Jump to content

Brauche Hilfe-hat nichts mit Ro zu tun

• This topic is locked This topic is locked
4 replies to this topic

Mara

Mara

Forum Veteran

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 170 posts

Hat wer ein E-Mail Konto bei Yahoo.de oder kennt sich damit aus?

Ich habe ein Problem und würde gerne die Leute von Yahoo das mitteilen, aber ich finde einfach nichts wie ich sie erreichen kann.

Die Hilfe die angeboten wird nützt mir nichts, ich komme da nicht weiter.

Ich suche schon ein paar Tage und auch Freunde die ich gefragt habe können mir nicht helfen.

Problem ist, ich bekomme laufend E-Mails an meine "richtige" E-Mail Adresse geschickt, Firmen die mir Arbeit anbieten, aber diese Mails sind an andere E-Mail Adressen geschickt worden nicht an meine. Nun habe ich die Absender blockiert.

Ich habe eine E-Mail Adresse mit isaboe...@yahoo.de und die Mails sind aber an isaboe.n web.de geschickt worden oder an isaboe0111@hotmail.de

diese E-Mail Adressen besitze ich nicht.

Vielleicht hat sich die Person ja da beworben und wartet auf Antwort die ich nun bekomme.

Eternity

Eternity

Legendary User

• Administrators
  • 2132 posts

Es gibt die möglichkeit die Email auch noch an andere Nutzer weiter zu schicken ohne das die Email addresse aufgeführt wird. 

Friends > Girlfriend

Jarvis

Jarvis

Super Computer

• Administrators
  • 345 posts

kannst du den inhalt der mail per PN schicken? hört sich ziemlich wahrscheinlich nach spam an.

Astoria

Astoria

Pro Member

• Members
  • PipPipPip
  • 63 posts
jupp, sind meistens betrugsversuche und spam, in solchen mails solltest du nix anklicken
Posted Image

Mara

Mara

Forum Veteran

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 170 posts

Anklicken direkt tu ich nichts, aber um die Adressen zu blockieren, sind mehrere, muss ich auf die E-Mail gehen, damit ich die E-Mail Adresse kopieren und in die Blockierliste einfügen kann. Es wird auch Spam sein und die habe ich mir höchstwahrscheinlich eingebracht, als ich an ein Gewinnsspiel von Henkel Lifetimes mitgemacht habe.

Dort habe ich das erste Mal nach 3 oder 4 jahren diese E-Mail Adresse benutzt. Ich habe bei Yahoo.de bis zu 500 Wegwerfadressen die ich sonst nur benutze.

Kommen darauf Spams lösche ich die sofort

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users