell ist.

Was die Änderung an Bloody Lust angeht, bitte ich dann nun aber auch den ewig langen CD zu entfernen den das Ding hat wenn es nur noch ein Feld hat nun.

Andere Silence Skills kann man endlos spammen und die sind kein zwei schneidiges Schwert die Bloody Lust es eigentlich ist, im Zweifel ist es nämlich ziemlich

ungünstig den Gegner ins Beserk zu bringen.

Ich fühl mich als Stalker/Chaser hier von Tag zu Tag nutzloser. Oo

Du hast einen Fehler gemacht,

ich weiß noch nicht wo,

aber du hast ihn gemacht!

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2132 posts

Also wir wollten das fixen das man manhole unter spieler setzen kann. Aber das geht nicht weil es nicht anders einstellbar ist aufgrund des Rathena buggs. 

Wir wollten auch sonst nix dran machen außer das man es unter spieler setzen kann. 

Bloody Lust wurde geändert da die Combo mit Manhole sehr böse war. Wenn man das unter jemanden im Manhole macht kann dieser keine Commands,items und skills einsetzen nachdem er raus ist. wenn man dann noch schnell im Close Confine hat hat man dadurch alle Zeit der welt ihn zu strippen etc. Weswegen wir uns dafür entschieden haben die Felder anzahl auf 1x1 zu ändern.

Friends > Girlfriend

Daemon

Daemon

n00b

• Members
  • 6 posts
  • LocationKöln

Ich würde dann eher Vorschlagen dafür zu sorgen das man es nicht übereinander legen kann.

Wenn es so bleibt auf jedenfall bitte den CD runter setzten weil 3 Minuten is bei nem Skill der nur 1 Feld einnimmt biss hart dann, zumindest meine Meinung.

Auf der anderen Seite wie gesagt es geht nur einmal alle 3 Minuten von daher find ich eigl die Combo in Ordnung,

Letzendlich geht es ja so immer noch.

Grad extra getestet, die combo funktioniert nach wie vor, man braucht lediglich en bissl mehr Fingerspitzengefühl.

Du hast einen Fehler gemacht,

ich weiß noch nicht wo,

aber du hast ihn gemacht!

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2132 posts

Der Cooldown wird runtergesetzt. Warte auf das nächste Update.

Friends > Girlfriend

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users